30.05.2010 ! Kleine Babys für nur 2,95 ! Beitrag #21 Gibbs Beiträge 523 Reaktionspunkte 0 Lynn schrieb: ich wollte niemanden schocken!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Klar wolltest du, gibs doch zu *ggg* :-D
Lynn schrieb: ich wollte niemanden schocken!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Klar wolltest du, gibs doch zu *ggg* :-D
30.05.2010 ! Kleine Babys für nur 2,95 ! Beitrag #22 Benvolio Beiträge 1.254 Reaktionspunkte 3 zählt das nicht auch unter der Kategorie "Massen-Vermehrer" ? ggg geiles Bild
30.05.2010 ! Kleine Babys für nur 2,95 ! Beitrag #23 K Knuddelmiez Gast :lol: ich glaube, wäre ich schneller als alle anderen gewesen, wärst DU geschockt :mrgreen: ist ja lustig, nee wirklich, das kannte ich noch nicht, wusste gar nicht, dass sowas die Runde macht. Aber... ich hab schon die passende Idee, wem ich das weiterleiten könnte *fies grins* :mrgreen:
:lol: ich glaube, wäre ich schneller als alle anderen gewesen, wärst DU geschockt :mrgreen: ist ja lustig, nee wirklich, das kannte ich noch nicht, wusste gar nicht, dass sowas die Runde macht. Aber... ich hab schon die passende Idee, wem ich das weiterleiten könnte *fies grins* :mrgreen:
30.05.2010 ! Kleine Babys für nur 2,95 ! Beitrag #24 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 alles abgrundtiefe bosheit, wie ich es in diesem forum seit meiner langen aktivität nicht anders kennen gelernt habe *ironieoff*
alles abgrundtiefe bosheit, wie ich es in diesem forum seit meiner langen aktivität nicht anders kennen gelernt habe *ironieoff*
30.05.2010 ! Kleine Babys für nur 2,95 ! Beitrag #25 Lynn Beiträge 53 Reaktionspunkte 0 Benvolio schrieb: zählt das nicht auch unter der Kategorie "Massen-Vermehrer" ? ggg geiles Bild Zum Vergrößern anklicken.... ich denke schon *g
Benvolio schrieb: zählt das nicht auch unter der Kategorie "Massen-Vermehrer" ? ggg geiles Bild Zum Vergrößern anklicken.... ich denke schon *g
30.05.2010 ! Kleine Babys für nur 2,95 ! Beitrag #26 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 na ich denke mal nicht, dass man für DEN preis ein vernünftiges papier bekommt, oder?
30.05.2010 ! Kleine Babys für nur 2,95 ! Beitrag #27 K Knuddelmiez Gast Sind ja vielleicht auch nur Lastramis :lol:
30.05.2010 ! Kleine Babys für nur 2,95 ! Beitrag #28 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 aber nicht mitm perser mixbar, oder? o.0
30.05.2010 ! Kleine Babys für nur 2,95 ! Beitrag #29 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Gibbs schrieb: Wie hast du die in den Griff bekommen? Therapeutisch? Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Annett, nö, durchs Fotografieren. *psst* Natürlich anfangs nur mit Zoom bzw. Teleobjektiv. Jetzt kann ich sogar näher ran gehen. Ich mag die 8-Beiner nach wie vor nicht so besonders gerne, aber ich bekomme jetzt wenigstens kein Herzrasen und Blutdruckachterbahn mehr, wenn ich sie sehe. Für alle, die KEINE Phobie haben, hier mein Therapieprogramm Spinnen aus der Sicht einer Phobiegeplagten.
Gibbs schrieb: Wie hast du die in den Griff bekommen? Therapeutisch? Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Annett, nö, durchs Fotografieren. *psst* Natürlich anfangs nur mit Zoom bzw. Teleobjektiv. Jetzt kann ich sogar näher ran gehen. Ich mag die 8-Beiner nach wie vor nicht so besonders gerne, aber ich bekomme jetzt wenigstens kein Herzrasen und Blutdruckachterbahn mehr, wenn ich sie sehe. Für alle, die KEINE Phobie haben, hier mein Therapieprogramm Spinnen aus der Sicht einer Phobiegeplagten.
30.05.2010 ! Kleine Babys für nur 2,95 ! Beitrag #30 Benvolio Beiträge 1.254 Reaktionspunkte 3 die sind nicht reinrassig..dafür gibts keine papiere
30.05.2010 ! Kleine Babys für nur 2,95 ! Beitrag #31 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 also im ernst.... ich lass mich dahingehend erstmal noch nicht therapieren. 1. hab ich viel zu viel schiss vor den viechern 2. empfinde ich meinen "schiss davor" noch nicht als therapiebedürftig. 3. hab ich definitiv keine lust mich vor so "tierchen" zu setzen und mich therapieren zu lassen. nicht in deren gegenwart! p.s.: wenn die nur ganz winzig klein sind, bring ich sie auch selber raus. aber wirklich nur richtig winzig klein! sonst muss meine bessere hälfte ran.
also im ernst.... ich lass mich dahingehend erstmal noch nicht therapieren. 1. hab ich viel zu viel schiss vor den viechern 2. empfinde ich meinen "schiss davor" noch nicht als therapiebedürftig. 3. hab ich definitiv keine lust mich vor so "tierchen" zu setzen und mich therapieren zu lassen. nicht in deren gegenwart! p.s.: wenn die nur ganz winzig klein sind, bring ich sie auch selber raus. aber wirklich nur richtig winzig klein! sonst muss meine bessere hälfte ran.
30.05.2010 ! Kleine Babys für nur 2,95 ! Beitrag #32 Ilarya Beiträge 190 Reaktionspunkte 0 naja aber ohne spinnen geht es auch nicht. Ich hatte auch angst vor den Tieren bis ich in einer Tiehandlung Praktikum gemacht habe, die hatten mich erst bei den Nager und den Vögeln hingebracht, alles gut und schön nach drei tagen wurde ich runtergeschickt zu den Fischen, ging auch noch (da war ich zwei Wochen) und die letzten 2 Wochen war ich bei den Amphibien und den Reptilien wo auch spinnen waren das war hart. Ich musste die Spinnen Vogelspinnen) für Fotoshootings auch noch in die Hand nehmen und einige Kämmen. Seit dem habe ich keine Angst mehr vor Spinnen, einige finde ich total gut aussehend, aber nachhause würde ich die nicht nehmen. Nein danke
naja aber ohne spinnen geht es auch nicht. Ich hatte auch angst vor den Tieren bis ich in einer Tiehandlung Praktikum gemacht habe, die hatten mich erst bei den Nager und den Vögeln hingebracht, alles gut und schön nach drei tagen wurde ich runtergeschickt zu den Fischen, ging auch noch (da war ich zwei Wochen) und die letzten 2 Wochen war ich bei den Amphibien und den Reptilien wo auch spinnen waren das war hart. Ich musste die Spinnen Vogelspinnen) für Fotoshootings auch noch in die Hand nehmen und einige Kämmen. Seit dem habe ich keine Angst mehr vor Spinnen, einige finde ich total gut aussehend, aber nachhause würde ich die nicht nehmen. Nein danke
30.05.2010 ! Kleine Babys für nur 2,95 ! Beitrag #33 Benvolio Beiträge 1.254 Reaktionspunkte 3 hej wozu haben wir katzen Meine fressen alles was krabbelt gg auch spinnen *schüttel*
30.05.2010 ! Kleine Babys für nur 2,95 ! Beitrag #34 K Knuddelmiez Gast Nun, manche lassen ihren Perser ja über all ran... uuups, kam das jetzt von mir? *in die Ecke stell* Danke für die Warnung Eva, DEN Link klicke ich dann nicht an :mrgreen:
Nun, manche lassen ihren Perser ja über all ran... uuups, kam das jetzt von mir? *in die Ecke stell* Danke für die Warnung Eva, DEN Link klicke ich dann nicht an :mrgreen:
30.05.2010 ! Kleine Babys für nur 2,95 ! Beitrag #35 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 du musstest sie KÄMMEN???? ja scuzzi, aber das macht die situation auch nicht schöner! und das tier mit so ner feshen frisur... ok, das is zum lachen *zugeb*
du musstest sie KÄMMEN???? ja scuzzi, aber das macht die situation auch nicht schöner! und das tier mit so ner feshen frisur... ok, das is zum lachen *zugeb*
30.05.2010 ! Kleine Babys für nur 2,95 ! Beitrag #36 Gibbs Beiträge 523 Reaktionspunkte 0 streunerhof schrieb: Ich mag die 8-Beiner nach wie vor nicht so besonders gerne, aber ich bekomme jetzt wenigstens kein Herzrasen und Blutdruckachterbahn mehr, wenn ich sie sehe. Zum Vergrößern anklicken.... Bei mir ist es gar nicht so schlimm. Meine älteste Tochter hat eine irre Spinnenphobie! Ich ekel mich nur davor.
streunerhof schrieb: Ich mag die 8-Beiner nach wie vor nicht so besonders gerne, aber ich bekomme jetzt wenigstens kein Herzrasen und Blutdruckachterbahn mehr, wenn ich sie sehe. Zum Vergrößern anklicken.... Bei mir ist es gar nicht so schlimm. Meine älteste Tochter hat eine irre Spinnenphobie! Ich ekel mich nur davor.
30.05.2010 ! Kleine Babys für nur 2,95 ! Beitrag #37 Lynn Beiträge 53 Reaktionspunkte 0 Knuddelmiez schrieb: Sind ja vielleicht auch nur Lastramis :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ich tippe auch auf Lastrami :mrgreen:
Knuddelmiez schrieb: Sind ja vielleicht auch nur Lastramis :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ich tippe auch auf Lastrami :mrgreen:
30.05.2010 ! Kleine Babys für nur 2,95 ! Beitrag #38 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Knuddelmiez schrieb: Nun, manche lassen ihren Perser ja über all ran... uuups, kam das jetzt von mir? *in die Ecke stell* Zum Vergrößern anklicken.... ok ok.... ich gebs zu... nun sind wir beide schäbbig ^^
Knuddelmiez schrieb: Nun, manche lassen ihren Perser ja über all ran... uuups, kam das jetzt von mir? *in die Ecke stell* Zum Vergrößern anklicken.... ok ok.... ich gebs zu... nun sind wir beide schäbbig ^^
30.05.2010 ! Kleine Babys für nur 2,95 ! Beitrag #39 Ilarya Beiträge 190 Reaktionspunkte 0 ja etwas kämmen, ich sag das nicht zum ärgern aber einige arten haben ein ganz weiches, na wie heißt es naja so ne art fell
ja etwas kämmen, ich sag das nicht zum ärgern aber einige arten haben ein ganz weiches, na wie heißt es naja so ne art fell
30.05.2010 ! Kleine Babys für nur 2,95 ! Beitrag #40 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Knuddelmiez schrieb: Danke für die Warnung Eva, DEN Link klicke ich dann nicht an :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Kann ich gut verstehen - aber eigentlich sind es faszinierende Tiere.
Knuddelmiez schrieb: Danke für die Warnung Eva, DEN Link klicke ich dann nicht an :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Kann ich gut verstehen - aber eigentlich sind es faszinierende Tiere.