02.06.2010 Katze pinkelt immer auf Couchdecke Beitrag #1 sioux1805 Beiträge 15 Reaktionspunkte 0 Hallo, vor einem halben Jahr hat meine Gina in der Not ( Toilette war versperrt) auf die Couchdecke gepinkelt. Jetzt danach kommt es immer mal wieder vor dass sie wieder auf die selbe 'Stelle macht. Auch ohne Not....sprich wenn ihr Klo frei ist. Ich vermute dass sie die Stelle riecht und meint sie könne dort hinmachen. Habe die Decke schon x-mal gewaschen, und bring wahrscheinlich den Pissgeruch nicht raus. Was kann ich tun, außer eine neue Decke besorgen. Mit welchen Mitteln könnte ich die Stelle bearbeiten damit sie ihren eigenen Geruch nicht mehr wahrnimmt.??? Danke schonmal
Hallo, vor einem halben Jahr hat meine Gina in der Not ( Toilette war versperrt) auf die Couchdecke gepinkelt. Jetzt danach kommt es immer mal wieder vor dass sie wieder auf die selbe 'Stelle macht. Auch ohne Not....sprich wenn ihr Klo frei ist. Ich vermute dass sie die Stelle riecht und meint sie könne dort hinmachen. Habe die Decke schon x-mal gewaschen, und bring wahrscheinlich den Pissgeruch nicht raus. Was kann ich tun, außer eine neue Decke besorgen. Mit welchen Mitteln könnte ich die Stelle bearbeiten damit sie ihren eigenen Geruch nicht mehr wahrnimmt.??? Danke schonmal
02.06.2010 Katze pinkelt immer auf Couchdecke Beitrag #2 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Hallo, ich habe immer ein Fläschchen Myrtenöl zu Hause. Das neutralisiert Gerüche und überdeckt sie nicht nur. Man kann es auch wie Weichspüler in der Waschmaschine verwenden.
Hallo, ich habe immer ein Fläschchen Myrtenöl zu Hause. Das neutralisiert Gerüche und überdeckt sie nicht nur. Man kann es auch wie Weichspüler in der Waschmaschine verwenden.
02.06.2010 Katze pinkelt immer auf Couchdecke Beitrag #3 Gilai Beiträge 2.494 Reaktionspunkte 5 Jopp, wie Moni schon sagte: Myrtenöl wirkt wunder! Ich hab auch so ne kleine Pissnelke daheim, und sie macht nicht mehr dahin. Mittlerweile geb ich das Myrtenöl auch tröpfchenweise mit in die WaMa, wenn ich Bettwäsche oder so wasche... riecht einfach toll =)
Jopp, wie Moni schon sagte: Myrtenöl wirkt wunder! Ich hab auch so ne kleine Pissnelke daheim, und sie macht nicht mehr dahin. Mittlerweile geb ich das Myrtenöl auch tröpfchenweise mit in die WaMa, wenn ich Bettwäsche oder so wasche... riecht einfach toll =)
02.06.2010 Katze pinkelt immer auf Couchdecke Beitrag #4 Das Tanjachen Beiträge 1.936 Reaktionspunkte 0 Tausche mal die Decke einfach aus und gebe mal Baldrian drauf oder -und Leckerlies. Sie wird es lieben. Das Tanjachen
Tausche mal die Decke einfach aus und gebe mal Baldrian drauf oder -und Leckerlies. Sie wird es lieben. Das Tanjachen
03.06.2010 Katze pinkelt immer auf Couchdecke Beitrag #5 sioux1805 Beiträge 15 Reaktionspunkte 0 Ok, danke werde das mit dem Myrtenöl mal probieren. Gibts bestimmt in der Apotheke oder?
03.06.2010 Katze pinkelt immer auf Couchdecke Beitrag #6 Gilai Beiträge 2.494 Reaktionspunkte 5 Jopp in der apotheke. evtl müssen die es bestellen, meine hatte es ned vorrätig.