Dreifarbige Hauskatze/Perser-Mix

Diskutiere Dreifarbige Hauskatze/Perser-Mix im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Ich habe eine Katze übernommen, weil sie ins Tierheim abgeschoben werden sollte, nachdem ihr Herrchen verstoben war Dreifarbige...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Dreifarbige Hauskatze/Perser-Mix Beitrag #1
Platzkater Carlo

Platzkater Carlo

Ich habe eine Katze übernommen, weil sie ins Tierheim abgeschoben werden sollte, nachdem ihr Herrchen verstoben war

ca. 1 1/2 Jahre alt

Kastriert - nicht bekannt

Geimpft - nicht bekannt

reine Wohnungskatze

zum Anfang sehr zurückhaltend, nach ca. zwei Tagen fast schon aufdringlich (wenn man sie die zwei Tage in Ruhe lässt)

Sie hört auf ihren Namen, schläft im Bett und kuschelt super gerne ohne aufdringlich zu werden. Ein kurzes "ab jetzt" und sie trollt sich

Mit Zubehör - ihre komplette Grundausstattung

Unverbindliches Kennenlernen in Berlin

34i62if.jpg

2djrz8l.jpg

2nib0w0.jpg

29pdd0o.jpg

• Dreifarbige Hauskatze/Perser-Mix Beitrag #2
Die ist aber süß..

naja 2 reichen...

Viel Glück :)

• Dreifarbige Hauskatze/Perser-Mix Beitrag #3
Wow...die ist echt schön :grin:
Warum bleibt sie nicht bei dir???

• Dreifarbige Hauskatze/Perser-Mix Beitrag #4
Was für eine süße Maus - wenn ich nicht schon so viele hätte und aus der Gegend kommen würde...

• Dreifarbige Hauskatze/Perser-Mix Beitrag #5
....Warum bleibt sie nicht bei dir???

Zur Zeit kann ich kein weiteres Tier "gebrauchen". Ich habe einfach zu viel um die Ohren, bin ständig unterwegs und komme eigendlich nur wegen der Katze jetzt in meine Wohnung um sie zu versorgen. Die Hunde sind einfacher, die kann ich mitnehmen. Wenn Carlo gebleiben wäre, dann hätte ich mir jetzt was überlegen müßen, aber die Katze gehört mir nicht richtig und ich weis nicht wie lange die Situation noch anhält.

• Dreifarbige Hauskatze/Perser-Mix Beitrag #6
Die Katze ist vermittelt

• Dreifarbige Hauskatze/Perser-Mix Beitrag #7
Ging ja schnell freut mich dass ein neues zu hause hat.:grin:

• Dreifarbige Hauskatze/Perser-Mix Beitrag #8
Ja, das ging wirklich sehr schnell. Ich hatte sie gestern noch in ein paar Anzeigemärkte gesetzt und da hat sich eine Dame gemeldet. Ich habe Gina vorhin in ihr neues zu Hause gebracht :cool:

• Dreifarbige Hauskatze/Perser-Mix Beitrag #9
:-D Eine Glückskatze mit viel Glück :-D

Falls Du mal wieder Zettel aushängen möchtest, Futter-Center-Spandau am Brunsbütteler D. wäre noch eine gute Adresse.

• Dreifarbige Hauskatze/Perser-Mix Beitrag #10
Danke, da hänge ich sonst immer auch aus, aber diesmal ging es zu schnell, so weit war ich noch nicht. Solltest Du aber im Fressnapf Brunsbütteler Damm oder Wilhelmstrasse vorbei kommen, kannste die Zettel bitte abnehmen 8)

• Dreifarbige Hauskatze/Perser-Mix Beitrag #11
Huhu,

Freßnapf am Nennhauser D. bin ich nächste Woche, meinst Du diesen Markt? Dann kann ich den gern Zettel abnehmen.

• Dreifarbige Hauskatze/Perser-Mix Beitrag #12
Ja den mein ich, das andere ist ja das Futterhaus :roll:

• Dreifarbige Hauskatze/Perser-Mix Beitrag #13
Oh wie schön! Wieder eine Mietz, die ihr Zuhause gefunden hat! *freu*

• Dreifarbige Hauskatze/Perser-Mix Beitrag #14
Huhu,

Zettel im Freßnapf am Nennhauser D. ist entfernt :-D

• Dreifarbige Hauskatze/Perser-Mix Beitrag #15
Ich danke Dir 8)

• Dreifarbige Hauskatze/Perser-Mix Beitrag #16
Klasse, dass diese hübsche Glückskatze ein neues Zuhause gefunden hat.
Dann warst du ja nach Carlo jetzt schon zum zweiten Mal erfolgreich. :)

• Dreifarbige Hauskatze/Perser-Mix Beitrag #17
Sein wir mal ehrlich, mit der Katze hatte ich es auch nicht sehr schwer. Ich hatte unzähliche Anfragen, aber wenn ich gefragt habe, wann ich vorher mal eben vorbeikommen könnte, um mir das neue zu Hause anzuschauen, kamen recht eigenartige Ausreden oder es wurde ganz kurzfristig abgesagt, weil was dazwischen gekommen ist :shock:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dreifarbige Hauskatze/Perser-Mix - Ähnliche Themen

S.O.S. ein Nottfellchen: Hallo und guten Tag zusammen, wie der Name des thread schon sagt, handelt es sich hier um ein Notfall. Es geht um meine Katze Molly. Sie ist nun...
Suche Kleiner Kobold Muckel (w, 2 J.) sucht einen neuen Spielplatz, PS 45739: Name: Muckel Geschlecht: weiblich Geb.-Datum: 8/2014 Kastriert: ja gechipt: ja Rasse: Hauskatze Farbe: schwarz mit weissen Abzeichen...
Zweitkatze - bitte Eure Meinung: Ein frohes neues Jahr hinaus an alle Katzenliebhaber hier....und auch an unseren Oscar. Auch auf Gefahr hin, dass diese Frage schon oft gestellt...
Suche 4xZuhause gesucht!: Die kleine rote Katzenfamilie in meinem Pflegezimmer sucht ein neues Zuhause. Mama Tara: Tara ist ein ganz lieber und verschmuster Schatz, die...
Unsere zwei Racker sind endlich da und mit ihnen ein paar Fragen..: Hallo ihr Lieben.. Seit drei Tagen sind unsere zwei Katzenkinder endlich bei uns eingezogen und gleich von Anfang an gabs ein paar Eigenheiten...
Oben Unten