Suche weiße BKH´s

Diskutiere Suche weiße BKH´s im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hilfe,hilfe,hilfe!!!!! Wer kann mir weiterhelfen? Komme aus dem Raum Bayern und suche einen Züchter der weiße BKH-Babys hat. Der Züchter sollte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche weiße BKH´s Beitrag #1
S

spiti

Hilfe,hilfe,hilfe!!!!!

Wer kann mir weiterhelfen? Komme aus dem Raum Bayern und suche
einen Züchter der weiße BKH-Babys hat. Der Züchter sollte aus dem Raum Bayern kommen,da ich den kleinen Kätzchen keine all zu lange
Fahrt zumuten will.Möchte im Frühjahr 05 ein kleines Katzenbaby bei mir aufnehmen. Über jede Antwort bzw.Tips, bin ich sehr dankbar,die mir weiterhelfen kann.

Liebe Grüße
Spiti

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche weiße BKH´s

Suche weiße BKH´s - Ähnliche Themen

Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Große Probleme bei der Fütterung: Hallo ihr lieben, es geht um meine ca. 9 Monate jungen Kater Pan und Nero. Die beiden sind an sich total liebevoll, aufgeweckt und sehr...
KATZENHILFE-ZAKYNTHOS e. V.: Wer wir sind: Einige kennen unseren Verein vielleicht bereits , aber gerne möchten wir in diesem Bereich unsere Arbeit nochmals vorstellen...
BKH Katzen töten sich bald bitte um Hilfe: Hallo erst mal an alle Katzenliebhaber. Am besten erzähle ich mal eine kleine Vorgeschichte. Die lautet wie folgt. Wir wollten eine kleine ganz...
Zu unkompliziert müsste da nicht noch was kommen?: Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu suche aber einen regen Austausch weil ich seit gestern morgen 10:00 in einer Zusammenführung stecke die bisher...
Oben Unten