04.06.2010 Katze legt sich dauernd auf ihre babys Beitrag #1 S Shayne Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 hi zsm ^^ ich hab seit 3 tagen 3 kitten bekommen bloß meine Katze (Kora) legt sich immer auf sie und zur zeit denke ich sogar dass das absichtlich ist und jedesmal muss ich sie davon abhalten, muss dauernd bei ihr sein und aufpassen. Jetzt befürchte ich dass sie die babys umbringen will weil vllt. was mit ihnen ist :-(. Säugen und alles macht sie ja wunderbar bloß immer wenn sie vom fressen kam und zu ihren Babys will legt sie sich drauf. Meine Frage ist jetzt legt sich das oder müsste ich da was tun. MFG Shayne :-(
hi zsm ^^ ich hab seit 3 tagen 3 kitten bekommen bloß meine Katze (Kora) legt sich immer auf sie und zur zeit denke ich sogar dass das absichtlich ist und jedesmal muss ich sie davon abhalten, muss dauernd bei ihr sein und aufpassen. Jetzt befürchte ich dass sie die babys umbringen will weil vllt. was mit ihnen ist :-(. Säugen und alles macht sie ja wunderbar bloß immer wenn sie vom fressen kam und zu ihren Babys will legt sie sich drauf. Meine Frage ist jetzt legt sich das oder müsste ich da was tun. MFG Shayne :-(
04.06.2010 Katze legt sich dauernd auf ihre babys Anzeige Schau mal hier:katzenmutter legt sich auf kitten .
06.06.2010 Katze legt sich dauernd auf ihre babys Beitrag #2 X Xenia Beiträge 18 Reaktionspunkte 0 Ich habe das früher mal bei meiner Hündin mit ihren Welpen gesehen. Das Erstgeborene hat sie damit erstickt, aber die anderen 6 Welpen haben auch das Drauflegen überlebt. Sie werden wahrscheinlich nicht ganz von der Luft abgeschnitten bei Deiner Katze. Trotzdem würde ich sie beobachten und kontrollieren. Wir wissen ja, dass Katzen sehr eigenwillig sind und wenn Kora beschlossen hat, sich auf ihre Babys zu legen, dann wird das niemand (nachts) verhindern. Wenn die Babys nicht mehr so ganz klein sind und die Augen öffnen, sind sie nicht mehr so wehrlos. Ich wünsche herzlich viel Glück und alles Gute. Liebe Grüße von Xenia
Ich habe das früher mal bei meiner Hündin mit ihren Welpen gesehen. Das Erstgeborene hat sie damit erstickt, aber die anderen 6 Welpen haben auch das Drauflegen überlebt. Sie werden wahrscheinlich nicht ganz von der Luft abgeschnitten bei Deiner Katze. Trotzdem würde ich sie beobachten und kontrollieren. Wir wissen ja, dass Katzen sehr eigenwillig sind und wenn Kora beschlossen hat, sich auf ihre Babys zu legen, dann wird das niemand (nachts) verhindern. Wenn die Babys nicht mehr so ganz klein sind und die Augen öffnen, sind sie nicht mehr so wehrlos. Ich wünsche herzlich viel Glück und alles Gute. Liebe Grüße von Xenia