30.05.2010 Meine kleine Luna mit ihrer Feundin! Beitrag #1 S santina Gast Darf ich mich vorstellen?Ich bin Luna,hier bei meiner Lieblingsbeschäftigung!Hund verknuddeld!
30.05.2010 Meine kleine Luna mit ihrer Feundin! Anzeige Schau mal hier:Meine kleine Luna mit ihrer Feundin! .
30.05.2010 Meine kleine Luna mit ihrer Feundin! Beitrag #2 S sir Quickly Gast hallo,das sind ja geniale fotos,die zwei sind bestimmt ein dreamteam und gehen durch dick und dünn...sieht man auch nicht alle tage,und dann mit der schildkröte auch noch,einfach nur schön...:smile:
hallo,das sind ja geniale fotos,die zwei sind bestimmt ein dreamteam und gehen durch dick und dünn...sieht man auch nicht alle tage,und dann mit der schildkröte auch noch,einfach nur schön...:smile:
30.05.2010 Meine kleine Luna mit ihrer Feundin! Beitrag #3 S santina Gast Danke dir! Das war vor 3 Wochen da war sie 8 Wochen alt,Bin mal gespannt wie es ist wenn sie erwachsen ist! Als sie bei uns einzog freute sich unser Hund riesig,sie nahm sich ihr von Anfang an an! Sie schlafen und spielen zusammen,wo Luna ist ist auch Licia!
Danke dir! Das war vor 3 Wochen da war sie 8 Wochen alt,Bin mal gespannt wie es ist wenn sie erwachsen ist! Als sie bei uns einzog freute sich unser Hund riesig,sie nahm sich ihr von Anfang an an! Sie schlafen und spielen zusammen,wo Luna ist ist auch Licia!
30.05.2010 Meine kleine Luna mit ihrer Feundin! Beitrag #4 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Oh prima, eine erfahrene Züchterin hält ein Miez allein und nimmt es dann auch noch mit nur 8 Wochen zu sich. Armes Miez, du wirst kein so schönes Leben haben wie meine Lastramis
Oh prima, eine erfahrene Züchterin hält ein Miez allein und nimmt es dann auch noch mit nur 8 Wochen zu sich. Armes Miez, du wirst kein so schönes Leben haben wie meine Lastramis
30.05.2010 Meine kleine Luna mit ihrer Feundin! Beitrag #5 Gibbs Beiträge 523 Reaktionspunkte 0 Hast du deine Perserkitten auch schon mit 8 Wochen abgegeben?
30.05.2010 Meine kleine Luna mit ihrer Feundin! Beitrag #6 Felidae32 Beiträge 905 Reaktionspunkte 1 Die Fotos sind ja schööööön!!!! Zu den acht Wochen sag ich jetzt mal nix...
30.05.2010 Meine kleine Luna mit ihrer Feundin! Beitrag #7 Ilarya Beiträge 190 Reaktionspunkte 0 gesucht und gefunden, die beiden sind ja echt goldig
30.05.2010 Meine kleine Luna mit ihrer Feundin! Beitrag #8 S santina Gast nein meine Perser waren 12 Wochen! Das ist ja auch keine Perser!
30.05.2010 Meine kleine Luna mit ihrer Feundin! Beitrag #9 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Ach so und weil es kein Perser ist nimmt man es mit 8 Wochen und hält das arme Kleine dann auch noch alleine?!?! Gott warum reg ich mich nur immer so auf ??
Ach so und weil es kein Perser ist nimmt man es mit 8 Wochen und hält das arme Kleine dann auch noch alleine?!?! Gott warum reg ich mich nur immer so auf ??
30.05.2010 Meine kleine Luna mit ihrer Feundin! Beitrag #10 Gibbs Beiträge 523 Reaktionspunkte 0 santina schrieb: Das ist ja auch keine Perser! Zum Vergrößern anklicken.... Katze ist Katze! Und wenn jemand eine Katze mit 8 Wochen zu sich nimmt, kann man auch davon ausgehen, dass derjenige seine Katzen auch mit 8 Wochen abgeben würde oder abgegeben hat. Wenn dem nicht so war, prima.
santina schrieb: Das ist ja auch keine Perser! Zum Vergrößern anklicken.... Katze ist Katze! Und wenn jemand eine Katze mit 8 Wochen zu sich nimmt, kann man auch davon ausgehen, dass derjenige seine Katzen auch mit 8 Wochen abgeben würde oder abgegeben hat. Wenn dem nicht so war, prima.
30.05.2010 Meine kleine Luna mit ihrer Feundin! Beitrag #11 S santina Gast sie hat jetzt schon ein sehr schönes leben und fühlt sich pudelwohl! Und irgendwann wird sie auch nicht mehr alleine sein sondern zu dritt! Einen Gefährten hat sie ja jetzt schon wie mann auf den Bildern ja wohl unschwer sehen kann!
sie hat jetzt schon ein sehr schönes leben und fühlt sich pudelwohl! Und irgendwann wird sie auch nicht mehr alleine sein sondern zu dritt! Einen Gefährten hat sie ja jetzt schon wie mann auf den Bildern ja wohl unschwer sehen kann!
30.05.2010 Meine kleine Luna mit ihrer Feundin! Beitrag #12 Gibbs Beiträge 523 Reaktionspunkte 0 santina schrieb: Einen Gefährten hat sie ja jetzt schon wie mann auf den Bildern ja wohl unschwer sehen kann! Zum Vergrößern anklicken.... Also wenn man dich jetzt auf ner einsamen Insel aussetzen und dir nen Affen zur Gesellschaft geben würde, wäre das für dich ausreichend? ;o) Ein Hund ist doch kein Artgenosse. Wieso gibst du dir nicht einen Schubbs, lässt die Vermehrerei und holst dir lieber ein süßes Notfallperserchen, kastriert natürlich.
santina schrieb: Einen Gefährten hat sie ja jetzt schon wie mann auf den Bildern ja wohl unschwer sehen kann! Zum Vergrößern anklicken.... Also wenn man dich jetzt auf ner einsamen Insel aussetzen und dir nen Affen zur Gesellschaft geben würde, wäre das für dich ausreichend? ;o) Ein Hund ist doch kein Artgenosse. Wieso gibst du dir nicht einen Schubbs, lässt die Vermehrerei und holst dir lieber ein süßes Notfallperserchen, kastriert natürlich.
30.05.2010 Meine kleine Luna mit ihrer Feundin! Beitrag #13 S santina Gast weil sie hier aufwachsen sollen,ganz einfach!wie schon gesagt ich will nicht irgend eine Katze sondern sie sollen zusammenpassen!schließlich hab ich sie dann ja auch ein paar Jahre! ihr fehlt nix sie kennt es ja nicht anderst! Du solltest mal sehen wie sie mit einander spielen! Mein Hund ersetzt voll und ganz eine Katze! Es ist ein kleiner Hund,sie putzt die Katze sie raufen und sie schmusen! Sie lieben sich tollen über das Sofa!
weil sie hier aufwachsen sollen,ganz einfach!wie schon gesagt ich will nicht irgend eine Katze sondern sie sollen zusammenpassen!schließlich hab ich sie dann ja auch ein paar Jahre! ihr fehlt nix sie kennt es ja nicht anderst! Du solltest mal sehen wie sie mit einander spielen! Mein Hund ersetzt voll und ganz eine Katze! Es ist ein kleiner Hund,sie putzt die Katze sie raufen und sie schmusen! Sie lieben sich tollen über das Sofa!
30.05.2010 Meine kleine Luna mit ihrer Feundin! Beitrag #14 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Na, dann bist du auch mit einem Affen zufrieden? Und sowas war mal Züchter? :roll: Hast deine Kitten damals auch in Einzelhaltung verkauft?
Na, dann bist du auch mit einem Affen zufrieden? Und sowas war mal Züchter? :roll: Hast deine Kitten damals auch in Einzelhaltung verkauft?
30.05.2010 Meine kleine Luna mit ihrer Feundin! Beitrag #15 Gibbs Beiträge 523 Reaktionspunkte 0 santina schrieb: weil sie hier aufwachsen sollen,ganz einfach!wie schon gesagt ich will nicht irgend eine Katze sondern sie sollen zusammenpassen!schließlich hab ich sie dann ja auch ein paar Jahre! ihr fehlt nix sie kennt es ja nicht anderst! Du solltest mal sehen wie sie mit einander spielen! Mein Hund ersetzt voll und ganz eine Katze! Es ist ein kleiner Hund,sie putzt die Katze sie raufen und sie schmusen! Sie lieben sich tollen über das Sofa! Zum Vergrößern anklicken.... *hüstel* Für mich bist du verantwortungslos und egoistisch!
santina schrieb: weil sie hier aufwachsen sollen,ganz einfach!wie schon gesagt ich will nicht irgend eine Katze sondern sie sollen zusammenpassen!schließlich hab ich sie dann ja auch ein paar Jahre! ihr fehlt nix sie kennt es ja nicht anderst! Du solltest mal sehen wie sie mit einander spielen! Mein Hund ersetzt voll und ganz eine Katze! Es ist ein kleiner Hund,sie putzt die Katze sie raufen und sie schmusen! Sie lieben sich tollen über das Sofa! Zum Vergrößern anklicken.... *hüstel* Für mich bist du verantwortungslos und egoistisch!
31.05.2010 Meine kleine Luna mit ihrer Feundin! Beitrag #16 S santina Gast oh mein Gott ihr seit ja alle soooo gute Menschen!warum hab ich mich bloß hier angemeldet,ihr habt sie ja nicht alle!Schaut mal im Quacko da werden Katzen mit 5 Wochen angeboten! Wo lebt ihr auf dem Mond?
oh mein Gott ihr seit ja alle soooo gute Menschen!warum hab ich mich bloß hier angemeldet,ihr habt sie ja nicht alle!Schaut mal im Quacko da werden Katzen mit 5 Wochen angeboten! Wo lebt ihr auf dem Mond?
31.05.2010 Meine kleine Luna mit ihrer Feundin! Beitrag #17 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Ich hatte mir vorgenommen deine Freds nicht zu füttern, aber jetzt kann ich nicht mehr an mich halten. Nein, ich lebe nicht auf dem Mond, das wäre vielleicht einfacher. Ich habe jeden Tag mit dem tierischen Abfall zu tun der seine bedauernswerte Existenz unverantwortlichen Menschen anzulasten hat:evil:
Ich hatte mir vorgenommen deine Freds nicht zu füttern, aber jetzt kann ich nicht mehr an mich halten. Nein, ich lebe nicht auf dem Mond, das wäre vielleicht einfacher. Ich habe jeden Tag mit dem tierischen Abfall zu tun der seine bedauernswerte Existenz unverantwortlichen Menschen anzulasten hat:evil:
31.05.2010 Meine kleine Luna mit ihrer Feundin! Beitrag #18 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 santina schrieb: oh mein Gott ihr seit ja alle soooo gute Menschen!warum hab ich mich bloß hier angemeldet,ihr habt sie ja nicht alle!Schaut mal im Quacko da werden Katzen mit 5 Wochen angeboten! Wo lebt ihr auf dem Mond? Zum Vergrößern anklicken.... Wenn die Argumente zu viel werden muß man beleidigen? Schlechter Stil.
santina schrieb: oh mein Gott ihr seit ja alle soooo gute Menschen!warum hab ich mich bloß hier angemeldet,ihr habt sie ja nicht alle!Schaut mal im Quacko da werden Katzen mit 5 Wochen angeboten! Wo lebt ihr auf dem Mond? Zum Vergrößern anklicken.... Wenn die Argumente zu viel werden muß man beleidigen? Schlechter Stil.
31.05.2010 Meine kleine Luna mit ihrer Feundin! Beitrag #19 G Gast13634 Gast nun eva, was erwartest du denn?? stil, wirkliche tierliebe?? von dieser Dame erwarte ich nichts.... lg Verena
nun eva, was erwartest du denn?? stil, wirkliche tierliebe?? von dieser Dame erwarte ich nichts.... lg Verena
31.05.2010 Meine kleine Luna mit ihrer Feundin! Beitrag #20 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Nö, ich erwarte von der TE auch nichts. Da sie sich als ehemalige Züchterin noch nicht einmal mit Genetik und artgerechter Katzenhaltung auskennt, was soll man dann noch erwarten?
Nö, ich erwarte von der TE auch nichts. Da sie sich als ehemalige Züchterin noch nicht einmal mit Genetik und artgerechter Katzenhaltung auskennt, was soll man dann noch erwarten?