Guten Morgen,
Das mit unserem neuen Mitbewohner hat leider nicht geklappt.Meinen Freund habe ich ja noch so halbwegs überzeugen können,aber dann haben sich die Dinge hier überschlagen.Erstmal bekam ich nochmal ne Email dass ich bitte um 9 anrufen soll,ok-war ja kein Thema.Und um circa halb 9 Uhr gestern Abend fällt meine Oma mitten im Wohnzimmer um und kommt nicht mehr hoch.Hat jämmerlich gemauzt - wir haben sie natürlich geschnappt,ab in die Tierklinik(ihre Hinterbeine hingen einfach nur noch runter-kennt das jemand?Die Ärztin konnte mir keine vorläufige Auskunft geben).Noch wissen wir nichts genaues,sie ist noch dort-im besten Fall ist es ein Schwächeanfall wegen ihres Alters-hängt das mit den Beinen zusammen?Sie wollten sie gründlich untersuchen wenn sie etwas stabiler ist,muss gegen 11 Uhr dort anrufen.Zumindest bekamen wir heute Nacht keinen Anruf mehr dass es ihr noch schlechter geht,aber wir haben so schlecht geschlafen,machen uns wahnsinnig Sorgen-ohne Romy neben mir auf dem Kissen,ich hab fast die ganze Nacht geheult...Mussten dem Mann leider absagen,das hat er auch verstanden-ich kann hier kein Tier aufnehmen und meiner Oma gehts schlecht-geschweige denn dass wir wissen welche Diagnose jetzt noch kommt.
Ich weiss nicht,ist das Schicksal?Zufall?Ich hoffe so dass sie heute wieder nach Hause kann und dass es nichts ernstes ist.Mehr kann ich leider gerade nicht erzählen-mein Freund ist in der Arbeit und ich versuch mich hier abzulenken...kann jetzt nicht mehr wie warten obwohl ich echt die Wände hochgehen könnte...