26.05.2010 brauche dringend Hilfe Beitrag #1 S Susan88 Beiträge 7 Reaktionspunkte 0 Hi ich habe einen Kater der jetzt seid 2 Wochen bei mir ist er ist 8 Wochen alt. Zuerst hat auch alles wunderbar geklappt mit der Katzentoilette als ich ihn abgeholt habe. Nun war ich ein paar Tage mit dem Kater bei meinen Eltern und seid dem wir wieder zu Hause sind kackt er mir überall hin. Was ich an der ganzen Sache nicht verstehe er geht auch ab und zu aufs Katzenklo aber nicht immer vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen was ich machen kann.
Hi ich habe einen Kater der jetzt seid 2 Wochen bei mir ist er ist 8 Wochen alt. Zuerst hat auch alles wunderbar geklappt mit der Katzentoilette als ich ihn abgeholt habe. Nun war ich ein paar Tage mit dem Kater bei meinen Eltern und seid dem wir wieder zu Hause sind kackt er mir überall hin. Was ich an der ganzen Sache nicht verstehe er geht auch ab und zu aufs Katzenklo aber nicht immer vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen was ich machen kann.
26.05.2010 brauche dringend Hilfe Beitrag #2 Quasy Beiträge 237 Reaktionspunkte 10 Bevor ich mich angemeldet habe -vor ein paar Stunden- habe ich mir die Forenregeln durchgelesen. Darin steht u.A, dass man bitte nur ein Thema zu demselben Problem in einer Rubrik eröffnen soll. Meine Antwort bekamst Du schon in deinem zweiten Thread zu demselben Thema, da ich diesen hier zu spät sah. Liebe Grüße
Bevor ich mich angemeldet habe -vor ein paar Stunden- habe ich mir die Forenregeln durchgelesen. Darin steht u.A, dass man bitte nur ein Thema zu demselben Problem in einer Rubrik eröffnen soll. Meine Antwort bekamst Du schon in deinem zweiten Thread zu demselben Thema, da ich diesen hier zu spät sah. Liebe Grüße