Othello auf dem Balkon

Diskutiere Othello auf dem Balkon im Foto Studio Forum im Bereich Community; Nachdem Antonio in der Coonie-Ecke ja einen eigenen Thread hat, hier mal ein paar Fotos von Coonie-BKH-Mix Othello auf dem Balkon. Die ersten drei...
  • Othello auf dem Balkon Beitrag #1
M

MC-SH

Nachdem Antonio in der Coonie-Ecke ja einen eigenen Thread hat, hier mal ein paar Fotos von Coonie-BKH-Mix Othello auf dem Balkon. Die ersten drei Fotos sind von heute, die anderen drei sind noch aus dem letzten Sommer.

Der rote und der gelbe Sack (sorry, das war jetzt ein bisschen fies...)

• Othello auf dem Balkon Beitrag #2
Hallo MC-SH,

Wow, man merkt wie dein Othello die sonne geniest!:p
So ein schöner Löwe.
Tolle Aufnahmen.
Bitte mehr!!!

Liebe Grüße
Petra

• Othello auf dem Balkon Beitrag #3
Othello ist ein wunderschönes rotes Katertier, hab ich schon mal erwähnt dass ich rote Kater liebe? ;-)

LG Heike

• Othello auf dem Balkon Beitrag #4
wow ist der hübsch...und so groß...toll :grin: !!

• Othello auf dem Balkon Beitrag #5
Dein "roter Sack" ist ganz zauberhaft! *Herzerlaugen*

Thema:

Othello auf dem Balkon

Othello auf dem Balkon - Ähnliche Themen

Kleine Käsekuchen..: Ich kannte dich nicht lange, wir sind erst Ende Januar hier her gezogen und meist habe ich dich nur aus der Entfernung gesehen. Aber ich habe...
Zusammenführungsfail ?: Hallo zusammen, ich brauche kompetenten Rat bei der Vergesellschaftung von drei Katern (kastriert) - zwei Alteingesessene und ein Neuankömmling...
Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Zusammenführung schon gescheitert, oder zu ungeduldig?: Hallo, ihr Lieben. Ich bin neu hier und habe zwar schon einige Themen gelesen, allerdings gab es zu meiner speziellen Situation noch nichts...
Sexuelles Verhalten bei Kastrat - gelöst!: Hallo Katzenprofis und die, die es werden wollen! Frohes neues Jahr! :) Nachdem unser "Problemchen" nun gelöst ist, möchte ich andere an der...
Oben Unten