Nahaufnahmen von euren "Süssen"

Diskutiere Nahaufnahmen von euren "Süssen" im Foto Studio Forum im Bereich Community; Julie
  • Nahaufnahmen von euren "Süssen" Beitrag #321
6291914des.jpg
Julie

• Nahaufnahmen von euren "Süssen" Beitrag #322
ja, also die pfötchen mit den schwarzen ballen sind der hammer.
habe ich noch nie gesehen. bei meinem yodi sind sie gemischt....
Sie sind auch gemischt - zum Großteil sind sie (ich hab das mal genauer erforscht :lol:) nämlich am Ansatz rosa und nur obendrauf schwarz... gefleckt eben, aber so geschickt dass sie fast alle schwarz aussehen ;-)

Die Gesichtszeichnung ist ja genial!!
a194.gif

• Nahaufnahmen von euren "Süssen" Beitrag #324
Mal ein Blau-Auge

6292071maf.jpg

• Nahaufnahmen von euren "Süssen" Beitrag #325
Regelrecht zum Verlieben, ausdrücklich nur für mich
5f2ca8e14c59ad053582be020f7b75d8.gif
, für mich hier
ganz alleine, diese Äuglein, sind gleich meine, schon mal
passend in der Augenfarbe die Abholtasche wieder rauskrame.

• Nahaufnahmen von euren "Süssen" Beitrag #326
woooow *____*

• Nahaufnahmen von euren "Süssen" Beitrag #327
Das sind wirklich wunderschöne blaue Augen, zum verlieben :-o

• Nahaufnahmen von euren "Süssen" Beitrag #328
  • Nahaufnahmen von euren "Süssen" Beitrag #329
WOW, die sehen sich aber wirklich sehr ähnlich! Beide wunderhübsch!! *wooo zum Henker ist meine Tasche????*

• Nahaufnahmen von euren "Süssen" Beitrag #330
Hier unser Tiger der seit letzter Woche leider auf der großen Katzenwiese lebt ;-)

Anhänge

• Tiger2.jpg
    Tiger2.jpg
    261,3 KB · Aufrufe: 7
  • Tiger3.jpg
    Tiger3.jpg
    231,2 KB · Aufrufe: 10
  • Tigerschrei_2.jpg
    Tigerschrei_2.jpg
    253,9 KB · Aufrufe: 7
  • Wallpaper_Tiger7.jpg
    Wallpaper_Tiger7.jpg
    357,2 KB · Aufrufe: 7
  • Wallpaper_Tiger9.jpg
    Wallpaper_Tiger9.jpg
    362,6 KB · Aufrufe: 9
  • Nahaufnahmen von euren "Süssen" Beitrag #331
@ Tiggerbiene

bild nr. 2 is ja coool.... die eingerollte zunge .... lach mich grag scheckig :lol:

• Nahaufnahmen von euren "Süssen" Beitrag #332
Hier unser Tiger der seit letzter Woche leider auf der großen Katzenwiese lebt ;-)

Ist der Süße über die Regenbogenbrücke gegangen? Wenn ja, dann mein herzlichstes Beileid, jedes mal schlimm sowas.

Mir gefällt das letzte Foto sehr, strahlt eine gemütliche Ruhe aus.

• Nahaufnahmen von euren "Süssen" Beitrag #333
Ja leider. Allerdings hat "der Tiger" (der eigentlich eine Tigerin war) trotz Arthrose, Herzproblemen und Schilddrüsenfehlfunktion ein ordentliches Alter von 16 Jahren erreicht.

Wenn Sie denn mal stillgehalten hat ein super Fotomodell - meist aber zu quietschig und neugierig.

Wie oft haben wir Katzennasenstubser von der Linse gerieben.... "WAS machst Du daaa? Ich guck mal!"

• Nahaufnahmen von euren "Süssen" Beitrag #334
Ich habe nochmal Julie "erwischt"

6298007uji.jpg

6298008dus.jpg

• Nahaufnahmen von euren "Süssen" Beitrag #335
Ich kann mich immer nur wieder damit trösten, daß ich weiß, die Süßen hatten ein schönes Leben bei uns, bevor sie über die Brücke gingen, auch wenn es bei uns keinen Freigang gibt.

Hier mal ein Foto von einem Sternchen:

Es ist eigentlich nur ein eingescanntes Papierfoto, damals war alles noch analog. Charly, auf dem Foto etwa 18 oder 19 Jahre alt. Hatte nie Lust das Fotomodell zu sein. Mit 20 ging er dann an CNI leidend über die Regenbogenbrücke. :cry:

cci00000e.jpg

@ Pheli

Deine süße Julie ist wirklich fotogen :)

• Nahaufnahmen von euren "Süssen" Beitrag #336
20 jahre ist ein stolzes Alter, aber auch schon 15 oder 16.
Es ist immer zu früh, aber noch viel trauriger finde ich es, wenn ein geliebtes Kätzchen durch einen Unfall aus dem Leben gerissen wird.

• Nahaufnahmen von euren "Süssen" Beitrag #337
Doppelpack

6301075zqk.jpg

• Nahaufnahmen von euren "Süssen" Beitrag #338
Hier sind meine Zwei ;-)
1. Foto : Bamboo,der Kater
2. Foto : Bella,die Dame

Anhänge

• 28112010095.jpg
    28112010095.jpg
    578,8 KB · Aufrufe: 2
  • 29112010095.jpg
    29112010095.jpg
    633,5 KB · Aufrufe: 2
  • Nahaufnahmen von euren "Süssen" Beitrag #339
Nähe Dortmund!! Ach was freu ich mich, mein Jagdrevier ;-)die sind ja wirklich super-süß!!

• Nahaufnahmen von euren "Süssen" Beitrag #340
nein wie süß die beiden beim schlafen aussehen, denke ich mir bei meinem kleine Racker auch immer :lol:
wenn sie schlafen sind sie die liebsten :wink:

Thema:

Nahaufnahmen von euren "Süssen"

Nahaufnahmen von euren "Süssen" - Ähnliche Themen

Herbst Katzen-Portraitbilder | 2025: 🍁🍂🍄Der Herbst legt sich sanft über die Welt🍁🍂🍄 Blätter tanzen in goldenen Spiralen zu Boden, während ein leiser Wind den Duft von feuchter Erde...
Von draußen zur Wohnungskatze hat jemand Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich bin gerade in Deutschland und habe hier eine Katze bei mir aufgenommen, die seit Jahren draußen unterwegs ist und keinen...
Narkosenachwirkungen CNI Endstadium: Ein frohes Neues ihr Lieben! Bonnie hatte am Mittwoch endlich ihre Zahn-OP in einer Tierklinik. Statt einer Inhalationsnarkose hat sie leider...
Sommer Katzen-Portraitbilder | 2025: Sommer, Sonne und Katzen,... die perfekte Kombination! ☀️ Wenn die Sonne scheint und die Temperaturen steigen, genießen unsere Samtpfoten die...
Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im Frühling...
Oben Unten