Kater kratzt auf Bettdecke
Diskutiere Kater kratzt auf Bettdecke im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Huhu,
mein kleiner Sid hatte sich angewöhnt kurz auf der Bettdecke zu kratzen (wie aufm Katzenklo, Futter etc...), sich dann hinzulegen und zu...
-
-
Kater kratzt auf Bettdecke Beitrag #1
Huhu,
mein kleiner Sid hatte sich angewöhnt kurz auf der Bettdecke zu kratzen (wie aufm Katzenklo, Futter etc...), sich dann hinzulegen und zu schlafen.
War voll in Ordnung.
Jetzt aber kratzt der im Durchschnitt 2 Stunden und man (Frau in diesem Fall^^) will ja auch irgendwann mal schlafen. Hab ihn dann vorgestern in der Decke eingewickelt und runtergeschmissen weil ich dachte dann gibt er Ruhe und unterm Bett kann er von mir aus kratzen. War auch nicht, der Stinker kam hoch und hat aufm Kopfkissen direkt neben mir gekratzt.
Hat jemand hier ne Ahnung was der mir damit sagen will?
Schonmal danke

-
-
-
Kater kratzt auf Bettdecke Beitrag #2
Wie so oft kann man bei bestimmten Verhaltensformen nur mutmaßen:
- er ist nicht ausgelastet und will auf sich Aufmerksam machen
- er will Frauchen aus ihrer "Höhle" ausbuddeln, damit sie mit ihm spielt
- er ist mit der Bettwäsche unzufrieden (Waschmittel, anderer Stoff usw.)
-
-
Kater kratzt auf Bettdecke Beitrag #3
oder er "tretelt" einfach nur??
ich persöhnlich könnte meinen Rudi manchesmal erwürgen ( besonders, wenn er sich mit in´s Bett geschummelt hat)..treteln ohne Ende auf meinem Latexschaumkissen für meine olle alte Schulter *derVerbrecher*..aber letzendlich ( und NUR deswegen lebt er noch *zwinker*..ist es ein Zeichen von "Wohlbahgen /Mamaistlieb/und wasbinichfüreinsüßesKind"..)
rothaarige Plage , elendige...*lach*
und Rudi findet dieses Kissen genauso gemütlich wie ich...
-
-
Kater kratzt auf Bettdecke Beitrag #4
nene, der kratzt ^^
wenn der tritt, also dieses pumpen macht, liegt er auch neben mir und nuckelt an der bettdecke ( baby, jap ^^)
-
-
Kater kratzt auf Bettdecke Beitrag #5
dann vermute ich mal: Deine Art von Inneneinrichtung und Decke...ist nicht seine... ( zu glatt...einfach nicht gemütlich "unordentlich* ect....)
machte er das bei ungemachten/oder gemachten Betten??
-
-
Kater kratzt auf Bettdecke Beitrag #6
er machts wenn ich drin lieg, vorzugsweise wenn ich schlafen will... eigtl kennt er die bettwäsche aber....
-
-
Kater kratzt auf Bettdecke Beitrag #7
och..dann bist Du höchstwahrscheinlich zu fad...der Herr möchte mal gucken, ob Du ihn belustigst???
-
-
Kater kratzt auf Bettdecke Beitrag #8
soll seine freundin ihn belustigen XD
naja ich schau mal, jetz im moment liegt er aufm kopfkissen und schnarcht
-
-
Kater kratzt auf Bettdecke Beitrag #9
hehe...der Rudi hat 2 "Weiber"...welche im, wenn er nervt, etwas hinter die" Löffel" geben
wenn Rudi ein "Bettenterrorist" ist...fliegt er entweder raus ...oder ich bin fies und stecken meinen Kopf unter das Kissen ( und da ich fast nur Nachdienst habe, schlafe ich dann mit Ohrenstöppis und Schlafbrille)
und ja: dann schnarche ich auch....
-
-
Kater kratzt auf Bettdecke Beitrag #10
Hallo,
wenn meiner an der Bettdecke kratzt, dann will er mit unter die Decke.
Ich muss dann die Decke anheben und Fellmonster krabbelt drunter und kuschelt sich in meine Kniekehlen.
Grüße fuzzy
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
-
-
Kater kratzt auf Bettdecke Beitrag #11
unter die decke will er dann nicht, hab ich schon probiert... wenn er das will steckt er die nase drunter...
heute nacht hat ers nich bzw nur kurz gemacht und dann war ruhe....
Thema: