28.05.2010 Gute Reise kleines Eichhörnchen Beitrag #1 tiger2003 Beiträge 347 Reaktionspunkte 0 Ich weiß dies ist ein Katzenforum, aber wir haben eben unser Eichhörnchen tot von der Straße geholt. Es ist wohl angefahren worden. Diese süße Hörnchen lebte in unserer Tanne, vergrub jahrelang seine Nüsse in unserem Garten und war vor uns auch gar nicht scheu. Es hat uns mit seiner possierlichen Art viel Freude gemacht, und unsere Katzen haben es sooo gerne beim Klettern in der Tanne beobachtet. Wie viele Walnussbäumchen von vergessenen Winternüssen habe ich jedes Jahr ausgegraben? Du wirst uns schrecklich fehlen. Wir werden dich heute abend unter deiner Tanne begraben und eine Kerze für dich aufstellen. Leb wohl Kleines und ich hoffe es gibt ein Regenbogenland für dich, mit ganz vielen Nüssen und schönen Bäumen zum klettern. Wir vermissen dich!!!!!!!
Ich weiß dies ist ein Katzenforum, aber wir haben eben unser Eichhörnchen tot von der Straße geholt. Es ist wohl angefahren worden. Diese süße Hörnchen lebte in unserer Tanne, vergrub jahrelang seine Nüsse in unserem Garten und war vor uns auch gar nicht scheu. Es hat uns mit seiner possierlichen Art viel Freude gemacht, und unsere Katzen haben es sooo gerne beim Klettern in der Tanne beobachtet. Wie viele Walnussbäumchen von vergessenen Winternüssen habe ich jedes Jahr ausgegraben? Du wirst uns schrecklich fehlen. Wir werden dich heute abend unter deiner Tanne begraben und eine Kerze für dich aufstellen. Leb wohl Kleines und ich hoffe es gibt ein Regenbogenland für dich, mit ganz vielen Nüssen und schönen Bäumen zum klettern. Wir vermissen dich!!!!!!!
28.05.2010 Gute Reise kleines Eichhörnchen Beitrag #2 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.141 Reaktionspunkte 17.738 Auch so ein zutraulicher Gartenbesucher kann einem sehr ans Herz wachsen. Schade, dass das Eichhörnchen überfahren wurde, es hat euch allen wohl viel Freude gemacht. Ich finde es nett, dass du für euer Eichhörnchen ein Grab im Garten anlegst und eine Kerze aufstellst.
Auch so ein zutraulicher Gartenbesucher kann einem sehr ans Herz wachsen. Schade, dass das Eichhörnchen überfahren wurde, es hat euch allen wohl viel Freude gemacht. Ich finde es nett, dass du für euer Eichhörnchen ein Grab im Garten anlegst und eine Kerze aufstellst.
28.05.2010 Gute Reise kleines Eichhörnchen Beitrag #3 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 Oh, ich weiß wie sehr einem solche Wildtiere ans Herz wachsen können.. es tut mir leid um das kleine Hörnchen und ich wünsche ihm eine gute Reise ins Regenbogenland und dort einen riesigen Swimmingpool mit den leckersten Nüssen der Welt.
Oh, ich weiß wie sehr einem solche Wildtiere ans Herz wachsen können.. es tut mir leid um das kleine Hörnchen und ich wünsche ihm eine gute Reise ins Regenbogenland und dort einen riesigen Swimmingpool mit den leckersten Nüssen der Welt.
28.05.2010 Gute Reise kleines Eichhörnchen Beitrag #4 Lina* Beiträge 100 Reaktionspunkte 0 Och :sad: tut mir leid ! Euer Eichhörnchen hat aber großes Glück, dass ihr es an seinem Lieblingsplatz begrabt und ihm einen so liebevollen Abschied bereitet. An der Tanne könnt ihr euch immer an euer Hörnchen erinnern.
Och :sad: tut mir leid ! Euer Eichhörnchen hat aber großes Glück, dass ihr es an seinem Lieblingsplatz begrabt und ihm einen so liebevollen Abschied bereitet. An der Tanne könnt ihr euch immer an euer Hörnchen erinnern.
29.05.2010 Gute Reise kleines Eichhörnchen Beitrag #5 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Ich finde es wunderbar was du machst. Das kleine Eichhörnchen hat es verdient einen schönen Platz zu bekommen. Es hat euch bestimmt alle geliebt ,sonst wäre es nicht bei euch geblieben. Ganz liebe Grüße von Kathi
Ich finde es wunderbar was du machst. Das kleine Eichhörnchen hat es verdient einen schönen Platz zu bekommen. Es hat euch bestimmt alle geliebt ,sonst wäre es nicht bei euch geblieben. Ganz liebe Grüße von Kathi