Hallo wulfi,
das hört sich nicht gut an. Aber helfen können wir auch nicht, da wir keine TÄ sind.
Nur ein Appetitanreger ist ja gwaltig viel, toller Tierarzt. Wenn die Katze schon schlecht drauf ist und die TÄ das weiß, wäre eine Blutuntersuchung Pflicht gewesen und nicht erst in 3 Monaten.
Viele TÄ wissen sich bei CNI immer noch nicht zu helfen, da könnt ich ausrasten - sorry. Ihr braucht einen Tierarzt, der eurer Katze hilft und nicht nur Sprüche raus haut. Und das ziemlich flott.
Eine CNI kann ziemlich schnell negativ verlaufen, wenn dem Tier nicht geholfen wird, da sich die Katze quasi selber vergiftet. Die Nieren hören auf zu arbeiten. Aber da kann man noch helfen, nur warten darf man jetzt nicht mehr. Wir Menschen würden sofort an die Dialysemaschine kommen, so kannst Du Dir in etwa vostellen, wie schwer die Erkrankung ist.
Gib ihr normals Futter und gebe etwas Wasser dazu und vermansche es gut. Meist mögen sie das ganz gerne. Wenn sie Milch mag, hol Milch ohne Laktose, dann bekommt sie auch noch nen bissl Fett dazu. Vorrangig sollte im Moment die Futteraufnahme sein. Schau mal bei den bekannten Discountern, ob es günstig Geflügelbrust oder ähnliches gibt und gebt ihr davon was oder Rinderhack. Das aber bitte OHNE Schwein, also kein gemischtes.
Noch ganz wichtig. Wenn möglich, stell den Napf ca. 10cm höher. Katzen mit CNI haben oft Brechreiz und bei gesenktem Kopf sowas wie Sodbrennen. Deshalb fressen sie dann oft nicht.
Der Katze kann eigentlich nur wirklich geholfen werden, wenn die Nieren behandelt werden. Und da ist SUC meiner Meinung nach das beste Mittel. Es ist aber allerdings auch nicht billig.
Wenn Ihr den Tierarzt nicht wechseln wollt, geh wieder hin und besprich die Behandlungsmöglichkeiten mit SUC, ggf. nimm den Link von Dr. Ulrich mit, dann kann der Tierarzt selber schauen. Wenn der von Euren finanziellen Möglichkeiten weiß, verkauft er das evtl. günstiger - ruhig ansprechen.
Ich will Dir nicht den Mut nehmen, aber Ihr müsst dringend handeln. Nur dann könnt ihr der Katze noch helfen und noch eine schöne Zeit mit ihr haben.