Katze pinkelt immer auf Couchdecke

Diskutiere Katze pinkelt immer auf Couchdecke im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, vor einem halben Jahr hat meine Gina in der Not ( Toilette war versperrt) auf die Couchdecke gepinkelt. Jetzt danach kommt es immer mal...
  • Katze pinkelt immer auf Couchdecke Beitrag #1
sioux1805

sioux1805

Hallo, vor einem halben Jahr hat meine Gina in der Not ( Toilette war versperrt) auf die Couchdecke gepinkelt. Jetzt danach kommt es immer mal wieder vor dass sie wieder auf die selbe 'Stelle macht. Auch ohne Not....sprich wenn ihr Klo frei ist. Ich vermute dass sie die Stelle riecht und meint sie könne dort hinmachen. Habe die Decke schon x-mal gewaschen, und bring wahrscheinlich den Pissgeruch nicht raus. Was kann ich tun, außer eine neue Decke besorgen. Mit welchen Mitteln könnte ich die Stelle bearbeiten damit sie ihren eigenen Geruch nicht mehr wahrnimmt.???

Danke schonmal

• Katze pinkelt immer auf Couchdecke

Anzeige

• Katze pinkelt immer auf Couchdecke Beitrag #2
Hallo, ich habe immer ein Fläschchen zu Hause. Das neutralisiert Gerüche und überdeckt sie nicht nur. Man kann es auch wie Weichspüler in der Waschmaschine verwenden.

• Katze pinkelt immer auf Couchdecke Beitrag #3
Jopp, wie Moni schon sagte: Myrtenöl wirkt wunder!

Ich hab auch so ne kleine Pissnelke daheim, und sie macht nicht mehr dahin.

Mittlerweile geb ich das Myrtenöl auch tröpfchenweise mit in die WaMa, wenn ich Bettwäsche oder so wasche... riecht einfach toll =)

• Katze pinkelt immer auf Couchdecke Beitrag #4
Tausche mal die Decke einfach aus und gebe mal Baldrian drauf oder -und Leckerlies. Sie wird es lieben. Das Tanjachen

• Katze pinkelt immer auf Couchdecke Beitrag #5
Ok, danke werde das mit dem Myrtenöl mal probieren. Gibts bestimmt in der Apotheke oder?

• Katze pinkelt immer auf Couchdecke Beitrag #6
Jopp in der apotheke. evtl müssen die es bestellen, meine hatte es ned vorrätig.

Thema:

Katze pinkelt immer auf Couchdecke

Katze pinkelt immer auf Couchdecke - Ähnliche Themen

Katze pinkelt in den Keller: Hallo wir haben ein geschwister Pärchen Perser / Color Point Misch hatten für beide am anfang erst eine Katzentoilette und danach eine 2te für den...
Kater pinkelt ins Bett: Hallo miteinander, ich habe mich für mein Thema hier angemeldet, da ich mittlerweile alle bereits vorhandenen Themen dazu durchforstet habe, aber...
Katze pinkelt wieder auf die Couch, ins Bett, auf Kleidung: Hallo Ihr Lieben, Ich verzweifle momentan etwas. Eine meiner Katzen hat mir schon öfter Probleme bereitet. Sie ist 8, fast 9 Jahre. Vor Jahren...
Unsauberkeit: Hallo an alle. Meine Stella, die ich seit fast einem Jahr habe (sie ist aber schon 5) ist ganz lieb. Sie geht immer auf ihr Katzenklo mit dem...
Kitten pinkelt auf Bett: Hallo zusammen, Ich brauche mal wieder ein bisschen Rat :rolleyes: Unser Kitten (jetzt ca. 5 Monate alt, bereits kastriert, bei uns seit er 14...
Oben Unten