18.06.2010 Nur Trockenfutter?? Beitrag #41 Fidelia Beiträge 1.057 Reaktionspunkte 0 Jazzro schrieb: das ich kein einfacher mensch bin, da hast du auf jedenfall recht Zum Vergrößern anklicken.... Danke, dass du mir wenigstens einmal Recht gibst ;-) :mrgreen:
Jazzro schrieb: das ich kein einfacher mensch bin, da hast du auf jedenfall recht Zum Vergrößern anklicken.... Danke, dass du mir wenigstens einmal Recht gibst ;-) :mrgreen:
18.06.2010 Nur Trockenfutter?? Beitrag #42 J Jazzro Beiträge 1.626 Reaktionspunkte 0 komisch das hör ich öfters... aber ich geb voll oft leuten recht ^^
18.06.2010 Nur Trockenfutter?? Beitrag #43 katzenmami84 Beiträge 36 Reaktionspunkte 0 also wenn meiner nun gaaaar kein NF mag und selbst ein paar tricks (die ich bekommen habe) nicht helfen, kann ich ihn ruhig nur mit TF von einer guten marke wie orijen füttern?
also wenn meiner nun gaaaar kein NF mag und selbst ein paar tricks (die ich bekommen habe) nicht helfen, kann ich ihn ruhig nur mit TF von einer guten marke wie orijen füttern?
18.06.2010 Nur Trockenfutter?? Beitrag #44 MausMaus Beiträge 610 Reaktionspunkte 0 ach..bei dem obengenannten medizinischen Standartwerk steht im Impressum, wer es mitgesponsert hat ( und Hill´s schreibt: mit freundlicher Empfehlung) und es ist eines der Standartwerke nicht nur im deutschsprachigem Raum... Markentreue wird anerzogen...( warum mögen viele von und Gummibärlis von haribo oder,oder??)
ach..bei dem obengenannten medizinischen Standartwerk steht im Impressum, wer es mitgesponsert hat ( und Hill´s schreibt: mit freundlicher Empfehlung) und es ist eines der Standartwerke nicht nur im deutschsprachigem Raum... Markentreue wird anerzogen...( warum mögen viele von und Gummibärlis von haribo oder,oder??)
18.06.2010 Nur Trockenfutter?? Beitrag #45 J Jazzro Beiträge 1.626 Reaktionspunkte 0 naja... weil nur die echten gummibären von haribo wie die gummibären von haribo schmecken^^
18.06.2010 Nur Trockenfutter?? Beitrag #46 MausMaus Beiträge 610 Reaktionspunkte 0 genau *zwinker*..und das alles ohne Fett...(aber mit viel Zucker und Generationen von Kindern ab der Nachkriegszeit bis heute auf "süss=gut" geeicht worden...) eigendlich am Thema vorbei: wieviele Kinder kennen noch "selberkochen" und so exotische Dinge auf dem Teller wie Mangold,Teltower Rübchen, richtiges Rührei mit frischen Schnittlauch..oder gar Fisch, welcher verdächtigerweise noch wie Fisch aussieht? Mein Sohn mußte immer "gesund" essen, da gewisse Geschmacksverstärker wegen seiner Epilepsie bitte vermieden werden sollten ( übrigens kann EPI durch eine geschickte Diätik positiv beeinflusst werden) es war ja gar nicht sooo schlimm, weil in einen Haushalt hineingeboren mit Kochlust...( übrigens gab es auch mal eine Juniortüte ect) Kochen mit Kindern stand immer auf dem Programm, wenn Kinderbesuch da war haben wir immer gemeinsam gekocht...und den Tisch gedeckt.Erstaunte Eltern sahen, dass die Kids Forelle im Ganzen ( gefüllt mit Petersielie und Butter) hatten und mit dem Besteck bekämpften,-)) ( gruseligerweise holten wir selbige zuvor am Verkauf am Weiher ab..und haben die selber ausgenommen..)
genau *zwinker*..und das alles ohne Fett...(aber mit viel Zucker und Generationen von Kindern ab der Nachkriegszeit bis heute auf "süss=gut" geeicht worden...) eigendlich am Thema vorbei: wieviele Kinder kennen noch "selberkochen" und so exotische Dinge auf dem Teller wie Mangold,Teltower Rübchen, richtiges Rührei mit frischen Schnittlauch..oder gar Fisch, welcher verdächtigerweise noch wie Fisch aussieht? Mein Sohn mußte immer "gesund" essen, da gewisse Geschmacksverstärker wegen seiner Epilepsie bitte vermieden werden sollten ( übrigens kann EPI durch eine geschickte Diätik positiv beeinflusst werden) es war ja gar nicht sooo schlimm, weil in einen Haushalt hineingeboren mit Kochlust...( übrigens gab es auch mal eine Juniortüte ect) Kochen mit Kindern stand immer auf dem Programm, wenn Kinderbesuch da war haben wir immer gemeinsam gekocht...und den Tisch gedeckt.Erstaunte Eltern sahen, dass die Kids Forelle im Ganzen ( gefüllt mit Petersielie und Butter) hatten und mit dem Besteck bekämpften,-)) ( gruseligerweise holten wir selbige zuvor am Verkauf am Weiher ab..und haben die selber ausgenommen..)