! Kleine Babys für nur 2,95 !

Diskutiere ! Kleine Babys für nur 2,95 ! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Sorry aber ich find es nicht lustig! Ok das ist ein spinnenbild aber wir verharmlosen hier sachen die man nicht verharmlosen sollte, meine...
  • ! Kleine Babys für nur 2,95 ! Beitrag #41
Sorry aber ich find es nicht lustig!
Ok das ist ein spinnenbild aber wir verharmlosen hier sachen die man nicht verharmlosen sollte, meine meinung!

jajaja ich bin mal wieder ein spielverderber

• ! Kleine Babys für nur 2,95 ! Beitrag #42
Jooaaaa, meine Herzfrequenz wäre dann auch sehr faszinierend :mrgreen:

• ! Kleine Babys für nur 2,95 ! Beitrag #43
Och Hanni, komm schon, bisschen Spaß muss auch mal sein. Und dass wir solche Dinge alle nicht gut heißen (also das, worauf wir wahrscheinlich alle erstmal angesprungen sind), ist doch hinreichend klar, oder? Das schreiben wir doch bei jeder Gelegenheit. Also, lach mal :)

• ! Kleine Babys für nur 2,95 ! Beitrag #44
Mensch Hanni, es gibt sogar Menschen mit Katzenphobie, meinst, die würden uns, wenn wir "normal" sind, lustig finden?

• ! Kleine Babys für nur 2,95 ! Beitrag #45
ich finde leute, die spinnen mögen nicht lustig, ich finde sie bewundernswert.

mein freund hatte damals "zu bundeswehrzeiten" auch eine vogelspinne. und er weiß, dass ich eben nicht gut drauf kann und respektiert es.

• ! Kleine Babys für nur 2,95 ! Beitrag #46
Gehts hier um die Phobien? DANN mach ich mich erst recht lustig, hab ja schließlich auch eine :lol:

• ! Kleine Babys für nur 2,95 ! Beitrag #47
ähm ich habe nichts gegen spinnen aber bei uns ist das hier katzenfutter :p
und nein ich rette die spinnen nicht vor meiner miez falls das jemand gleich fragen will :mrgreen:
genauso wie ich die fliegen auch nicht vor ihren schicksal bewahre, nur bienen etc "rette" ich aber da habe ich einfach nur mehr angst um meine mieze, also falls jemand seine spinne loswerden will bei mir sind sie immer gern aber kurz gesehene gäste

• ! Kleine Babys für nur 2,95 ! Beitrag #48
Sorry, unsere Spinnen dienen hier auch als Proteinschub :grin: Kann dir also keine abgeben.

• ! Kleine Babys für nur 2,95 ! Beitrag #49
Hm, dann bring Cey am besten mal her :mrgreen: Gina rennt vor allem weg, was harmlos ist, geschnappt wird nur nach Bienen und Wespen :roll: Daher könnte ich eine Spinnenentfernungsmaschine hier gut gebrauchen :lol:

• ! Kleine Babys für nur 2,95 ! Beitrag #50
ja ne... dann müssten wir hier alles ja selbst entfernen :shock: nöööööö cey bleibt hier!
ihr ist egal was es ist hauptsache sie kann es fangen, würde ich die armen bienen nicht retten würde sie die auch fressen aber irgendwo muss auch mal schluss sein ;-)

• ! Kleine Babys für nur 2,95 ! Beitrag #51
Gut, dann lasse ich Dir von Schatzi ein hermetisch abgeriegeltes Care-Paket schicken :mrgreen:

• ! Kleine Babys für nur 2,95 ! Beitrag #52
gefressen werden die hier nach ausgiebigem "totspielen" - bringt nur bei spinnen nix, die gehen nich tot beim spielen!

• ! Kleine Babys für nur 2,95 ! Beitrag #53
also hier wird alles zuerst in den mund genommen dann ausgespuckt und geschaut ob es sich noch bewegt, dann wieder ab in den mund (zuvor gefangen falls es ne fliege ist die danach noch flugfähig ist) das geht dann so lange bis sie es dann runtergeschluckt hat und dann schaut sie mich traurig an, sucht mit ihren blick um sich un miaut

• ! Kleine Babys für nur 2,95 ! Beitrag #54
oh man seh das ja jetzt erst...buaaaah pfui is das eklig

• ! Kleine Babys für nur 2,95 ! Beitrag #55
:lol: :lol: :lol: Ich find's geil!

• ! Kleine Babys für nur 2,95 ! Beitrag #56
Wo ist denn da die Tierliebe hin? *grins*
Spinnen wollen auch leben.

Eine freundin von mir hat eine Vogelspinne (ohne Babys) colles Ding.
Leider können sie aber hoch springen, das ist mir zu unberechenbar.

Wir hatten einmal einen Pandinus imperator (Skorbion) der war toll, naja das Fressen für ihn weniger (ich hasse Grillen, naja sich hassen sich scheinbar auch gegenseitig, da sie Kanibalen sind) Das Terarium für die Grillen brauchte viele verstecke das sie sich nicht gegenseitig auffraßen bevor sie verfüttert wurden.
Wenn man sich eine Zeitlang damit beschäftigt wird man feststellen das viele Tiere gar nicht so giftig oder gefährlich sind wie behaubtet. Man verliehrt auch die Abneidung und sieht sie eigentlich nur noch als tier, vergleichbar mit Fischen.

Beispiel der P. imperator wird in Filmen und bei zauberern als Giftiges Tier dargestellt. Tatsächlich hat er aber ein gift vergleichbar mit einem Wespenstich. Zusätlich ist dieses Tier auch nicht aggresiv daher die großen Scheren er flüchtet lieber als er sich verteidigt, und mit den Scheren fengt er die Beute, der Stachel ist für ihn mehr als Zierde da er ihn selten benutzt.

Eigentlich auch logisch, mit so einem Vie lässt sich gut mit Schauspielern und Zauberern arbeiten, die Zuschauer, haben den ekel und grusel Faktor, und die Darsteller passiert definitiv nichts.

• ! Kleine Babys für nur 2,95 ! Beitrag #57
Sind sie schon alle vergeben ;-)

• ! Kleine Babys für nur 2,95 ! Beitrag #58
Nee, ich glaube, 200-300 kannst Du noch haben :mrgreen: Aber die sollten auch noch ein paar Wochen bei Mama bleiben, damit sie eine Chance haben, genauso schön groß und stark zu werden wie die Mama :lol:

• ! Kleine Babys für nur 2,95 ! Beitrag #59
*vomstuhlfall*
einfach nur klasse ;-) ich glaub ich nehm das 20 stk, hab dabei noch ein 60 l Aquarium ;-)

• ! Kleine Babys für nur 2,95 ! Beitrag #60
Huhu!
Ich wollte nochmal sagen das ich es klasse finde das mein "kleiner Scherz" hier so guten Anklang gefunden hat!:mrgreen:Einfach genial!Danke euch!:wink: *lach Und falls noch Interesse besteht ein paar hab ich noch da *g!

Thema:

! Kleine Babys für nur 2,95 !

! Kleine Babys für nur 2,95 ! - Ähnliche Themen

Deutliche Rückschritte nach 2 Monaten: Hallo liebes Forum, ich hoffe ihr habt einen Rat oder aufbauende Worte für mich. Oder beides. Meine Vergesellschaftung schien geglückt - doch nun...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Tagebuch meiner Gang!: Hallo, da es einfacher ist hier zu schreiben, dachte ich ich eröffne ein Tagebuch, da kann ich alles festhalten. Wir, das sind: Mein Mann, unser...
Mit abgewanderter Freigänger Katze in Stadtwohnung ziehen?: Hallo Ihr Lieben, da ich mich in einer ziemlich verzwickten Situation befinde, schreibe ich hier ins Forum. Vor ca 2 Jahren bin ich mit meinem...
HI zusammen mal wieder ein Kleines Update von den Zwergen ^^: Also , hier mal ein kleines Update , habe mich ja schon seid langem nimmer hören lassen und sehen . Den Zwergen geht es super , wir haben nun...
Oben Unten