Name für meinen neuen Schützling!

Diskutiere Name für meinen neuen Schützling! im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo Leute Ich suche einen passenden namen für meine neue mize also sie ist 1 Jahr alt ich habe sie aus dem tierheim sie wurde glaub ich mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Name für meinen neuen Schützling! Beitrag #1
Nessa_

Nessa_

Hallo Leute
Ich suche einen passenden namen für meine neue mize http://www./images/smilies/bonus/pink-heart.gif
also sie ist 1 Jahr alt ich habe sie aus dem tierheim sie wurde glaub ich mit 2 mänchen (die drei sind warscheinlich geschwister) gefunden und abgegeben.Zur Persönlichkeit sie ist schüchtern und neugirig auf jeden fall viel mehr kann ich noch nicht sagen weil sie sich noch nicht eingelebt hat. Ich hätte gerne namen vorschläge die zu ihr passen und nicht irgend welch seite wo ich namen finde die habe ich sowie so schon alle durch..also freue mich schon auf die antworten und danke im voraushttp://www./images/smilies/bonus/grin.gif http://www./images/smilies/bonus/smile.gif

Das sind bilder meiner süßen (weiss nich ob amn das sehen kann sie ist getigert mit rot und weiß)

• Name für meinen neuen Schützling! Beitrag #2
Minka würde meiner Meinung gut zu ihr passen. Sie sieht sehr lieb aus.

• Name für meinen neuen Schützling! Beitrag #3
Was hälst du von Daylight, Fiona, Fleckchen, Fantasy, Lady, Moonlight, Melody, Queeny, Rainbow, Sheela, Sunshine, Pfötchen, Pünktchen, Darleen, Estrella, Ramira, Scarlett, Stubsy, Kiki, Lady, Zafira

oder

Lilly Fee von meiner Cousine (7) gerade zugeflüstert bekommen.

So mehr fallen mir net ein.

• Name für meinen neuen Schützling! Beitrag #4
wir haben uns für minka entschiden

• Name für meinen neuen Schützling! Beitrag #5
klassisch und gut. ich wär für Polly gewesen

• Name für meinen neuen Schützling! Beitrag #6
<< hätte stella gesagt aber minka is auch toll viel spaß mit ihr und schöne kuschel std....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Name für meinen neuen Schützling!

Name für meinen neuen Schützling! - Ähnliche Themen

Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Katze als Notfellchen aufgenommen und stellt sich raus, sie ist schwanger?!: Hallo alle miteinander :) Ich bin neu hier und hoffe auf Unterstützung durch erfahrene Katzenbesitzer und Mitarbeiter im Tierschutz. Erst einmal...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Bett, Couch, Wäschekorb, volles Pipi-Programm: Hallo Leute, ich habe mit einem unserer beiden Schatzis leider seit Wochen ein Problem, das ich gerne beschreiben möchte. Ich würde gerne einen...
Bett, Couch, Wäschekorb, volles Pipi-Programm: Hallo Leute, ich habe mit einem unserer beiden Schatzis leider seit Wochen ein Problem, das ich gerne beschreiben möchte: Die Katze: - Name...
Oben Unten