Florian

Diskutiere Florian im Foto Studio Forum im Bereich Community; Florian Floh genannt Flori, Flöhchen Wer sich für seine Geschichte interessiert, kann sie hier nachlesen.
  • Florian Beitrag #1
streunerhof

streunerhof

Florian Floh

genannt Flori, Flöhchen

flori290709.jpg

flori300809.jpg

flori300809_1.jpg

flori100909.jpg

flori100909_1.jpg

flori250909.jpg

flori090510_1.jpg

Wer sich für seine Geschichte interessiert, kann sie nachlesen.

• Florian

Anzeige

• Florian Beitrag #2
*bühühü* so ein goldischer Fratz... ich will bei dir wohnen!!!

• Florian Beitrag #3
Na dann komm doch, dann bauen wir den Heuboden zur Wohnung um. Wasseranschluß ist schon dort. :wink:

• Florian Beitrag #4
:D auja!

*von einem Leben mit den vielen tollen Katzen träum*

• Florian Beitrag #5
Was für ein toller Kater! Ich bin hin und weg! :oops:

• Florian Beitrag #6
und in live ist er noch viel schöner, aber auch viel frecher ;-) :lol:

• Florian Beitrag #7
Jo, frech ist er :mrgreen:
Und manchmal ein bisserl schwierig und anstrengend. Besonders für die anderen Katzen. Obwohl in der Katzerei aufgewachsen, hat er gelegentlich ein paar Sprachprobleme. Handaufzucht eben. :wink:

• Florian Beitrag #8
Oh is ja niedlich, und sooooo schöne Bilder. Finde ich bezaubernd. Das Tanjachen

Thema:

Florian

Florian - Ähnliche Themen

Sexuelles Verhalten bei Kastrat - gelöst!: Hallo Katzenprofis und die, die es werden wollen! Frohes neues Jahr! :) Nachdem unser "Problemchen" nun gelöst ist, möchte ich andere an der...
Krankenversicherung, wie läuft das genau ab: Ich wollte alle Katzen versichern lassen, 11, 9, und 4jahre Mir wurde zur figo geraten aber ich war mir total unsicher inwieweit ich...
Brauner Fleck im Auge: Liebe Gemeinschaft! Ich ersuche euch um Rat. Mein 8-jähriger BKH Kater Balu hat seit einiger Zeit (rund 1 Jahr) einen kleinen braunen Fleck auf...
Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Bundesweite Kaztenschutzverordnung: Wie ich in meiner Vorstellung erwähnt habe, habe ich einen Verein, der sich für eine bundesweit einheitlich Verordnung einsetzt. Uns geht es um...
Oben Unten