Sprechende Katzen

Diskutiere Sprechende Katzen im Katzenwitze Forum im Bereich Community; ich muss euch mal was zeigen.. ich amüsier mich gerade über drei videos...schaut sie euch mal an...ich find sie toll^^...
  • Sprechende Katzen Beitrag #2
*lol*, das ist ja echt gut gemacht.

• Sprechende Katzen Beitrag #3
ja find ich auch :) Gibts ja öfters mal so in der Art, aber die sind so richtig schön synchron :)

• Sprechende Katzen Beitrag #4
Wenn ihr Katzen reden hoeren moechtet, denn bei Youtube einfach mal Talkings cats oder Siamese talking eingeben, das ist echt lustig.

• Sprechende Katzen Beitrag #5
Sehr geil. Diese Synchronität und das nachgesprochene Miau. Ich lach mich schlapp. :mrgreen:

• Sprechende Katzen Beitrag #6
kenn ich schon aber das original is auch gut :D

Thema:

Sprechende Katzen

Sprechende Katzen - Ähnliche Themen

Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Erstkater Angst vor Kitten insbesondere bei Blickkontakt: Hallo Alle, ich bin neu hier (hoffe, ich bin hier richtig), auch ich stecke gerade in einer Katzenzusammenführung und bin total verunsichert und...
Immer eine Toilette mehr als Katzen (?!): Angeregt durch einen anderen Thread mache ich das mal als Extra-Thema auf :) Es geht um die Regel, dass es immer eine Toilette mehr als Katzen im...
Oben Unten