03.02.2011 Nahaufnahmen von euren "Süssen" Beitrag #281 Angie2000 Beiträge 74 Reaktionspunkte 0 Das Plüschohr So müde Und in ''ganz'' Anhänge Ohr.jpg 306,2 KB · Aufrufe: 1 DSC00563.jpg 1,1 MB · Aufrufe: 2 5 Monate 1.jpg 342,8 KB · Aufrufe: 1
04.02.2011 Nahaufnahmen von euren "Süssen" Beitrag #282 M Mion Gesperrt Beiträge 286 Reaktionspunkte 0 Und meine Anhänge iPod Touch 002.jpg 198,3 KB · Aufrufe: 0 iPod Touch 003.jpg 256,2 KB · Aufrufe: 0 S7300332.jpg 418,9 KB · Aufrufe: 0
04.02.2011 Nahaufnahmen von euren "Süssen" Beitrag #283 Miria Beiträge 1.258 Reaktionspunkte 0 Ooch, habt ihr schöne Katzen! *schmelz* Aber keine Angst, ich komm nicht mit blauer Tasche...........die ist zu klein für alle!
Ooch, habt ihr schöne Katzen! *schmelz* Aber keine Angst, ich komm nicht mit blauer Tasche...........die ist zu klein für alle!
04.02.2011 Nahaufnahmen von euren "Süssen" Beitrag #284 E Eni Gast oh, ich will auch ;-) Anhänge Billy 177 - Kopie.JPG 160,6 KB · Aufrufe: 1 Hetty 324.jpg 298,9 KB · Aufrufe: 1
04.02.2011 Nahaufnahmen von euren "Süssen" Beitrag #285 F fuzzy Gast Mein Plüschbär: meine Pummelfee: Grüße fuzzy
04.02.2011 Nahaufnahmen von euren "Süssen" Beitrag #286 F Fudifloraki Gast Miria schrieb: Ooch, habt ihr schöne Katzen! *schmelz* Aber keine Angst, ich komm nicht mit blauer Tasche...........die ist zu klein für alle! Zum Vergrößern anklicken.... L E U T E, aufpassen, sie blendet, ich weiß es.
Miria schrieb: Ooch, habt ihr schöne Katzen! *schmelz* Aber keine Angst, ich komm nicht mit blauer Tasche...........die ist zu klein für alle! Zum Vergrößern anklicken.... L E U T E, aufpassen, sie blendet, ich weiß es.
04.02.2011 Nahaufnahmen von euren "Süssen" Beitrag #287 M Mion Gesperrt Beiträge 286 Reaktionspunkte 0 Erst heute gemacht :-D Anhänge iPod Touch 006.jpg 253 KB · Aufrufe: 0 iPod Touch 004.jpg 212,8 KB · Aufrufe: 0 iPod Touch 005.jpg 280,9 KB · Aufrufe: 1
04.02.2011 Nahaufnahmen von euren "Süssen" Beitrag #288 F Fudifloraki Gast Mion sie sind so süß, Deine Fellchen, aber das hier, können diese Augen lügen, neeeeeeeeeeeeeee, glaube ich nicht eine absolute süße Kuhkatze
Mion sie sind so süß, Deine Fellchen, aber das hier, können diese Augen lügen, neeeeeeeeeeeeeee, glaube ich nicht eine absolute süße Kuhkatze
04.02.2011 Nahaufnahmen von euren "Süssen" Beitrag #289 M Mion Gesperrt Beiträge 286 Reaktionspunkte 0 Fudifloraki schrieb: Mion sie sind so süß, Deine Fellchen, aber das hier, können diese Augen lügen, neeeeeeeeeeeeeee, glaube ich nicht eine absolute süße Kuhkatze Zum Vergrößern anklicken.... Danke ;-) Sieht zwar unschuldig aus ist aber ein ganz Wilder Wändezerkratzer :lol: Nachschub? :lol: Zuletzt bearbeitet: 04.02.2011
Fudifloraki schrieb: Mion sie sind so süß, Deine Fellchen, aber das hier, können diese Augen lügen, neeeeeeeeeeeeeee, glaube ich nicht eine absolute süße Kuhkatze Zum Vergrößern anklicken.... Danke ;-) Sieht zwar unschuldig aus ist aber ein ganz Wilder Wändezerkratzer :lol: Nachschub? :lol:
04.02.2011 Nahaufnahmen von euren "Süssen" Beitrag #290 F Fudifloraki Gast Joooooooooooo mehr büddddde, mit den Kreationen gleich geknipst nicht jede Mieze kann Wände dekorieren. Unsere tun sich damit sehr schwer. GsD.
Joooooooooooo mehr büddddde, mit den Kreationen gleich geknipst nicht jede Mieze kann Wände dekorieren. Unsere tun sich damit sehr schwer. GsD.
04.02.2011 Nahaufnahmen von euren "Süssen" Beitrag #291 M Mion Gesperrt Beiträge 286 Reaktionspunkte 0 Und was ist mit deinen? ;-) Die sind doch bestimmt auch ganz süß *-* Er kommt sogar auf dich zu und bittet um Fotos :lol: Anhänge iPod Touch 013.jpg 213,6 KB · Aufrufe: 1 iPod Touch 014.jpg 187,2 KB · Aufrufe: 1 iPod Touch 020.jpg 231,7 KB · Aufrufe: 1
Und was ist mit deinen? ;-) Die sind doch bestimmt auch ganz süß *-* Er kommt sogar auf dich zu und bittet um Fotos :lol:
05.02.2011 Nahaufnahmen von euren "Süssen" Beitrag #292 I Illi2525 Gast Ich mach auch gleich mit! Anhänge 21122010109.jpg 841,7 KB · Aufrufe: 0 28112010094.jpg 973,1 KB · Aufrufe: 0 müder Bamboo.jpg 550,7 KB · Aufrufe: 0
05.02.2011 Nahaufnahmen von euren "Süssen" Beitrag #293 M Mion Gesperrt Beiträge 286 Reaktionspunkte 0 Wie süß :-D :-D :-D Meiner sah bestimmt auch so aus wie einer von deinen also der Getigerte. Ich konnte ihn ja leider nicht als Baby :lol: sehen...
Wie süß :-D :-D :-D Meiner sah bestimmt auch so aus wie einer von deinen also der Getigerte. Ich konnte ihn ja leider nicht als Baby :lol: sehen...
05.02.2011 Nahaufnahmen von euren "Süssen" Beitrag #294 F Fudifloraki Gast Hier sind Flocke und Kitty von vorhin, richtig dicke Freundinnen
05.02.2011 Nahaufnahmen von euren "Süssen" Beitrag #295 M Mion Gesperrt Beiträge 286 Reaktionspunkte 0 Fudifloraki schrieb: Hier sind Flocke und Kitty von vorhin, richtig dicke Freundinnen Zum Vergrößern anklicken.... So werd ich meine zwei wohl nie erleben...
Fudifloraki schrieb: Hier sind Flocke und Kitty von vorhin, richtig dicke Freundinnen Zum Vergrößern anklicken.... So werd ich meine zwei wohl nie erleben...
05.02.2011 Nahaufnahmen von euren "Süssen" Beitrag #296 F Fudifloraki Gast Mion, als sie vor Jahren hier zusammen getroffen sind, haben sie sich sehr böse geprügelt, befaucht, verfolgt, ja sogar bis aufs Fell gehaßt, und nur mit dem Pöppes angeguckt, manchmal dauert es eine halbe Ewigkeit, bis aus einer Zusammenführung eine innige Freundschaft wird.:lol:
Mion, als sie vor Jahren hier zusammen getroffen sind, haben sie sich sehr böse geprügelt, befaucht, verfolgt, ja sogar bis aufs Fell gehaßt, und nur mit dem Pöppes angeguckt, manchmal dauert es eine halbe Ewigkeit, bis aus einer Zusammenführung eine innige Freundschaft wird.:lol:
05.02.2011 Nahaufnahmen von euren "Süssen" Beitrag #297 M Mion Gesperrt Beiträge 286 Reaktionspunkte 0 Die Bilder in meinem Album : Meine Tiger <3 : das war noch am Anfang da haben sich auch nur zusammen geschlafen und gespielt. Jetzt wo der kleine immer größer wird ändern sich alles ;-) Aber wenigstens leckt der Große den kleinen manchmal oder wenn der kleine mal Anfängt umklammert er ihn mit den Pfoten und leckt 10 Minuten... wenn der Große dann Flüchten will,weil es zu viel wird dann wird er kurz gebissen dann geht er auch nicht :lol: Vielleicht bessert es sich wenn wir ihn mal Kastrieren lassen? Mit fast 10 Monaten wird's ja langsam mal Zeit. Aber ich glaube nicht das sie sich auf Fell hassen :lol: Auch wenn sie sich jeden Tag mind. 1 mal Prügeln :-D Das Verfolgen kenn ich auch :>
Die Bilder in meinem Album : Meine Tiger <3 : das war noch am Anfang da haben sich auch nur zusammen geschlafen und gespielt. Jetzt wo der kleine immer größer wird ändern sich alles ;-) Aber wenigstens leckt der Große den kleinen manchmal oder wenn der kleine mal Anfängt umklammert er ihn mit den Pfoten und leckt 10 Minuten... wenn der Große dann Flüchten will,weil es zu viel wird dann wird er kurz gebissen dann geht er auch nicht :lol: Vielleicht bessert es sich wenn wir ihn mal Kastrieren lassen? Mit fast 10 Monaten wird's ja langsam mal Zeit. Aber ich glaube nicht das sie sich auf Fell hassen :lol: Auch wenn sie sich jeden Tag mind. 1 mal Prügeln :-D Das Verfolgen kenn ich auch :>
05.02.2011 Nahaufnahmen von euren "Süssen" Beitrag #298 Miria Beiträge 1.258 Reaktionspunkte 0 Fudifloraki schrieb: Mion, als sie vor Jahren hier zusammen getroffen sind, haben sie sich sehr böse geprügelt, befaucht, verfolgt, ja sogar bis aufs Fell gehaßt, und nur mit dem Pöppes angeguckt, manchmal dauert es eine halbe Ewigkeit, bis aus einer Zusammenführung eine innige Freundschaft wird.:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ach ja, so ein schönes Schmusebild wirds von meinen Panthern auch nie geben. Max versucht ja immer mal, wenn Morli schläft, an sie ran zu komme. Aber sobald sie was merkt faucht und knurrt sie und rennt weg. Er guckt immer ganz traurig hinterher...:-(
Fudifloraki schrieb: Mion, als sie vor Jahren hier zusammen getroffen sind, haben sie sich sehr böse geprügelt, befaucht, verfolgt, ja sogar bis aufs Fell gehaßt, und nur mit dem Pöppes angeguckt, manchmal dauert es eine halbe Ewigkeit, bis aus einer Zusammenführung eine innige Freundschaft wird.:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ach ja, so ein schönes Schmusebild wirds von meinen Panthern auch nie geben. Max versucht ja immer mal, wenn Morli schläft, an sie ran zu komme. Aber sobald sie was merkt faucht und knurrt sie und rennt weg. Er guckt immer ganz traurig hinterher...:-(
08.02.2011 Nahaufnahmen von euren "Süssen" Beitrag #300 Super_Susi66 Beiträge 19 Reaktionspunkte 0 Ich habe hier auch mal 2 Nahaufnahmen von Otto! Meine Tochter ist Hobbyfotografin und hat die Bilder gemacht.
Ich habe hier auch mal 2 Nahaufnahmen von Otto! Meine Tochter ist Hobbyfotografin und hat die Bilder gemacht.