• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Erbrechen und nichts fressen

Diskutiere Erbrechen und nichts fressen im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Danke für Deine Antwort, ich geh auch nicht mehr raus mit ihr,wollte ihr nur erlauben zu sehen dass sie wirklich zu Hause ist. Sie frißt sowit...
  • Erbrechen und nichts fressen Beitrag #21
Danke für Deine Antwort,
ich geh auch nicht mehr raus mit ihr,wollte ihr nur erlauben zu sehen dass sie wirklich zu Hause ist.
Sie frißt sowit ganz gut aber sobald sie merkt es sind Medis drin verweigert sie sofort.
Habe gerade mit der Tierarzt telefoniert.Sie meinte es ist wichtiger dass sie frißt als dass sie Medis bekommt.

• Erbrechen und nichts fressen Beitrag #22
Was hast du denn für Medis? Tabletten?
Bei meinem hat es immer ganz gut funktioniert, die Dinger ganz klein zu drücken und unter sein Lieblingsfutter zu mischen.

• Erbrechen und nichts fressen Beitrag #23
Sie bekommt Metronidazol ein Antibiotikum,Ulogant,und ein Appetitanregendes Mittel.

Ja so machen wir es auch,aber die AB scheint recht bitter zu sein,was auch die TÄ gesagt hat.Sie merkt sofort wenn da was drin ist.In der Klinik hat sie es über den Tropf bekommen.

Thema:

Erbrechen und nichts fressen

Erbrechen und nichts fressen - Ähnliche Themen

Erbrechen und keinen Hunger: Hallo ihr lieben, Ich benötige heute mal wieder ein bisschen schwarmwissen, folgendes ist die Ausgangslage. Milo, männlich, wird im Oktober 11...
Fortekor Durchfall CNI Blutdruck: Hallo miteinander, nun bräuchte ich mal wieder Eure Erfahrungen. unser Opa Kater, bald 16 Jahre alt, hat seit ca 6 Monaten eine beginnende CNI...
Hilfe! Akute Hyperkalzämie: Hallo, Wie in einem anderen Beitrag bereits geschrieben.. Kater fast 17, krea im Oktober 2,0 (bis 1,9 Norm) und Kalzium 3,1 (bis 2,9) Hier...
Ständig Haare Erbrechen!: Hallo, meine Katze Bella (14) spuckt in letzter Zeit sehr viel Haare. Sie hat das schon immer getan, auch bei meiner Mutter (Anm. meine Mutter...
Katze unter Narkose gestorben…Herzversagen - was hätten wir sonst tun sollen?: Unsere (Seelen)Miez wurde von uns gegangen…sie wurde uns gefühlt genommen, da sie einen Herzstillstand erlitt als sie unter eine schwache Narkose...
Oben Unten