Premiere Streu

Diskutiere Premiere Streu im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo bin am überlegen ob ich das premiere katzenstreu vom fressnapf mal ausprobiere. Wäre dieses Streu eigentlich geeignet für die kitten...
  • Premiere Streu Beitrag #1
S

Sonja89

Hallo

bin am überlegen ob ich das premiere katzenstreu vom fressnapf mal ausprobiere.

Wäre dieses Streu eigentlich geeignet für die kitten?
Wenn ja welches das sensitiv oder das andere.

Oder geht das gar nicht.

Danke schon mal für eure antwort.

• Premiere Streu Beitrag #2
Hallo Sonja, ich benutze das Streu und finde es wirklich gut (riecht nix und ist sehr ergiebig).
Ich glaube, das sensitive ist geruchsneutral, während das andere Babypuderduft hat. Ich weiß nicht, ob's noch einen Unterschied gibt.
Ob es auch für Kitten geeignet ist, bin ich mir nicht sicher. Es ist ein Klumpstreu, ich habe mal gelesen, dass das für Kitten nicht so gut sei, aber damit habe ich keine Erfahrungen.

• Premiere Streu Beitrag #3
Hallo

zur zeit benutze ich das cats best öko plus ist auch klumpstreu.
Probleme das sie es fressen habe ich keine. Beobachtet habe ich es auch noch nicht.
Sie nehmen es sehr gut an.

Werde mir auf jeden fall nächste woche das premiere mal holen.

Vielleicht macht dann einer meiner katzen nicht mehr so oft neben das klo.

• Premiere Streu Beitrag #4
Hallo Sonja, ich hatte früher das Premiere vom Fressnapf (welches weiß ich jetzt gerade nicht mehr :oops:). Es ist ergiebig, keine Geruchsbildung und klumpt gut. Bin jetzt allerdings seit knapp zwei Jahren zum Golden Grey Master gewechselt, das finde ich noch eine Ecke besser.

Klumpstreu hatte ich bei Kitten schon, allerdings wurde auch nichts gefressen. Wie es bei deinen ist, musst Du dann gut beobachten.

• Premiere Streu Beitrag #5
Hallo

also das streu wird nicht gefressen.
Es wird auch nichts rausgeworfen.

Werde mir auf jeden fall das premiere mal holen und dann entscheiden was für ein streu ich nehme.

Thema:

Premiere Streu

Premiere Streu - Ähnliche Themen

Kater verrichtet Notduft vor der Tür: Hallo ihr Süßen, ich weiß nicht mehr weiter mit meinem Kater. Er ist jetzt 6 Jahre alt und kastriert, im Laufe seines Lebens hab ich sehr viel...
plötzliche Unsauberkeit: Hallo allereits! Ich bin bereits vor 7 Monaten mit meinem Felllieblingen (habe sie seit 6 Jahren) in eine neue größere Wohnung gezogen. Nach gut...
Frühkastration und Entwurmung Zuchtkatze Ragdoll: Hallo ihr Lieben, wir überlegen uns ob wir uns eine weitere Ragdoll zulegen möchten. Es handelt sich um ein Kitten und es ist ein Mädchen. Sie ist...
Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Verletzte Katzenpfote durch Katzenstreu?: Unsere Wohnungskatze (14) hat eine Verletzung an der hinteren Pfote gehabt. Nun war sie verheilt, aber: immer wenn sie aus dem Katzenclo kam...
Oben Unten