28.05.2010 Premiere Streu Beitrag #1 S Sonja89 Beiträge 67 Reaktionspunkte 0 Hallo bin am überlegen ob ich das premiere katzenstreu vom fressnapf mal ausprobiere. Wäre dieses Streu eigentlich geeignet für die kitten? Wenn ja welches das sensitiv oder das andere. Oder geht das gar nicht. Danke schon mal für eure antwort.
Hallo bin am überlegen ob ich das premiere katzenstreu vom fressnapf mal ausprobiere. Wäre dieses Streu eigentlich geeignet für die kitten? Wenn ja welches das sensitiv oder das andere. Oder geht das gar nicht. Danke schon mal für eure antwort.
28.05.2010 Premiere Streu Beitrag #2 Fidelia Beiträge 1.057 Reaktionspunkte 0 Hallo Sonja, ich benutze das Streu und finde es wirklich gut (riecht nix und ist sehr ergiebig). Ich glaube, das sensitive ist geruchsneutral, während das andere Babypuderduft hat. Ich weiß nicht, ob's noch einen Unterschied gibt. Ob es auch für Kitten geeignet ist, bin ich mir nicht sicher. Es ist ein Klumpstreu, ich habe mal gelesen, dass das für Kitten nicht so gut sei, aber damit habe ich keine Erfahrungen.
Hallo Sonja, ich benutze das Streu und finde es wirklich gut (riecht nix und ist sehr ergiebig). Ich glaube, das sensitive ist geruchsneutral, während das andere Babypuderduft hat. Ich weiß nicht, ob's noch einen Unterschied gibt. Ob es auch für Kitten geeignet ist, bin ich mir nicht sicher. Es ist ein Klumpstreu, ich habe mal gelesen, dass das für Kitten nicht so gut sei, aber damit habe ich keine Erfahrungen.
29.05.2010 Premiere Streu Beitrag #3 S Sonja89 Beiträge 67 Reaktionspunkte 0 Hallo zur zeit benutze ich das cats best öko plus ist auch klumpstreu. Probleme das sie es fressen habe ich keine. Beobachtet habe ich es auch noch nicht. Sie nehmen es sehr gut an. Werde mir auf jeden fall nächste woche das premiere mal holen. Vielleicht macht dann einer meiner katzen nicht mehr so oft neben das klo.
Hallo zur zeit benutze ich das cats best öko plus ist auch klumpstreu. Probleme das sie es fressen habe ich keine. Beobachtet habe ich es auch noch nicht. Sie nehmen es sehr gut an. Werde mir auf jeden fall nächste woche das premiere mal holen. Vielleicht macht dann einer meiner katzen nicht mehr so oft neben das klo.
29.05.2010 Premiere Streu Beitrag #4 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Hallo Sonja, ich hatte früher das Premiere vom Fressnapf (welches weiß ich jetzt gerade nicht mehr ). Es ist ergiebig, keine Geruchsbildung und klumpt gut. Bin jetzt allerdings seit knapp zwei Jahren zum Golden Grey Master gewechselt, das finde ich noch eine Ecke besser. Klumpstreu hatte ich bei Kitten schon, allerdings wurde auch nichts gefressen. Wie es bei deinen ist, musst Du dann gut beobachten.
Hallo Sonja, ich hatte früher das Premiere vom Fressnapf (welches weiß ich jetzt gerade nicht mehr ). Es ist ergiebig, keine Geruchsbildung und klumpt gut. Bin jetzt allerdings seit knapp zwei Jahren zum Golden Grey Master gewechselt, das finde ich noch eine Ecke besser. Klumpstreu hatte ich bei Kitten schon, allerdings wurde auch nichts gefressen. Wie es bei deinen ist, musst Du dann gut beobachten.
29.05.2010 Premiere Streu Beitrag #5 S Sonja89 Beiträge 67 Reaktionspunkte 0 Hallo also das streu wird nicht gefressen. Es wird auch nichts rausgeworfen. Werde mir auf jeden fall das premiere mal holen und dann entscheiden was für ein streu ich nehme.
Hallo also das streu wird nicht gefressen. Es wird auch nichts rausgeworfen. Werde mir auf jeden fall das premiere mal holen und dann entscheiden was für ein streu ich nehme.