Hey, danke für die antworten !!!

doch, habe mich damit auseinandergesetzt.
Habe vorher auch mit vielen Züchtern telefoniert und mich erkundigt. Bloß finde ich ihn sehr wild. Meine Bengalin ist auch eine kleine Wilde, bloß spielt sie "lieber" als er, vielleicht liegt es auch daran, dass sie kastriert ist und älter ist.
Er ist noch sehr jung, da spielen Katzen noch sehr wild. Wenn er Dir damit weh tut, dann zieh die Hand weg und hör augenblicklich auf mit ihm zu spielen. Sag laut NEIN und ignorier ihn eine Weile. Das mach konsequent jedes Mal. Es wird nicht von heute auf morgen aufhören, aber meistens hat das Erfolg.
Beim Spielen mit Wedeln o.Ä. spiel ruhig mit ihm. Das heißt, wedel nicht hektisch vor seiner Nase herum, sondern führ den Wedel langsam von A nach B. Wenn er dran zerrt, dann lass den Wedel los, sodass er lernt, dass Zerren nicht den gewünschten Kampf-Effekt hat.
Und danke auch für die Antwort, die war sehr hilfreich, er zerrt nämlich wirklich ganz schön.
Vielleicht erzieht meine ältere Bengalin sie ihn sich vielleicht auch noch??? Er beobachtet sie nämlich immer ganz genau, auch wenn sie eintagsküken frisst.
Ein kleineres Außengehege habe ich auch, selbst meine Wohnung ist mehr katzengerecht als menschengerecht eingerichtet

Als Freigänger ohne Zaun würde ich sie nie laufen lassen, soll man auch nicht, da der jagdtrieb zu groß ist und ich hätte ganz ehrlich angst, dass sie unter ein auto kommen oder geklaut werden.
Danke für die Antworten !!!