05.06.2010 ICH GLAUBS NICH!!!!!!!! Beitrag #1 F Ferocious Beiträge 47 Reaktionspunkte 0 HAllo... nochmal zu meinem Beitrag"biologisches wunder" ... ich habe grade meine hand auf ihrem bauch abgelegt und fühle viele kleine knubbels die sich ab und an bewegen... und da viel es mir wie schuppen von den haaren...die kastrationen waren nicht anfang februar weil das unmöglich ist . anfang februar war ich noch im krankenhaus. die kastrationen waren anfang märz und wenn sie mitte april rollig war und "aufgenommen" hat wären es statt 10 wochen und mehr etwa 5 wochen nach der kastration und damit noch im möglichen zeitraum einer letzten deckung. ohmann. und einen deckschrei hab ich ja definitiv gehört. das ist ja fast ein wunder. und mein kleiner süsser kater den ich ja nun grade erst über die regenbogen brücke schicken musste ist ganz sicher auch wieder dabei. (wiedergeburt) . er hat mich seit 3 tagen schon nicht mehr besucht. und ich glaube ja fest dran. :-D
HAllo... nochmal zu meinem Beitrag"biologisches wunder" ... ich habe grade meine hand auf ihrem bauch abgelegt und fühle viele kleine knubbels die sich ab und an bewegen... und da viel es mir wie schuppen von den haaren...die kastrationen waren nicht anfang februar weil das unmöglich ist . anfang februar war ich noch im krankenhaus. die kastrationen waren anfang märz und wenn sie mitte april rollig war und "aufgenommen" hat wären es statt 10 wochen und mehr etwa 5 wochen nach der kastration und damit noch im möglichen zeitraum einer letzten deckung. ohmann. und einen deckschrei hab ich ja definitiv gehört. das ist ja fast ein wunder. und mein kleiner süsser kater den ich ja nun grade erst über die regenbogen brücke schicken musste ist ganz sicher auch wieder dabei. (wiedergeburt) . er hat mich seit 3 tagen schon nicht mehr besucht. und ich glaube ja fest dran. :-D
09.06.2010 ICH GLAUBS NICH!!!!!!!! Beitrag #2 B BestAlEver Gast .. mein lieber Alter - da ist auch für mich vollkommen Neues dabei - wie läuft das dann mit der Niederkunft NACH einer Total-OP - Wunder über Wunder ...
.. mein lieber Alter - da ist auch für mich vollkommen Neues dabei - wie läuft das dann mit der Niederkunft NACH einer Total-OP - Wunder über Wunder ...
09.06.2010 ICH GLAUBS NICH!!!!!!!! Beitrag #3 Felidae32 Beiträge 905 Reaktionspunkte 1 Hallo!! Also wie ich das verstanden habe (auch aus dem anderen Therad) ist der Kater nach der Kastra noch mal auf die Katzendame...komische Ausdrucksweise!! Naja und es heißt ja das Kater nach der Kastra noch einen bestimmte Zeit zeugungsfähig sind....die Katze ist nicht kastriert gewesen...Also wenn ich jetzt alles richtig veratanden habe!!??
Hallo!! Also wie ich das verstanden habe (auch aus dem anderen Therad) ist der Kater nach der Kastra noch mal auf die Katzendame...komische Ausdrucksweise!! Naja und es heißt ja das Kater nach der Kastra noch einen bestimmte Zeit zeugungsfähig sind....die Katze ist nicht kastriert gewesen...Also wenn ich jetzt alles richtig veratanden habe!!??
09.06.2010 ICH GLAUBS NICH!!!!!!!! Beitrag #4 B BestAlEver Gast Herzlichen Dank für die Ausrichtung nach Nordwest :-D .. jetzt geht es wieder im kleinen Badener Weltbild - wo ist eigentlich die TE - in Urlaub?
Herzlichen Dank für die Ausrichtung nach Nordwest :-D .. jetzt geht es wieder im kleinen Badener Weltbild - wo ist eigentlich die TE - in Urlaub?
10.06.2010 ICH GLAUBS NICH!!!!!!!! Beitrag #5 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Alex, hier ist der Vorgängerthread: https://www.katzen-forum.de/traecht...hes-wunder-katze-tragend-kater-kastriert.html
Alex, hier ist der Vorgängerthread: https://www.katzen-forum.de/traecht...hes-wunder-katze-tragend-kater-kastriert.html
10.06.2010 ICH GLAUBS NICH!!!!!!!! Beitrag #6 Sabotage Beiträge 352 Reaktionspunkte 0 Und wie machst du das zukünftig? Behälst du alle Babys, oder hast du schon deutliche Zeichen welches die Wiedergeburt sein wird?Oder sind die Babys Teile einer ganzheitlichen Wiedergeburt? Wie trennt man so was? Ich frage ja bloß, weil ich keine Ahnung habe wie man das feststellen kann.
Und wie machst du das zukünftig? Behälst du alle Babys, oder hast du schon deutliche Zeichen welches die Wiedergeburt sein wird?Oder sind die Babys Teile einer ganzheitlichen Wiedergeburt? Wie trennt man so was? Ich frage ja bloß, weil ich keine Ahnung habe wie man das feststellen kann.
10.06.2010 ICH GLAUBS NICH!!!!!!!! Beitrag #7 B BestAlEver Gast .. klar, dass Energien, sobald sie einmal freigeworden sind, nicht einfach nur zielfrei verpuffen - da sehe ich durchaus organische Kreisläufe ... .. ebenso klar scheint mir, dass ich etwas von meinem zu früh verstorbenen Vater mittrage ... Warum ist eigentlich der angedachte Vater der jetzt fühlbaren Knubbel gegangen? .. und überhaupt - ist alles klar bei Euch? Geht es der werdenden Mutter gut?
.. klar, dass Energien, sobald sie einmal freigeworden sind, nicht einfach nur zielfrei verpuffen - da sehe ich durchaus organische Kreisläufe ... .. ebenso klar scheint mir, dass ich etwas von meinem zu früh verstorbenen Vater mittrage ... Warum ist eigentlich der angedachte Vater der jetzt fühlbaren Knubbel gegangen? .. und überhaupt - ist alles klar bei Euch? Geht es der werdenden Mutter gut?