23.05.2010 Nach infusion will nicht mehr essen Beitrag #1 N Nusha Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Hallo zusammen! Ich bin neu hier aber ich brauche hilfe! Meine freundin aus Bulgarien kuemmert sich jetzt seit 4 monate um eine katze die erstmal probleme mit magen hatte, dann wollte nicht mehr essen, war fast 2 monate mit glukose ernaehrung, danach bekomm steine in die nieren und seitdem die katze nicht mehr kuenstlich ernaehrt ist, will alleine nicht essen. Sie versucht manchmal trockenes futter zu essen aber sie kaut kaut und dann spuckt sie raus das essen und isst nicht...oder wenn sie 2-3 granulen aufgegesen hat dann kotzt alles wieder zurueck...Meine freundin hat echt angst, was soll sie noch machen?habt ihr irgendwelche ideen??? ich gehe selbst zu meiner tieraerztin an dienstag, da morgen noch feiertag ist und frage nach... dankeschoen!
Hallo zusammen! Ich bin neu hier aber ich brauche hilfe! Meine freundin aus Bulgarien kuemmert sich jetzt seit 4 monate um eine katze die erstmal probleme mit magen hatte, dann wollte nicht mehr essen, war fast 2 monate mit glukose ernaehrung, danach bekomm steine in die nieren und seitdem die katze nicht mehr kuenstlich ernaehrt ist, will alleine nicht essen. Sie versucht manchmal trockenes futter zu essen aber sie kaut kaut und dann spuckt sie raus das essen und isst nicht...oder wenn sie 2-3 granulen aufgegesen hat dann kotzt alles wieder zurueck...Meine freundin hat echt angst, was soll sie noch machen?habt ihr irgendwelche ideen??? ich gehe selbst zu meiner tieraerztin an dienstag, da morgen noch feiertag ist und frage nach... dankeschoen!
23.05.2010 Nach infusion will nicht mehr essen Anzeige Schau mal hier:Nach infusion will nicht mehr essen .