Was ist Pâté?!

Diskutiere Was ist Pâté?! im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Hi! Ich hab grad folgendes entdeckt: :shock: almo nature BioPâté mit Truthahn Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (mind. 20% Truthahn aus...
  • Was ist Pâté?! Beitrag #1
T

The_Slayer

Hi!
Ich hab grad folgendes entdeckt: :shock:

almo nature BioPâté mit Truthahn
Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (mind. 20% Truthahn aus biologischer Herkunft), Fisch- und Fleischnebenerzeugnisse, Mineralstoffe, Zucker, Vitamin E 15mg/kg, Vitamin D 15 IU.
Inhaltsstoffe: Feuchtigkeit 82%, Rohprotein 10%, Rohfett 5%, Rohasche 2%, Rohfaser 0,3%

So, jetzt zu meiner Frage: Was ist Pâté? Und warum bietet Almo Produkte mit diversen Nebenerzeugnissen an? Normalerweise ist man ja sehr hohe Qualität von almo nature gewohnt.... :?:

• Was ist Pâté?! Beitrag #2
Warum Almo nature so etwas anbietet kann ich dir leider nicht sagen, wohl aber was Paté ist:

Es ist ein Brei, Leberwurstartig, quasi alle Zutaten fein zerkleinert und zusammengemischt....

Viele Katzen mögen es nicht, meine fressen komischerweise nur Paté, von verschiedenen Herstellern.

Nun, bei der Form können die Tier nicht nur dies Sosse aufschlecken, oder bestimmte anteile liegen lassen ;)

Thema:

Was ist Pâté?!

Was ist Pâté?! - Ähnliche Themen

Macs Trockenfutter: Wir füttern unseren Senioren ca. 25% Trockenfutter, der Grund ist dass Emy sowieso schon immer ein Trockenfutter Junkie war und Emily es auch...
Struvit Futter: Viele Katzen haben aus den unterschiedlichsten Gründen immer wieder Probleme mit Struvit Kristallen oder gar Steinen. Als mein Kater Kröte das...
Tonikum und Kur: Hallöle liebe Foris, ich habe ein Nahrungsergänzungsmittel für meine nierenkranke Katze gefunden,was bereits nach 2 Tagen Wirkung zeigt und ihr...
Nassfutter richtig eingeschätzt?: Hallo, ich habe mich gestern ein wenig in das richtige Nassfutter eingelesen und dann mal ein paar Marken bzw. ein paar Beschreibungen zu...
Beurteilt bitte die Zusammensetzung: Ich würde gerne wissen, was ihr zu der Zusammensetzung von diesem Futter sagt. Erstmal ohne den Namen zu nennen, damit ihr unvoreingenommen...
Oben Unten