Nur Trockenfutter??

Diskutiere Nur Trockenfutter?? im Trockenfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Danke, dass du mir wenigstens einmal Recht gibst ;-) :mrgreen:
  • Nur Trockenfutter?? Beitrag #41
  • Nur Trockenfutter?? Beitrag #42
komisch das hör ich öfters... aber ich geb voll oft leuten recht ^^

• Nur Trockenfutter?? Beitrag #43
also wenn meiner nun gaaaar kein NF mag und selbst ein paar tricks (die ich bekommen habe) nicht helfen, kann ich ihn ruhig nur mit TF von einer guten marke wie orijen füttern?

• Nur Trockenfutter?? Beitrag #44
ach..bei dem obengenannten medizinischen Standartwerk steht im Impressum, wer es mitgesponsert hat ( und Hill´s schreibt: mit freundlicher Empfehlung) und es ist eines der Standartwerke nicht nur im deutschsprachigem Raum...

Markentreue wird anerzogen...( warum mögen viele von und Gummibärlis von haribo oder,oder??)

• Nur Trockenfutter?? Beitrag #45
naja... weil nur die echten gummibären von haribo wie die gummibären von haribo schmecken^^

• Nur Trockenfutter?? Beitrag #46
genau *zwinker*..und das alles ohne Fett...(aber mit viel Zucker und Generationen von Kindern ab der Nachkriegszeit bis heute auf "süss=gut" geeicht worden...)

eigendlich am Thema vorbei: wieviele Kinder kennen noch "selberkochen" und so exotische Dinge auf dem Teller wie Mangold,Teltower Rübchen, richtiges Rührei mit frischen Schnittlauch..oder gar Fisch, welcher verdächtigerweise noch wie Fisch aussieht?
Mein Sohn mußte immer "gesund" essen, da gewisse Geschmacksverstärker wegen seiner Epilepsie bitte vermieden werden sollten ( übrigens kann EPI durch eine geschickte Diätik positiv beeinflusst werden) es war ja gar nicht sooo schlimm, weil in einen Haushalt hineingeboren mit Kochlust...( übrigens gab es auch mal eine Juniortüte ect) Kochen mit Kindern stand immer auf dem Programm, wenn Kinderbesuch da war haben wir immer gemeinsam gekocht...und den Tisch gedeckt.Erstaunte Eltern sahen, dass die Kids Forelle im Ganzen ( gefüllt mit Petersielie und Butter) hatten und mit dem Besteck bekämpften,-)) ( gruseligerweise holten wir selbige zuvor am Verkauf am Weiher ab..und haben die selber ausgenommen..)

Thema:

Nur Trockenfutter??

Nur Trockenfutter?? - Ähnliche Themen

Beide Katzen verweigern plötzlich Nassfutter - ratlos!: Hallo zusammen! Erstmal Dankeschön für die Aufnahme ins Forum :) Wir vier sind Daniela und Dirk (die Dosis) und Lilly und Balu - zwei (fast)...
Katze überfrisst sich an Trofu | Zahnstein | Dentalspray: Hallo zusammen, Bei uns gibt es tagsüber Nassfutter (Animonda Carny, verschiedene Sorten) und abends Trockenfutter (Perfect Fit, verschiedene...
Quellen für Biocanina Felipil für Geschwüre im Maul: Hallo liebe Katzen Community, ich bin neu hier und Besitzerin eines Birma Katers, inzwischen 12 Jahre alt. Ich habe folgende Frage, wenn diese...
Hallo: Hallo zusammen, Ich wollte mich einmal vorstellen. Mein Name ist Jenny und ich/ wir haben einen BKH/ Maincoonmix Kater namens Eddy der jetzt 2,5...
Rohes Schweinefilet gefüttert: Liebe Katzenfreunde/innen, ich bräuchte mal euer Schwarmwissen. Mein Mann hat mir heute beim Frühstück erzählt, dass er unserer Katze gestern 3...
Oben Unten