Unsere Kitten :-)

Diskutiere Unsere Kitten :-) im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; hi mennemaus danke und das machen sie jetzt schon ;-) mal gucken was sie machen wenn sie im Garten sind ( auch wenn nur für Fotos ) .
  • Unsere Kitten :-) Beitrag #21
hi mennemaus

danke und das machen sie jetzt schon ;-)
mal gucken was sie machen wenn sie im Garten sind ( auch wenn nur für Fotos ) .

• Unsere Kitten :-) Beitrag #22
Und was sind die wieder für eine neue Rasse? Reinrassig sind sie jedenfalls nicht, sieht doch sehr nach Vermehrung aus :evil:

• Unsere Kitten :-) Beitrag #23
Werde gleich nochmal mit den kleinen spielen und dann in Bett.

Wünsche dir eine gute Nacht und deinen kleinen auch.

Danke euch auch :grin:
Und halt uns mit weiteren Fotos auf dem laufendem...

• Unsere Kitten :-) Beitrag #24
streunerhof

sie sind nicht reinrassig das stimmt aber als vermehrerin mich zu bezeichnen ist auch nicht die feine englische art.
Der Wurf war auch nicht geplant hatte schon Kontakt zu einem Deckkater ( reinrassig ) , aber sie war still rollig und zu dem zeitpunkt hatte ich noch meinen Kater da der seit ende Feb. in neuem zuhause wohnt und vorher leider drauf war. Klar du denkst bestimmt wieder "ja ja immer diese ausreden" , aber mir ist es egal.
Ich will nur das es den kleinen gut geht und ein schönes zuhause bekommen.

Feledeae32
Ich halte euch auf den laufenden mit den Bildern.

• Unsere Kitten :-) Beitrag #25
Naja, Mixkitten egal welcher Rassen bekommt man in den Kleinanzeigen der kostenlosen Anzeigenblätter ja wirklich zuhauf nachgeworfen. Die sind mittlerweile sogar schon so billig wie Tierschutzkatzen.

• Unsere Kitten :-) Beitrag #26
Naja teilweise auch kostenlos und werden mit 6 Wochen dann abgegeben wie meine freundin sich eins geholt hat und fragt mich dann um Rat da die kleine nach einer Woche unsauber wurde und vom Tierarzt mit 8 Wochen gegen Schnupfen,Seuche und Tollwut geimpft wurde. Was ich nicht glaube.

Habe kontakt zu einer Persazüchterin die letztes Jahr eine reinrassige für 40 € verkauft hat ohne Impfung aber gesund. Es ist unterschiedlich. Mein Mann und ich helfen immer einem sehr guten Freund der im Tierschutz ist und nehmen ab und zu Katzen auf oder von Freuden die keine Lust mehr haben weil ein Kätzchen noch siviel blödsinn macht usw. .

Wünsche dir einen schönen Abend.

• Unsere Kitten :-) Beitrag #27
Seal-Tabby-Point.

So könnte sie später aussehen:

Ich will auch so eine haben! Genau so gemustert! Eine Freundin in spanien hatte mal eine Siam-mix mit dem Muster, seitdem bin ich ganz vernarrt ;-)

• Unsere Kitten :-) Beitrag #28
Und was sind die wieder für eine neue Rasse? Reinrassig sind sie jedenfalls nicht, sieht doch sehr nach Vermehrung aus :evil:

Bei aller Begeisterung in diesem Thread dachte ich schon ich wäre die Einzige die das so sieht...

@CatAskan
Natürlich drängt sich dieser
ja ja immer diese ausreden
Gedanke sofort auf wenn man aktiv Tierschutz betreibt, und auch dieser Spruch
aber mir ist es egal
bestätigt nur alle Vorurteile, Bedenken und Gegenargumente.
Und nur weil man sowas
teilweise auch kostenlos und werden mit 6 Wochen dann abgegeben
heute auch überall findet macht es deine Sache nicht besser.

Sorry, aber wenn ich züchten will, dann mit allen Konsequenzen und Verpflichtungen, die auch bedeuten sich mit Genetik auseinander zu setzen, in einem Verein zu züchten und eine Cattery anzumelden.
Alles andere ist und bleibt
- auch wenn du meinst dass es nicht
die feine englische Art
ist.

Grüße, die Bienie

• Unsere Kitten :-) Beitrag #29
also so wie ich das verstanden habe ist Cataskan wohl eine Züchterin und der Wurf nur ein Unfall, oder?

Wie dem auch sei, ich mag sinnlose Vermehrung auch nicht. Es sei denn man hat schon vor dem Deckakt mindestens 5 Leute die ein Katzenbaby wollen. (Was eigentlich nie der Fall ist)

Bei uns aufm Land sieht man das ganze aber nicht so eng - hier sind genug Ställe mit Kühen, Schweinen und Pferden die dringend Mäusefänger brauchen.
Allerdings sehe ich da einen riesen Unterschied zwischen einer auf dem Hof gezeugte Katze und einer die drinnen aufwächst. (Daher habe ich meine vom 'echten' Züchter)

• Unsere Kitten :-) Beitrag #30
Ich sag nur tolle Zucht wenn sie nicht mal weiß wie die Farben und die Zeichnungen heißen!!!

• Unsere Kitten :-) Beitrag #32
Aliya ist ja WUNDERSCHÖN *-* :) die andern aber auch ...herzlichen glückwunsch.

Lg

• Unsere Kitten :-) Beitrag #33
Hier nochmal ein paar Bilder von den Kleinen.
Leider nicht von allen.
PICT5181.jpg
PICT5193.jpg
PICT5204.jpg
PICT5209.jpg
PICT5212.jpg
PICT5211.jpg
PICT5223.jpg

• Unsere Kitten :-) Beitrag #34
sie sind niedlich keine Frage.....aber wenn ich einen deckfähigen Kater im Hause habe, wenn auch nur für den Übergang .... dann wäre ich mehr als vorsichtig... ok nun ist es passiert----

ging mir im Grunde ja auch nicht anders, meine Nena hatte schon ihren Decktermin bei meiner Züchterin, und meine Herzensdame verlustiert sich mit einem Wildkater..... der bei uns unerlaubt im Gartenhaus nächtigte....

ich schätze die Gradlinigkeit von Eva, nur denke ich Naivität, ist in dem Fall die bessere Bezeichnung.

lg
Verena

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Unsere Kitten :-) Beitrag #35
auch wenn sie ``ein kleiner unfall wahren `` sind sie trotzdem bild hübsch :)

• Unsere Kitten :-) Beitrag #36
Ja, die Süßzwerge sind allerliebst - wie die wahnsinnig vielen anderen auch, deren Pech es ist, überzählig zu sein ...

Ich glaube weniger, dass die TE eine Züchterin ist - es war wohl, wie in den allermeisten Fällen auch - eine menschliche Laune - die Laune zur Vermehrung - sind ja auch putzig ...

Letzten Monat habe ich eine absolut wunderhübsche kleine Dreifarbige von der Straße gleich nach der Autobahnunterführung vor Feudenheim gekratzt und die regendurchweichte Wunderhübsche in meinem Garten begraben, auf dass wenigstens einmal Würde im Spiel war, wenn schon überhaupt kein Glück ...

An der nächsten Ecke gibt es immer wieder wunderhübschen Ersatz - für lau, oder sogar für umme - das macht's beim Mensch ...

• Unsere Kitten :-) Beitrag #37
Super niedlich und alle so unterschiedlich! Am hübschesten find ich Aliya :)

• Unsere Kitten :-) Beitrag #38
Dazu fällt mir eigentlich nur eins ein: So lange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, so lange müssen Tiere fühlen das Menschen nicht denken!
Gestern, als wir nach Eisenerz gefahren sind ( österreich) konnte ich nur mit dem Kopf schütteln! Da lag bei nem Bauernhof, neben dem Traktor eine tote Katze! Es sah so aus als ob der Bauer selber drüber gefahren ist!!! Und auf ner Bundesstraße lag auch eine schwarz weiße :-( das war ein trauriger tag :-( gleich zwei auf einmal :-(

• Unsere Kitten :-) Beitrag #39
Nun, sind auch nicht häßlich, hätten aber vor einer Woche das Pech gehabt, dass ihnen, obwohl schon gut ein Vierteljahr alt, der Hals umgedreht worden wäre, hätte nicht eine engagierte Person eingegriffen.
Nein, sie waren kein "Unfall" ihrer Mutter, es sind halt einfach nur Bauernhofkätzle, die im Weg waren.

Thema:

Unsere Kitten :-)

Unsere Kitten :-) - Ähnliche Themen

Die kleinen Indianer sind da!: Unser I-Wurf mit dem Namensmotto "Indianer" sind heute in den frühen Morgenstunden zur Welt gekommen. Zwischen 0:15 Uhr und 3:00 Uhr hat Saphira...
Oben Unten