• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Nach infusion will nicht mehr essen

Diskutiere Nach infusion will nicht mehr essen im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo zusammen! Ich bin neu hier aber ich brauche hilfe! Meine freundin aus Bulgarien kuemmert sich jetzt seit 4 monate um eine katze die erstmal...
  • Nach infusion will nicht mehr essen Beitrag #1
N

Nusha

Hallo zusammen!
Ich bin neu hier aber ich brauche hilfe! Meine freundin aus Bulgarien kuemmert sich jetzt seit 4 monate um eine katze die erstmal probleme mit magen hatte, dann wollte nicht mehr essen, war fast 2 monate mit glukose ernaehrung, danach bekomm steine in die nieren und seitdem die katze nicht mehr kuenstlich ernaehrt ist, will alleine nicht essen. Sie versucht manchmal trockenes futter zu essen aber sie kaut kaut und dann spuckt sie raus das essen und isst nicht...oder wenn sie 2-3 granulen aufgegesen hat dann kotzt alles wieder zurueck...Meine freundin hat echt angst, was soll sie noch machen?habt ihr irgendwelche ideen??? ich gehe selbst zu meiner tieraerztin an dienstag, da morgen noch feiertag ist und frage nach...

dankeschoen!

Thema:

Nach infusion will nicht mehr essen

Nach infusion will nicht mehr essen - Ähnliche Themen

Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Stressbedingte Blasenentzündung - feline idiopathische Cystitis (FIC): Hallo ihr Lieben, ich melde mich mit einem wenig schönen Thema. Weeki hat seit 1,5 Monaten Probleme mit ihrer Blase. Eines Abends fing es an -...
Katze frisst nach/bei Ohrentzündung ihr Trockenfutter nicht mehr: Hallo Ihr Lieben, ich hoffe sehr, ihr könnt uns weiterhelfen, denn wir sind mit unserem Latein echt am Ende. Bitte hier keine Diskussionen zum...
Nach Amputation Probleme beim urinieren: Hallo zusammen! Auch ich musste mich leider auf Grund aktueller negativer Geschehnisse hier anmelden und möchte euch um Rat fragen. Hatte ähnliche...
Flöhe? Flohbisse?: Hallo :) jetzt muss ich euch fragen, da müssen Profis ran… Info: meine Katzen sind „Schönwetter“ Terrassenkatzen, im Winter liegen sie lieber am...
Oben Unten