12.06.2010 Erbrechen und nichts fressen Beitrag #21 matriat Beiträge 222 Reaktionspunkte 27 Danke für Deine Antwort, ich geh auch nicht mehr raus mit ihr,wollte ihr nur erlauben zu sehen dass sie wirklich zu Hause ist. Sie frißt sowit ganz gut aber sobald sie merkt es sind Medis drin verweigert sie sofort. Habe gerade mit der Tierarzt telefoniert.Sie meinte es ist wichtiger dass sie frißt als dass sie Medis bekommt.
Danke für Deine Antwort, ich geh auch nicht mehr raus mit ihr,wollte ihr nur erlauben zu sehen dass sie wirklich zu Hause ist. Sie frißt sowit ganz gut aber sobald sie merkt es sind Medis drin verweigert sie sofort. Habe gerade mit der Tierarzt telefoniert.Sie meinte es ist wichtiger dass sie frißt als dass sie Medis bekommt.
12.06.2010 Erbrechen und nichts fressen Beitrag #22 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Was hast du denn für Medis? Tabletten? Bei meinem hat es immer ganz gut funktioniert, die Dinger ganz klein zu drücken und unter sein Lieblingsfutter zu mischen.
Was hast du denn für Medis? Tabletten? Bei meinem hat es immer ganz gut funktioniert, die Dinger ganz klein zu drücken und unter sein Lieblingsfutter zu mischen.
12.06.2010 Erbrechen und nichts fressen Beitrag #23 matriat Beiträge 222 Reaktionspunkte 27 Sie bekommt Metronidazol ein Antibiotikum,Ulogant,und ein Appetitanregendes Mittel. Ja so machen wir es auch,aber die AB scheint recht bitter zu sein,was auch die TÄ gesagt hat.Sie merkt sofort wenn da was drin ist.In der Klinik hat sie es über den Tropf bekommen.
Sie bekommt Metronidazol ein Antibiotikum,Ulogant,und ein Appetitanregendes Mittel. Ja so machen wir es auch,aber die AB scheint recht bitter zu sein,was auch die TÄ gesagt hat.Sie merkt sofort wenn da was drin ist.In der Klinik hat sie es über den Tropf bekommen.