Gute Reise kleines Eichhörnchen

Diskutiere Gute Reise kleines Eichhörnchen im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich weiß dies ist ein Katzenforum, aber wir haben eben unser Eichhörnchen tot von der Straße geholt. Es ist wohl angefahren worden. Diese süße...
  • Gute Reise kleines Eichhörnchen Beitrag #1
tiger2003

tiger2003

Ich weiß dies ist ein Katzenforum, aber wir haben eben unser Eichhörnchen tot von der Straße geholt. Es ist wohl angefahren worden. Diese süße Hörnchen lebte in unserer Tanne, vergrub jahrelang seine Nüsse in unserem Garten und war vor uns auch gar nicht scheu. Es hat uns mit seiner possierlichen Art viel Freude gemacht, und unsere Katzen haben es sooo gerne beim Klettern in der Tanne beobachtet. Wie viele Walnussbäumchen von vergessenen Winternüssen habe ich jedes Jahr ausgegraben? Du wirst uns schrecklich fehlen. Wir werden dich heute abend unter deiner Tanne begraben und eine Kerze für dich aufstellen. Leb wohl Kleines und ich hoffe es gibt ein Regenbogenland für dich, mit ganz vielen Nüssen und schönen Bäumen zum klettern.
Wir vermissen dich!!!!!!!

• Gute Reise kleines Eichhörnchen Beitrag #2
Auch so ein zutraulicher Gartenbesucher kann einem sehr
ans Herz wachsen.
Schade, dass das Eichhörnchen überfahren wurde,
es hat euch allen wohl viel Freude gemacht.
Ich finde es nett, dass du für euer Eichhörnchen
ein Grab im Garten anlegst und eine Kerze aufstellst.

• Gute Reise kleines Eichhörnchen Beitrag #3
Oh, ich weiß wie sehr einem solche Wildtiere ans Herz wachsen können..

es tut mir leid um das kleine Hörnchen und ich wünsche ihm eine gute Reise ins Regenbogenland und dort einen riesigen Swimmingpool mit den leckersten Nüssen der Welt.

• Gute Reise kleines Eichhörnchen Beitrag #4
Och :sad: tut mir leid !

Euer Eichhörnchen hat aber großes Glück, dass ihr es an seinem Lieblingsplatz begrabt und ihm einen so liebevollen Abschied bereitet. An der Tanne könnt ihr euch immer an euer Hörnchen erinnern.

• Gute Reise kleines Eichhörnchen Beitrag #5
Ich finde es wunderbar was du machst. Das kleine Eichhörnchen hat es verdient einen schönen Platz zu bekommen. Es hat euch bestimmt alle geliebt ,sonst wäre es nicht bei euch geblieben.
Ganz liebe Grüße von Kathi

Thema:

Gute Reise kleines Eichhörnchen

Gute Reise kleines Eichhörnchen - Ähnliche Themen

Lach mich ruhig aus Mausi, auch wenn ich weine: Liebe Mausi, es ist jetzt schon fast 8 Monate her, dass du uns verlassen hast, ich denke jeden Tag an dich. Ich kann mich noch ganz genau an den...
Gute Reise,kleiner Max: Vorhin habe ich meine Schwägerin und meine Nichte in die Tierklinik begleitet,weil es deren Kater immer schlechter ging. Leider konnten wir ihn...
Schlaf gut, kleiner Tiger!: Mein kleiner Tiger wie hart waren die Stunden als du spurlos verschwunden warst. Wir sind fast wahnsinnig geworden vor Sorge. Keiner hatte dich...
Ein Abschiedsbrief an unseren kleinen Murkel: NUR FÜR DICH, unser kleiner Liebling Felix, liebevoll auch Murkel genannt geb. 16.05.2002 gest. 18.05.2004 Lieber kleiner Felix, Wenn kleine...
Oben Unten