"Cats live" Rassekatzen Austellung...
Diskutiere "Cats live" Rassekatzen Austellung... im Termine Forum im Bereich Pinnwand; hallo,
habe gerade gelesen, dass am 29.05.10 beim Superpet in Hattersheim die Internationale Rassekatzen Ausstellug stattfindet.
Cats live“ ist...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
"Cats live" Rassekatzen Austellung... Beitrag #1
hallo,
habe gerade gelesen, dass am 29.05.10 beim Superpet in Hattersheim die Internationale Rassekatzen Ausstellug stattfindet.
Cats live“ ist das Motto der internationalen Rassekatzen-Ausstellung, die bei Superpet
in Hattersheim am Samstag, den 29. Mai von 10.00 – 18.00 Uhr stattfindet.
Auf einer gesonderten Präsentationsfläche in unseren Ausstellungsräumen werden insgesamt
30 Rassekatzen in natura gezeigt und prämiert.
Sie können sich bei den Züchterinnen und Züchtern über die verschiedenen Rassen informieren
und sich Tipps zur Pflege und Gesundheit der vorgestellten Samtpfoten einholen.
Dazu gibt es Super – Sonderangebote zur gesunden Ernährung und artgerechten Haltung,
tolle Gewinne bei einem Glücksrad-Gewinnspiel, Einkaufsgutscheine im Wert von 5,-- € für
animonda Katzenfutter und kostenlos Kaffee und Kuchen.
vielleicht ist es ja für den ein oder anderen hier intersessant. geht einer von euch hin???
-
-
-
"Cats live" Rassekatzen Austellung... Beitrag #2
Haha, habe gerade die Email-Einladung vom Superpet dazu in meinem Postfach gefunden. :-D
Muss mal mit meinem Männe reden, aber interessieren würde es mich schon. Also evtl. gehe ich hin (bin da ja Stammkunde).
Du?
Edit: Ich habe mit meinem Männe geredet und wir gehen zu 99 % hin. :-D
-
-
"Cats live" Rassekatzen Austellung... Beitrag #3
wenn nix dazwischen kommt werde ich auch da sein. geh da eh regelmäßig einkaufen und muss naschub hoolen gehen =)
vielleicht treffen wir uns dort ja =)
-
-
"Cats live" Rassekatzen Austellung... Beitrag #4
Ja, ist auch mein Stammladen, wohn ja ganz in der Nähe. :-D
Können ja nochmal zusammenschreiben, wann ihr da sein werdet (zeitmäßig).

-
-
"Cats live" Rassekatzen Austellung... Beitrag #5
30 Katzen?, das ist aber mehr als eine Miniausstellung
er ist Superpet, vermute mal ein Tierfutterhandel, die versuchen zur Zeit Kunden zu werben mit 'sogenannten' Ausstellungen
-
-
"Cats live" Rassekatzen Austellung... Beitrag #6
Ja, ich weiß, dass das winzig ist, war schon mal auf einer "richtigen" Ausstellung.
Und ja, das ist eine Tierhandlung. ;-)
Aber hey, da gibts Kaffee und Kuchen und man kann Miezen angucken. :-D
-
-
"Cats live" Rassekatzen Austellung... Beitrag #7
Wir sind nachmittags da. Die genaue Uhrzeit weiß ich nicht... Je nachdem, wann mein Freund vom Arbeiten kommt.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: