Balinese / Siam langhaar mit Stammbaum sucht neues Zuhause

Diskutiere Balinese / Siam langhaar mit Stammbaum sucht neues Zuhause im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Wunderschöne Balinesin (blue-tabby-point) abzugeben, sie ist super super lieb, verspielt, verschmust, an ihr ist ein kleiner Hund verloren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Balinese / Siam langhaar mit Stammbaum sucht neues Zuhause Beitrag #1
P

pesa

Gast
Wunderschöne Balinesin (blue-tabby-point) abzugeben, sie ist super super lieb, verspielt, verschmust, an ihr ist ein kleiner Hund verloren gegangen, da sie für ihr Leben gern Haargummis bringt, die man ihr wegwirft. Spicht man sie an, antwortet sie meißtens immer. Sie sollte nicht allein gehalten werden, möglicht mit einer andere Katze oder Kater zusammen, denn mit unserer Bengalin versteht sie sich super. Eine dritte Katze/Kater sollte nicht mit anwesend sein, denn für sie sind "Drei -einer Zuviel", wie es bei uns der Fall geworden ist. Sie hat Papiere, ist voll geimpft, regelmäßig entwurmt, kastriert ist sie noch nicht. Sie ist im Dezember 2009 geboren, somit wird sie sich schnell im neuen Heim eingewöhnen. Nur in allerbeste Hände. KEINE MÖCHTEGERN-Züchter, die Katzen ohne Papiere vermehren, denn dafür ist die Kleine nun wirklich viel zu Schade. Und ja, ich darf sie veräußern.

Anhänge

• 15052010908.jpg
    15052010908.jpg
    103,2 KB · Aufrufe: 12
  • 10042010769.jpg
    10042010769.jpg
    94,3 KB · Aufrufe: 13
  • Balinese / Siam langhaar mit Stammbaum sucht neues Zuhause Beitrag #2
Ach so, ich wohne in Nordhessen, in der Nähe von Kassel und wollte für die Kleine 390 Euro haben !

• Balinese / Siam langhaar mit Stammbaum sucht neues Zuhause Beitrag #3
Aus welcher Zucht stammt die Kleine denn, ist der Züchter informiert, dass sie abgegeben werden soll? I.d.R. hat der Züchter doch ein Vorkaufsrecht...

• Balinese / Siam langhaar mit Stammbaum sucht neues Zuhause Beitrag #4
Ich würde sie sicherheitshalber vor der Abgabe kastrieren lassen. Nur dann ist gewährleistet, dass sie nicht bei einem Vermehrer landet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Balinese / Siam langhaar mit Stammbaum sucht neues Zuhause

Balinese / Siam langhaar mit Stammbaum sucht neues Zuhause - Ähnliche Themen

Maine Coon Kater Monti sucht sein zu Hause: Hallo liebe Katzenfreunde, es fällt mir nicht leicht diesen Beitrag zu schreiben, aber leider geht es nicht anders. Infos zu Monti: Name...
Biete Roter Kater Samy sucht neues Zuhause PLZ 391..: Samy ist eine EHK, rot tabby classic Geboren 4.September 2015 Kastriert, gechipt, geimpft auch gegen Tollwut und gesund. Seine Mutter ist...
Suche Tarik, Siam/Thai(mix)? Blue Point sucht ein Zuhause. (*02.2012 PS 45665): Tarik lief einer Familie zu wo er um Einlass bettelte. Er wurde versorgt und es wurden Aushänge gemacht. Tarik war kastriert aber nicht gechipt...
Die verschiedenen 'Gewänder' der Orientalischen Katzen: Zur Familie der Orientalen zählen • Siamesen (mit der typischen und bekannten Färbung), • je nach Verband auch extra gelistet: Siamesen mit...
Oben Unten