Suche!

Diskutiere Suche! im Kurzhaar Forum im Bereich Katzenrassen; Weiß nicht ob ich hier richtig bin aber: Ich suche Katzenbaby, die in ca. 4-5 Wochen abzugeben sind! Ich besitze einen 6 Jährigenburmakater der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche! Beitrag #1
Cittchen

Cittchen

Weiß nicht ob ich hier richtig bin aber:
Ich suche Katzenbaby, die in ca. 4-5 Wochen abzugeben sind!
Ich besitze einen 6 Jährigenburmakater der NUR keline Katzen akzeptiert! Mehrere Hunde im Umkreis (also auch keine Angst vor Hunden aber wenn sie so klein sind kann man sie ja an alles gewöhnen). hat jemand katzen zum Abgeben. Am besten in BaWü wegen der sonst zu langen fahrt. Haben großes haus mit 300m/2 garten Katze müsste zum rauslassen sein da wir eine Terasse haben und diese gerne offen stehen lassen. Wir wohnen am Feld un in der Nachbarschaft hat es mehrere katzen. Also wer kann Katzenbaby in 4-5 wochen abgeben? Sie dürften allerdings nicht älter als 14 Wochens ein wegen der gewöhnung an unsere Katze. Am besten männlich aber wir nehmen auch eine süße kleine tigerin.Viele ansprüche ich hoffe es findet sich was!
Danke im Foraus!

• Suche!

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche!

Suche! - Ähnliche Themen

Unser Kater mag den Hund nicht: Hallo ihr Lieben :) Vileicht erinnert sich noch jemand daran, aber wir haben Anfang August einen Zuchtkater aufgenommen, aus Mitleid. Der hat sich...
Partnerkatze verstorben - Spezialfall?: um 20:16 Uhr Lesezeichen hinzufügen #1 Hallo ihr Lieben, vor 10 Monaten ist leider unsere geliebte Ragdolldame mit 5 Jahren verstorben. Unsere...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Diesel (geb. 14.09.2020) - möchte wieder durchstarten - derzeit nördliches Berliner Umland, Vermittlung deutschlandweit: Name: Diesel - Charakter: vorsichtig, eher ängstlich und abwartend, aber freundlich, wenn er Vertrauen gefasst hat - Geburtsdatum: 09/2020 -...
Neuankömmlinge kennen rein gar nichts und sind verunsichert!: Hallo, ich möchte gerne hier in dieser Rubrik einen Post eröffnen, da es hier nun am besten reinpasst. Ich habe vor 3 Wochen die beiden Katzen...
Oben Unten