Was meint ihr wie alt ist meene kleene Shirley??

Diskutiere Was meint ihr wie alt ist meene kleene Shirley?? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Sagen wir mal so, ich schlage es nicht aus, wenn mir jemand etwas mehr als ausgemacht gibt. Das Geld fließt automatisch wieder in die nächsten...
  • Was meint ihr wie alt ist meene kleene Shirley?? Beitrag #21
Sagen wir mal so, ich schlage es nicht aus, wenn mir jemand etwas mehr als ausgemacht gibt. Das Geld fließt automatisch wieder in die nächsten Kastraaktionen oder Notfellchen.

Thema:

Was meint ihr wie alt ist meene kleene Shirley??

Was meint ihr wie alt ist meene kleene Shirley?? - Ähnliche Themen

Bella frisst immer weiter: Hallo Ihr Lieben, ich brauche dringend Hilfe und bin total verzweifelt. Zur Vorgeschichte: Bella ist im Mai geboren und kam mit ca. 8 Wochen aus...
Kauf Rassekatze - nach nur 12 Tagen Euthanasie wg. bestätigter FIP Diagnose: Hallo, ich schildere unseren Fall, da ich gerne wissen möchte, ob jemand von Euch Ähnliches erlebt hat. Nach gründlicher Überlegung, sind mein...
Züchterin läßt Kitten raus,sollen Wohnungskatzen werden :-(: Hallo Ihr Lieben, ich habe etwas auf dem Herzen, vielleicht könnt ihr mich beruhigen, vielleicht aber auch nicht!:???: Also ich bekomme im...
Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Kastrationstermin - Mit Herzfehler wieder zurück: Hallo erstmal, ich war schon lange nicht mehr hier auf der Seite unterwegs, doch heute musste ich mal wieder vorbeischauen.... Heute waren wir...
Oben Unten