09.06.2010 2. Katze gekauft. HILFE!!!!!! Beitrag #21 S shero Beiträge 11 Reaktionspunkte 0 Mitlerweile geht der kater auch unters Sofa. Ich hab Angst das da was schlimmes passiert. Soll ich das Sofa lieber ausklappen?? Dann ist es da wenigstens nicht so eng drunter. Nur wenn ich es ausziehe dann ist der Kater nur da drunter und versucht sie zu jagen, beißen oder sonst was.
Mitlerweile geht der kater auch unters Sofa. Ich hab Angst das da was schlimmes passiert. Soll ich das Sofa lieber ausklappen?? Dann ist es da wenigstens nicht so eng drunter. Nur wenn ich es ausziehe dann ist der Kater nur da drunter und versucht sie zu jagen, beißen oder sonst was.
09.06.2010 2. Katze gekauft. HILFE!!!!!! Beitrag #22 G Gast13613 Gast Ich würde mir nicht zu viel Kopf machen... behalt sie schon im Auge aber geh erst dazwischen wenn es echt zu bunt wird und wie schon gesagt, wenn echt zu doll wird, versuch es halt mit dem Feliway Secker... der hat schon vielen geholfen ;-)
Ich würde mir nicht zu viel Kopf machen... behalt sie schon im Auge aber geh erst dazwischen wenn es echt zu bunt wird und wie schon gesagt, wenn echt zu doll wird, versuch es halt mit dem Feliway Secker... der hat schon vielen geholfen ;-)
09.06.2010 2. Katze gekauft. HILFE!!!!!! Beitrag #23 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Lass mal, wenn sie schon so nebeneinanderliegen ist der Krieg schon fast gewonnen ;-) Der Mensch ist immer zu ungeduldig (ich kenn das auch von mir) die Katzen machen das schon! Das kleine ist es ein Mädel oder ein Junge??
Lass mal, wenn sie schon so nebeneinanderliegen ist der Krieg schon fast gewonnen ;-) Der Mensch ist immer zu ungeduldig (ich kenn das auch von mir) die Katzen machen das schon! Das kleine ist es ein Mädel oder ein Junge??
09.06.2010 2. Katze gekauft. HILFE!!!!!! Beitrag #24 G Gast13613 Gast Ich glaub klein ist Mädel und groß Junge gelle?!
09.06.2010 2. Katze gekauft. HILFE!!!!!! Beitrag #25 S shero Beiträge 11 Reaktionspunkte 0 Ja Genau. kleine ein Madchen und großer ein Junge. Was ist denn dieses Feliway Secker?? Hab davon noch nie gehört...
Ja Genau. kleine ein Madchen und großer ein Junge. Was ist denn dieses Feliway Secker?? Hab davon noch nie gehört...
09.06.2010 2. Katze gekauft. HILFE!!!!!! Beitrag #26 G Gast13613 Gast Guck mal auf der ersten Seite, mein erster Beitrag... da ist das Wort rosa geschrieben und wenn du draufklieckst kannst du gucken und nachlesen was es ist ;-)
Guck mal auf der ersten Seite, mein erster Beitrag... da ist das Wort rosa geschrieben und wenn du draufklieckst kannst du gucken und nachlesen was es ist ;-)
09.06.2010 2. Katze gekauft. HILFE!!!!!! Beitrag #27 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Oh dann ist es ja auch klar, der Junge ist wahrscheinlich ein bisschen zu draufgängerisch und grob für das zarte Mädchen! Aber wart ab, das wird schon noch!
Oh dann ist es ja auch klar, der Junge ist wahrscheinlich ein bisschen zu draufgängerisch und grob für das zarte Mädchen! Aber wart ab, das wird schon noch!
09.06.2010 2. Katze gekauft. HILFE!!!!!! Beitrag #28 half_tail_cat Beiträge 280 Reaktionspunkte 0 Die Kleine ist ungemein putzig ^^ Die kriegen sich schon ein ;D Geduld ist da wahrlich eine Tugend. Hat das Neue denn schon einen Namen? Oder hab ich den überlesen?
Die Kleine ist ungemein putzig ^^ Die kriegen sich schon ein ;D Geduld ist da wahrlich eine Tugend. Hat das Neue denn schon einen Namen? Oder hab ich den überlesen?
09.06.2010 2. Katze gekauft. HILFE!!!!!! Beitrag #29 S shero Beiträge 11 Reaktionspunkte 0 Ne sie hat noch keinen namen. Aber ich würde mich über vorschläge freuen ;-) Ist der Feliway Stecker besser oder das Spray?
Ne sie hat noch keinen namen. Aber ich würde mich über vorschläge freuen ;-) Ist der Feliway Stecker besser oder das Spray?
09.06.2010 2. Katze gekauft. HILFE!!!!!! Beitrag #30 half_tail_cat Beiträge 280 Reaktionspunkte 0 Ui, Namensvorschläge! Da kann man immer so wunderbar kreativ sein *muaha* Ich hatte mir ja für Chili auch eine ganze Liste zusammen gesucht und dann nach und nach ausortiert. Mal sehen was ich davon noch im Kopf hab... # Guinness # Tequila # Donut (irgendwie fand den außer mir keiner witzig >_>) # Muffin # Cookie # ... oder einfach mal hier suchen: http://www.katzennamen.com/frame.html xD
Ui, Namensvorschläge! Da kann man immer so wunderbar kreativ sein *muaha* Ich hatte mir ja für Chili auch eine ganze Liste zusammen gesucht und dann nach und nach ausortiert. Mal sehen was ich davon noch im Kopf hab... # Guinness # Tequila # Donut (irgendwie fand den außer mir keiner witzig >_>) # Muffin # Cookie # ... oder einfach mal hier suchen: http://www.katzennamen.com/frame.html xD
09.06.2010 2. Katze gekauft. HILFE!!!!!! Beitrag #31 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Das wird schon klappen, wenn sie schon so liegen! Mit etwas Zeit und Geduld und viiiiel Liebe für beide:wink:. Die sind aber auch wat süß die beiden Zwerge, seufz.........
Das wird schon klappen, wenn sie schon so liegen! Mit etwas Zeit und Geduld und viiiiel Liebe für beide:wink:. Die sind aber auch wat süß die beiden Zwerge, seufz.........
09.06.2010 2. Katze gekauft. HILFE!!!!!! Beitrag #32 tiger2003 Beiträge 347 Reaktionspunkte 0 Wie wärs mit "Bounty"? Ich finde das würde passen.
10.06.2010 2. Katze gekauft. HILFE!!!!!! Beitrag #33 S shero Beiträge 11 Reaktionspunkte 0 Hallo nochmal. Wollte euch nur mal zeigen wie es jetzt bei uns aussieht mit den beiden. Sie kuscheln endlich zusammen Anhänge DSCI0288.JPG 149 KB · Aufrufe: 6 DSCI0289.JPG 154 KB · Aufrufe: 6
Hallo nochmal. Wollte euch nur mal zeigen wie es jetzt bei uns aussieht mit den beiden. Sie kuscheln endlich zusammen
10.06.2010 2. Katze gekauft. HILFE!!!!!! Beitrag #34 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Na siehste! Der Bann ist gebrochen..........jetzt wird's immer besser. Immer schön geduldig sein:grin:
Na siehste! Der Bann ist gebrochen..........jetzt wird's immer besser. Immer schön geduldig sein:grin:
10.06.2010 2. Katze gekauft. HILFE!!!!!! Beitrag #35 B BestAlEver Gast Ein Spitzen-Team!!! Viel Spaß mit den Rabauken ...
10.06.2010 2. Katze gekauft. HILFE!!!!!! Beitrag #36 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Na also, ich würde sagen Zusammenführung hat geklappt ;-) und nun viel Spaß mit den beiden "Samtpfoten" du wirst dich auch bald fragen warum man Katzen so nennt ;-):lol:
Na also, ich würde sagen Zusammenführung hat geklappt ;-) und nun viel Spaß mit den beiden "Samtpfoten" du wirst dich auch bald fragen warum man Katzen so nennt ;-):lol: