21.05.2010 Ohrmilben? Beitrag #1 A .Anni-Katz. Beiträge 598 Reaktionspunkte 0 Hallo . Ich bisn schon wieder. :I Titus schüttelt sich heute relativ oft Oo ich gucke isn ohr sehe aber nichts. hat er ohrmilben oder nicht?! also ich hab nix gesehen. weshalb schüttelt er sich dan? Lg♥ P.s.: sry wenn ich nerven sollte.
Hallo . Ich bisn schon wieder. :I Titus schüttelt sich heute relativ oft Oo ich gucke isn ohr sehe aber nichts. hat er ohrmilben oder nicht?! also ich hab nix gesehen. weshalb schüttelt er sich dan? Lg♥ P.s.: sry wenn ich nerven sollte.
21.05.2010 Ohrmilben? Beitrag #2 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Wenn du nichts siehst hat er auch keine Milben. Mein Speedy hatte mal welche und da war alles braun drinne! Kuschel schüttelt auch immer den Kopf, war deswegen schon beim Tierarzt er meinte nur, keine Milben entweder es ist ein Tick oder er hat zuviel Ohrenschmalz! LG
Wenn du nichts siehst hat er auch keine Milben. Mein Speedy hatte mal welche und da war alles braun drinne! Kuschel schüttelt auch immer den Kopf, war deswegen schon beim Tierarzt er meinte nur, keine Milben entweder es ist ein Tick oder er hat zuviel Ohrenschmalz! LG
21.05.2010 Ohrmilben? Beitrag #3 A .Anni-Katz. Beiträge 598 Reaktionspunkte 0 eben hab ich nochmal mit licht reingeleuchtet ...da sind einige braune dingers drinne Oo ich glaub ich fahr morgen sicherheitshalber mal hin ...meine eltern sidn ja morgen wieder da Lg♥
eben hab ich nochmal mit licht reingeleuchtet ...da sind einige braune dingers drinne Oo ich glaub ich fahr morgen sicherheitshalber mal hin ...meine eltern sidn ja morgen wieder da Lg♥