meine katze kackt aus angst vor unserm kater
Diskutiere meine katze kackt aus angst vor unserm kater im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; hallo ...
mein freund und ich haben vor ca einem jahr auch einen katze und ein kater zugelegt
die beiden haben sich auch ziemlich schnell gut...
-
-
meine katze kackt aus angst vor unserm kater Beitrag #1
hallo ...
mein freund und ich haben vor ca einem jahr auch einen katze und ein kater zugelegt
die beiden haben sich auch ziemlich schnell gut verstanden ,unser kater is zwar ab und zu auf sie los gegangen aber das war nur spielerisch...
leider ist mein freund jetzt mit den beiden umgezogen und seid dem wirs der kater immer aggressiver und geht richtig auf sie los sodass sie auch vor angst anfängt zu scheißen und das ist jetzt schon ziemlich oft passiert ..
wir haben ihm schon ein mittel aufs futter getan was ihn ruhiger machen soll aber es hat nicht wircklich geholfen..
was könnte der grund sein das unser kater so aggressiv unserer katze gegenüber wird und wie kann man das stoppen das sie nicht mehr scheißt vor angst
-
-
-
meine katze kackt aus angst vor unserm kater Beitrag #2
das war bei uns damals auch so! wir hatten puma (meine mittlerweileleider verstorbene katze) und noch nen kater, anfangs alles super, und auf einmal konnten die echt nicht mehr zusammen in einem raum sein, sie hat dann gepinkelt vor angst und hat nur noch in meinem zimmer gelebt.
wir wussten auch nicht mehr weiter, bis wir letzendlich den kater weggegeben haben.
-
-
meine katze kackt aus angst vor unserm kater Beitrag #3
Kastriert sind die beiden?
Vielleicht mal mit Baldrian versuchen?
Und ich habe gehört es gibt so Feliway Zerstäuber für Steckdosen, das soll bewirken, dass die Katzen sich wohl fühlen. Ob das funktioniert kann ich nicht sagen, aber vielleicht ein Versuch wert!
Und zur Not mal den Tierarzt befragen!
Thema: