Meine hatten einen Magen-Darm-Infekt mit anderen Sympt. Mein damaliger
Tierarzt war scheinbar kein Anhänger der Futterindustrie, er hatte keine Werbung und Vertrieb keine Produkte.
Da riet er mir zur klassischen gekochten Hühnerbrust, mit ganz wenig Reis, ungewürzt und ungesalzen und etwas Karottenbrei (Babynahrung). Dazu gab es noch ein Pulverchen für die Verdickung ihres Kotes und AB.
Kannst du diese Astronautenkost in einer Plastikspritze (Einmalspritze ohne Kanüle, ungeeignet sind diese winzigen, die Diabetiker benutzen, die 10 ml sind "handlich") einfüllen und ihr das ins Mäulchen einflößen? Ich habe zuhause diverse Größen und reiche ihnen so Butter oder Malzpaste oder aufgelöste Tabletten. Damit wenigstens der "Grundbedarf" ein wenig abgedeckt ist. Du fragst am besten deinen
Tierarzt ob er die Idee gut findet;-) Das mache ich auch so;-)
Gibt es bei dir die Möglichkeit einen weiteren
Tierarzt zu Rate zu ziehen, der Hausbesuche macht? So sparst du ihr viel Streß.
Also wenn ich das Gefühl habe, dass ich innerlich mit einer Diagnose oder Behandlung nicht "wirklich" zufrieden bin, dann gehe ich woanders oder telefoniere mit anderen TAs.
Mir fällt noch eine weitere Frage ein. Hast du Pflanzen in deiner Wohnung/Balkon die deine Katze anknabbern könnte?
Und da ich ein Krimifan bin und dort kann man alles analysieren

hab ich gestöbert und nachgeschaut ob man das Erbrochene bei Katzen analysieren kann;-) Hab was passendes gefunden. Vllt. ist das auch dür deine Katze anwendbar.