Pererkitten

Diskutiere Pererkitten im Langhaar Forum im Bereich Katzenrassen; Verschmuste Perserkitten in den Farben Black und Tortie,Famlienaufzucht,geimpft und endwurmt suchen ein neues Liebevolles Zuhause
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Pererkitten Beitrag #1
A

Angela Stöltzel

Verschmuste Perserkitten in den Farben Black und Tortie,Famlienaufzucht,geimpft und endwurmt suchen ein neues Liebevolles Zuhause

• Pererkitten

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pererkitten

Pererkitten - Ähnliche Themen

Farbgebung Ragdoll: Hallo ihr Lieben, habt ihr Bilder eurer Ragdolls mit der Farbe „Blue Torbie Mitted“? Und „Blue Lynx mit beige“? Bitte schreibt dazu welche Farben...
Bkh Züchter gesucht: Hallo zusammen, Ich suche einen liebevollen Bkh Züchter in NRW, Umkreis Düsseldorf, 100 km, welcher eine Kastratin abgeben möchte im Alter von...
Molly (geb. 05/2023) - sanftes FeLVie sucht liebe Familie - Vermittlung deutschlandweit: Name: Molly - Charakter: sanft, menschenbezogen, vorsichtig, verschmust - Geburtsdatum: 05/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Mina (geb. 2023) - temperamentvolle Kuschelqueen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Mina - Charakter: sehr verschmust, menschenbezogen, sozial, aber auch temperamentvoll, suht aktiv Kontakt - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK...
Welchen Kratzbaum: Ich bin auf der Suche nach einem neuen Kratzbaum und schier am verzweifeln. Aber wahrscheinlich suche ich wieder einmal die eierlegende...
Oben Unten