Trixie ist gegangen

Diskutiere Trixie ist gegangen im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, am 04.06.2010 um 19.38 ist unsere Katze Trixie von uns gegangen.Sie war 12 Jahre alt und hat einen bösen Tumor im Maul der nach der ersten...
  • Trixie ist gegangen Beitrag #1
Z

Zepernick

Hallo, am 04.06.2010 um 19.38 ist unsere Katze Trixie von uns gegangen.Sie war 12 Jahre alt und hat einen
bösen Tumor im Maul der nach der ersten OP nicht ganz entfernt werden konnte. Nach zwei Wochen war der
Tumor wieder da, sie fraß kaum was und ihre Hinterbeine knickten vor Erschöpfung weg.44 Tage nach der OP
haben wir sie gehen lassen. Wir vermissen sie so. Wir haben sie in unseren Garten begraben, das Grab liebevoll
bepflanzt und jeden Abend zünden wir eine Kerze am Grab an. Was mir sehr leid tut,das Trixie nicht in meinen Armen eingeschlafen ist. Beim Tierarzt war sie nicht zuhalten, sie musste in der Box in Narkose gelegt
werden.Das tut so weh,das wir sie so gehen lassen mussten. Es tröstet uns das sie jetzt erlöst ist von ihren Schmerzen. Wir werden sie nie vergessen.

• Trixie ist gegangen Beitrag #2
Hallo,
es tut mir unendlich leid für euch dass Trixie gehen musste!

Worte können dich momentan sicher nicht trösten, deshalb nehm ich dich mal in den Arm und drück dich, wir können es dir nachfühlen wie traurig du bist und wie sehr du Trixie vermisst!

Hallo Trixie, ich wünsche dir ein wunderschönes Leben im RBL, jetzt kannst du wieder unbeschwert und schmerzfrei mit unseren Sternenkatzen über die Wiesen toben.

Traurige Grüße

• Trixie ist gegangen Beitrag #3
Hallo Zepernick,

es tut mir sehr leid, dass ihr eure Trixie aufgrund einer so schweren Krankheit über die Regenbogenbrücke gehen lassen musstet.
Aber ihr habt alles für sie getan was möglich war und zum Glück ist es uns "vergönnt" unseren Tieren auf diese Weise zu helfen, wenn die Schmerzen und das Leid für sie zu groß werden.
Ich kann verstehen, dass es schwer für dich ist, dass du Trixie nicht bis zuletzt im Arm halten konntest, aber ich bin mir sicher, dass sie wusste, dass du bei ihr bist.

So liebevoll wie du von ihr schreibst und wie ihr das Grab schmückt zeigt, dass sie eine glückliche Katze gewesen sein muss, weil sie tolle Dosenöffner hatte, die sie sehr geliebt haben und immer noch lieben.

Ich wünsche euch für die nächste Zeit viel Kraft für die nächste Zeit.

Traurige Grüße

• Trixie ist gegangen Beitrag #4
Hallo,

das tut mir sehr,sehr leid für Euch...auch wir mussten gestern unsere Oma gehen lassen aufgrund eines Tumors.Das tut unendlich weh obwohl man weiss dass es das Beste für das Tier war.Und auch wenn sie nicht in Euren Armen lag,für Trixie und Euch war wichtig dass ihr dabei wart und mit ihr diesen schweren letzten Weg gegangen seid.
Fühl Dich unbekannterweise gedrückt...

Liebe Grüsse,

Tanja

• Trixie ist gegangen Beitrag #5
Hallo, ich danke Dir für dein Mitgefühl.

Hallo Tanja, es tut uns sehr....leid das Oma gegangen ist , wir fühlen sehr mit Dir.
Ich drücke Dich unbekannterweise zurück.

Traurige Grüße
Birgit

• Trixie ist gegangen Beitrag #6
Hallo ,es tut mir so unendlich leid ,daß du dein Kätzchen verloren hast .
Ich weiß ,das Worte dich nicht trösten;aber ich fühle mit dir:

Traurige aber auch ganz liebe Grüße Kathi:
Kleine Trixie grüß meine vier Lieblinge

• Trixie ist gegangen Beitrag #7
Mein Beileid, es tut mir unendlich leid das du diesen herben Verlust hinnehmen mußt. Sei gedrückt von mir und Ihr(Katze) alles gute auf ihrem Letzten Weg. Das Tanjachen

Thema:

Trixie ist gegangen

Trixie ist gegangen - Ähnliche Themen

Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Unendliche Trauer: Liebe Forengemeinde, gestern ist unser geliebter Kater Gerry mit nur 9 Jahren von uns gegangen 😭. Durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestoßen...
Nachruf Pünktchen: Pünktchen die treue Gefährtin ist am 21.01.2019 von uns gegangen. Sie war eine gute Begleiterin die letzten 17 Jahre. Geboren bei oder in Leipzig...
Oben Unten