Danke für die Antwort, wahrscheinlich habe ich viel zu viel rein gestreut, aber, und jetzt kommts: die Kidis waren alle schon drin, 2 davon schon beides! So gut, aber ich will mich nicht zu früh freuen.
Ist das mit Heute erst 5 Wochen eigentlich normal, ich habe wirklich keine Ahnung. ( für alle die das lesen, ich bin erst seit kurzem Ungewollt Katzenmami geworden) Ich sende das mal ab weil ich nicht nochmals die ganze Sache von vorne schreiben will!!
Ok funktioniert! Ihr werdet denken de aus der Schweiz sei nicht ganz dicht!! Egal
Ich glaube meine Pfosi ist total überfordert, erst dachte ich weil sie gurrt und mautzt wie ne Wilde, sie wolle raus, wollte Pfosi zwar erst auch, doch als ich den Kidis den Auslauf vergrösserte (seit Gestern) waren sonst nur im Schlafzimmer. Jetzt gehts in die Küche, Bad und Flur. In die Wohnstube lasse ich sie noch nicht. Später dann schon.
Nun, was mir komisch vor kommt: wenn die Kidis zum Futternapf gehen (uch extra Kittenfutter gekauft) geht Pfosi hin und stösst sie weg mit dem Kopf ud frisst selber. Normal oder nicht?? Wie oben schon geschrieben, auf dem Kklo gings, also müssen sie doch etwas ab bekommen haben.
Jetzt habe ich sie alle wieder ins Schlafzimmer verfrachtet, weil Pfosi total nicht mehr wusste wo hin schauen, wer wo was macht und sich versteckt!! Das Kidiklo habe ich erst auch hinein gestellt, doch als ich sah dass sie darin rum tobten und spielten nahm ich es wider raus.
Ich dachte mir dass ich 3mal am Tag zu immer gleichen Zeiten ihren Auslauf haben, so wird Pfosi vielleicht auch ruhiger, ist ja auch alles total NEU für sie. Bestimmt werden viele wieder denken was tut die babs den doof, mir egal aber ich bins los. Und vielen Dank für die aufmunternde Worte!!!!! lg us der Schwyz Babs mit Pfosi Chiby Motzy Bify und Fiby