Neuankömmlin...hoffe sie kann bleiben..!

Diskutiere Neuankömmlin...hoffe sie kann bleiben..! im Foto Studio Forum im Bereich Community; wir waren heute im tierheim und haben uns sofort in eine kleine schönheit verliebt..wir haben sie jetzt bei uns hoffe sie verträgt sich mit...
  • Neuankömmlin...hoffe sie kann bleiben..! Beitrag #1
Nessa_

Nessa_

wir waren heute im tierheim und haben uns sofort in eine kleine schönheit verliebt..wir haben sie jetzt bei uns hoffe sie verträgt sich mit unserer lili..bis jetzt ist alles ok gab noch keine schläge nur ein bisschen knurren und lili staart die kleine an...ich bin glücklich das wir entlich eine potenziele spiel kameradin für lili...kann mich aber erst richtig freuen wenn sie bleiben kann...ich halte euch auf dem laufenden hir ein paar bilder..

Bei uns!
dsc00659r.jpg

Im tierheim

dsc00657b.jpg

dsc00655r.jpg

dsc00651i.jpg

Hoffe wirlich die kleine kann bleiben..!

• Neuankömmlin...hoffe sie kann bleiben..! Beitrag #2
Was für eine süße Mietze! Hat sie auch einen Namen?! Erzähl' doch bitte mal ein bisschen von ihr!

• Neuankömmlin...hoffe sie kann bleiben..! Beitrag #3
sie hat noch keinen namen will ihr erst einen geben wenn sie wirklich bei uns bleiben kann.. sie würde mit glaube 2 mänchen gefunden wascheinlich geschwister..sie ist schüchtern war auch noch nicht lange im tierheim..sie ist 1 jahr alt also ein bisschen jünger als lili...bis sie sich eingewöhnt hat wird wohl noch ein bisschen länger dauern weil sie ein bisschen schüchterner ist als ander..!

• Neuankömmlin...hoffe sie kann bleiben..! Beitrag #4
Süß sieht sie aus und natürlich ziemlich schüchtern.
Ich drücke euch die Daumen, dass alles gut klappt
und dass die Kleine bei euch bleiben kann. :)

• Neuankömmlin...hoffe sie kann bleiben..! Beitrag #5

• Neuankömmlin...hoffe sie kann bleiben..! Beitrag #6
Vielleicht hast Du es an anderer Stelle schon geschrieben und ich hab's nicht mitbekommen, dann entschuldige ich mich an dieser Stelle für meine Unachtsamkeit...wovon hängt es denn ab, ob diese entzückende Katze bleiben kann? Ob die beiden sich vertragen?

Wie dem auch sei: ich wünsche Dir (und dem Neuankömmling!) alles Gute und hoffe, dass Ihr ein "Dream-Team" werdet. *daumendrück*

Thema:

Neuankömmlin...hoffe sie kann bleiben..!

Neuankömmlin...hoffe sie kann bleiben..! - Ähnliche Themen

Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Schlag auf Schlag: Da bin ich nun also mal wieder und muss mir meine Trauer von der Seele schreiben... 2011 musste ich meinen geliebten Harlekin gehen lassen und es...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Oben Unten