brauche dringend Hilfe

Diskutiere brauche dringend Hilfe im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Hi ich habe einen Kater der jetzt seid 2 Wochen bei mir ist er ist 8 Wochen alt. Zuerst hat auch alles wunderbar geklappt mit der Katzentoilette...
  • brauche dringend Hilfe Beitrag #1
S

Susan88

Hi ich habe einen Kater der jetzt seid 2 Wochen bei mir ist er ist 8 Wochen alt. Zuerst hat auch alles wunderbar geklappt mit der Katzentoilette als ich ihn abgeholt habe. Nun war ich ein paar Tage mit dem Kater bei meinen Eltern und seid dem wir wieder zu Hause sind kackt er mir überall hin. Was ich an der ganzen Sache nicht verstehe er geht auch ab und zu aufs Katzenklo aber nicht immer vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen was ich machen kann.

• brauche dringend Hilfe Beitrag #2
Bevor ich mich angemeldet habe -vor ein paar Stunden- habe ich mir die Forenregeln durchgelesen. Darin steht u.A, dass man bitte nur ein Thema zu demselben Problem in einer Rubrik eröffnen soll.
Meine Antwort bekamst Du schon in deinem zweiten Thread zu demselben Thema, da ich diesen hier zu spät sah.
Liebe Grüße

Thema:

brauche dringend Hilfe

brauche dringend Hilfe - Ähnliche Themen

Kater verrichtet Notduft vor der Tür: Hallo ihr Süßen, ich weiß nicht mehr weiter mit meinem Kater. Er ist jetzt 6 Jahre alt und kastriert, im Laufe seines Lebens hab ich sehr viel...
Vorbesitzer möchten vermittelten Kater zurück: Hallo an alle Fellfreunde 👋🏽 Tut mir leid, wenn ich hier so reinplatze. Jenachdem wie es läuft, wird es noch eine Vorstellung meiner beiden Kater...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Unregelmäßiges Markieren trotz sonst gesund wirkender Katze – Rat gesucht: Hallo ihr Lieben, ich bräuchte eure Einschätzung, weil ich gerade nicht weiß, ob ich nochmal zum Tierarzt sollte oder erstmal ruhig bleiben kann...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Oben Unten