• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Ohrmilben?

Diskutiere Ohrmilben? im Erkrankungen im Kopfbereich Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo . Ich bisn schon wieder. :I Titus schüttelt sich heute relativ oft Oo ich gucke isn ohr sehe aber nichts. hat er ohrmilben oder nicht...
  • Ohrmilben? Beitrag #1
A

.Anni-Katz.

Hallo .

Ich bisn schon wieder. :I Titus schüttelt sich heute relativ oft Oo ich gucke isn ohr sehe aber nichts. hat er ohrmilben oder nicht?! also ich hab nix gesehen. weshalb schüttelt er sich dan?

Lg♥

P.s.: sry wenn ich nerven sollte.

• Ohrmilben?

Anzeige

• Ohrmilben? Beitrag #2
Wenn du nichts siehst hat er auch keine Milben. Mein Speedy hatte mal welche und da war alles braun drinne! Kuschel schüttelt auch immer den Kopf, war deswegen schon beim Tierarzt er meinte nur, keine Milben entweder es ist ein Tick oder er hat zuviel Ohrenschmalz!

LG

• Ohrmilben? Beitrag #3
eben hab ich nochmal mit licht reingeleuchtet ...da sind einige braune dingers drinne Oo ich glaub ich fahr morgen sicherheitshalber mal hin ...meine eltern sidn ja morgen wieder da :)

Lg♥

Thema:

Ohrmilben?

Ohrmilben? - Ähnliche Themen

Tiefe Trauer und Schuldgefühle: Hallo zusammen. Wir mussten vorgestern unseren geliebten "FettiSchatz" 😽 gehen lassen. Er wäre am 28.02. 14 Jahre geworden. Wir haben ihn seit...
Ausschlag / Nässende Wunde am Kopf: Hallo, ich habe mich heute erst angemeldet weil uns unsere Katze Stella (13) etwas Sorgen macht. Stella lebt mit einer weiteren Katze namens Oreo...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Wie einem (vermutlichen) Streuner helfen: Hallo Ihr lieben, was kann ich tun, wenn ich einen "vermutlichen" Streuner auf dem Grundstück habe mich selbst ihm aber nicht annehmen kann...
Nierenwerte und Bluthochdruck: Hallo ihr Lieben, Ich war schon ewig nicht mehr aktiv im Forum aber jetzt bräuchte ich mal ein bisschen Zuspruch und vielleicht Wissen von eurer...
Oben Unten