Was wiegen eure Coonies mit 7 Monaten?
Diskutiere Was wiegen eure Coonies mit 7 Monaten? im Waldkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; Hallo Ihr Lieben !
Wollte nur wissen was eure Coonies mit 7 Monate so wiegen?
Meiner hat 4,4 Kg
Ich finde das Gewicht ist ok für ihn,, er ist...
-
-
Was wiegen eure Coonies mit 7 Monaten? Beitrag #1
Hallo Ihr Lieben !
Wollte nur wissen was eure Coonies mit 7 Monate so wiegen?
Meiner hat 4,4 Kg
Ich finde das Gewicht ist ok für ihn,, er ist nicht dick und hat eine normale Figur
Grus Maine-Coon
-
-
-
Was wiegen eure Coonies mit 7 Monaten? Beitrag #2
hey
ich habe zwei coonikater von 9 monaten unser armani wiegt heute 5,3kg und unser gucci 4,3 kg. es sind keine geschwister und kommen aus verschiedenen linien.
gruß kerstin
-
-
Was wiegen eure Coonies mit 7 Monaten? Beitrag #3
Hallo,
mein Kater hat mit knapp 7 Monaten 6,2 Kg gewogen, wie schwer er vorher war kann ich leider nicht genau sagen, weil ich ihn erst mit 7 MOnaten bekommen habe =)
Aus welchen Linien kommt dein Kater denn, denn damit hat es auch viel zu tun...
-
-
Was wiegen eure Coonies mit 7 Monaten? Beitrag #4
@ Biggi 44 : Meiner heißt auch Armani
@ Cooniemama : Boooaaaa mit knapp 7 Monate 6 Kg ???
Das muss ja ein extremer Rieße sein
Hast du Bilder von ihm?
ALso ich hab den Stammbaum aber da ich mich damit nicht auskenne könntest mir dabei helfen ?
-
-
Was wiegen eure Coonies mit 7 Monaten? Beitrag #5
Er ist zwar groß, aber ich denke das sollte eine Coonie auch in der Regel sein... Fotos findes du auf meiner HP...
www.maine-coon-of-goodclaws.de
Was möchtest du denn gerne über deinen Stammbaum wissen??
-
-
Was wiegen eure Coonies mit 7 Monaten? Beitrag #6
Danke für den Link deiner Hp
Hab ich gerade schon vorher über deinen Banner gesehen und im netz gesucht und gefunden.. Super schööne Katzen hast du! Und auch groß
Mein Armani ist find ich auch groß.. nur wie groß ist denn groß? Wie hoch und lang von nase vos schwanz ist dein Katerchen denn?
Ich messe meinen gleich mal ;-)
Also von welchen linien meiner kommt?
lg
-
-
Was wiegen eure Coonies mit 7 Monaten? Beitrag #7
Habe ihn bislang nicht gemessen, aber wenn du auf unserer HP auf Ausstellungen gehst, kommen Bilder wo man die Länge an sich gut erkennt... Auf den Bildern ist er ca. 1 Jahr alt, und auch nicht so toll präsentiert, mein Menne kann nicht fotografieren =)
Aus welchen Linien kommt er denn, vielleicht kann ich dir dazu was sagen, also, wer sind die Eltern??
-
-
Was wiegen eure Coonies mit 7 Monaten? Beitrag #8
Uii du siehst aber hübsch aus und dein Katermann natürlich auch
Seine Mutter ist
Journey of Indian Fire
und sein vater ist
Int.
Ch. Crownsgarden’s Balou
soviel ich weis soll der uropa oder so ein echter amerikaner sein
-
-
Was wiegen eure Coonies mit 7 Monaten? Beitrag #9
Vielen Dank für die Komplimente.. finde die Bilder aber ziemlich schrecklich, aber das sagt wohl jeder von den eigenen Fotos...
Da hast du deinen Kater aber wirklich auch aus einer sehr guten und erfolgreichen Zucht =)
Der Papa ist ein sehr schönes Tier... Die Mama ist auch eine hübsche, zwar nicht ganz mein persönlicher geschmack, auch weil es nicht meine Farbe ist =)
Also an der Linie ist nichts auszusetzen!! Da hast du dir was feines ausgesucht *grins*
Die Indian Fire sind auch nicht so weit weg von mir... Kommst du auch von hier in der Nähe?
-
-
Was wiegen eure Coonies mit 7 Monaten? Beitrag #10
Ja das stimmt das man sich selbst meist immer schrecklich auf bildern findet

Aber ich find du siehst echt gut aus ;-)
Ok das ist gut das du die Zucht auch gut findest

Ich war sowas von begeistert von denen ! Alleine schon beim 1 Telefonat da haben wir soo lange telefoniert und über alles mögliche geredet.. und es war so witzig und soo lieb!
Und dann hatten wir ja noch per email kontakt da der kleine ja erst mit 14 Wochen zu uns durfte

Dann bekam ich immer wieder neue Bilder.
Ich habe mich total in Qemano verliebt.. alleine schon wegen seinem Vater

Er ist soo schöön .. vor allem live !
Nein ich komme aus Saarbrücken.. sind ca 3 Stunden bis zu unserer Zucht
hast du icq, msn oder sowas?
lg
-
-
Was wiegen eure Coonies mit 7 Monaten? Beitrag #11
Hallo,
mein Bambam hatte so um die 8 Kg als er 7 Monate war.
Dieses Jahr wird er fünf und wiegt jetzt 12 Kg.
Er ist langhaxig und sehr elegant:grin::wink:
Liebe Grüße
Petra
-
-
Was wiegen eure Coonies mit 7 Monaten? Beitrag #12
Wie schafft ihr es denn eure Katzen zu wiegen?
Ich hab zwar keine Coonies, aber ich wüßte jetzt nicht wie ich meine beiden EKH wiegen sollte.
Als sie klein waren.. kein Problem.. aber jetzt mit 11 Monaten?
-
-
Was wiegen eure Coonies mit 7 Monaten? Beitrag #13
Wiege meine in der Schachtel!
Sind sie von klein ab schon gewöhnt.
Wo die miezen noch klein waren, wog ich sie in einer Schüssel.;-)
Liebe Grüße
Petra
-
-
Was wiegen eure Coonies mit 7 Monaten? Beitrag #14
Ich stelle meinen Armani einfach auf unsere Waage ;-)
Meist bleibt er stehen.. aber manchmal rennt er auch direkt wieder weg

-
-
Was wiegen eure Coonies mit 7 Monaten? Beitrag #15
Mein Antonio hat mit 7 Monaten 5,1kg gewogen. Heute ist er genau 23 Monate alt und wiegt 6,1kg (unkastriert). Er ist ein F5-Teilfoundation-Kater. Seine Mama, Prairiebaby I Hope You Dance, stammt aus Kanada und wiegt rund 4kg. Antonios Papa, Belushies Quicksilver, hat zu potenten Zeiten um die 6kg gewogen.
Naja, und ob man etwas an einer Linie auszusetzen hat bzw. ob man eine Linie gut oder schlecht findet, hat ja auch immer was mit persönlichem Geschmack zu tun:smile:. Die Kriterien für "gute Zucht" sind vermutlich bei jedem anders:wink:. Nur auf die Stammbäume bezogen, wären mir persönlich die Inzucht-, Clone- und Top5-Werte zu hoch, aber das bleibt bei liniengezogenen Tieren natürlich nicht aus.
-
-
Was wiegen eure Coonies mit 7 Monaten? Beitrag #16
meiner wiegt 3.4kg

)
-
-
Was wiegen eure Coonies mit 7 Monaten? Beitrag #17
Na dann werd ich mal schauen ob ich meine auch mal irgendwie auf die Waage bekomme.
-
-
Was wiegen eure Coonies mit 7 Monaten? Beitrag #18
unser Camelot ist 7 monate und hat so 6,3 kg.
-
-
Was wiegen eure Coonies mit 7 Monaten? Beitrag #19
Hi,
mein Bailey ist 6 Monate und wiegt 5,5 kg.
Na dann werd ich mal schauen ob ich meine auch mal irgendwie auf die Waage bekomme.
Also ich mach das immer so das erst ich mich wiege und dann nochmal zusammen mit der Katz auf dem Arm...ok...is nich immer schön sein eigenes Gewicht zu sehen...aber so funzt das auch ;-) und man hat sein eigenes auch öfter mal unter Kontrolle *urgs*
lg Nicole
-
-
Was wiegen eure Coonies mit 7 Monaten? Beitrag #20
Wir haben uns für unsere Katzen einfach eine Säuglingswage gekauft, die wiegt bis 20 Kg und da haben wir den Katzen beigebracht sich drauf zu setzen, wenn man drauf tippt... Und das klappt wunderbar...
Thema: