21.05.2010 Othello auf dem Balkon Beitrag #1 M MC-SH Beiträge 1.418 Reaktionspunkte 1 Nachdem Antonio in der Coonie-Ecke ja einen eigenen Thread hat, hier mal ein paar Fotos von Coonie-BKH-Mix Othello auf dem Balkon. Die ersten drei Fotos sind von heute, die anderen drei sind noch aus dem letzten Sommer. Der rote und der gelbe Sack (sorry, das war jetzt ein bisschen fies...)
Nachdem Antonio in der Coonie-Ecke ja einen eigenen Thread hat, hier mal ein paar Fotos von Coonie-BKH-Mix Othello auf dem Balkon. Die ersten drei Fotos sind von heute, die anderen drei sind noch aus dem letzten Sommer. Der rote und der gelbe Sack (sorry, das war jetzt ein bisschen fies...)
21.05.2010 Othello auf dem Balkon Beitrag #2 Shirly Beiträge 202 Reaktionspunkte 0 Hallo MC-SH, Wow, man merkt wie dein Othello die sonne geniest! So ein schöner Löwe. Tolle Aufnahmen. Bitte mehr!!! Liebe Grüße Petra
Hallo MC-SH, Wow, man merkt wie dein Othello die sonne geniest! So ein schöner Löwe. Tolle Aufnahmen. Bitte mehr!!! Liebe Grüße Petra
24.06.2010 Othello auf dem Balkon Beitrag #3 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Othello ist ein wunderschönes rotes Katertier, hab ich schon mal erwähnt dass ich rote Kater liebe? ;-) LG Heike
Othello ist ein wunderschönes rotes Katertier, hab ich schon mal erwähnt dass ich rote Kater liebe? ;-) LG Heike
24.06.2010 Othello auf dem Balkon Beitrag #4 Kamiko Beiträge 168 Reaktionspunkte 0 wow ist der hübsch...und so groß...toll :grin: !!
24.06.2010 Othello auf dem Balkon Beitrag #5 Nebelzwerg Beiträge 1.733 Reaktionspunkte 4 Dein "roter Sack" ist ganz zauberhaft! *Herzerlaugen*