09.02.2011 Nahaufnahmen von euren "Süssen" Beitrag #322 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 yodetta schrieb: ja, also die pfötchen mit den schwarzen ballen sind der hammer. habe ich noch nie gesehen. bei meinem yodi sind sie gemischt.... Zum Vergrößern anklicken.... Sie sind auch gemischt - zum Großteil sind sie (ich hab das mal genauer erforscht :lol nämlich am Ansatz rosa und nur obendrauf schwarz... gefleckt eben, aber so geschickt dass sie fast alle schwarz aussehen ;-) Die Gesichtszeichnung ist ja genial!!
yodetta schrieb: ja, also die pfötchen mit den schwarzen ballen sind der hammer. habe ich noch nie gesehen. bei meinem yodi sind sie gemischt.... Zum Vergrößern anklicken.... Sie sind auch gemischt - zum Großteil sind sie (ich hab das mal genauer erforscht :lol nämlich am Ansatz rosa und nur obendrauf schwarz... gefleckt eben, aber so geschickt dass sie fast alle schwarz aussehen ;-) Die Gesichtszeichnung ist ja genial!!
09.02.2011 Nahaufnahmen von euren "Süssen" Beitrag #323 F Fudifloraki Gast Pheli schrieb: Julie Zum Vergrößern anklicken.... Eine wundeschöne Mieze Julie, ein wunderschönes Fodddoo:lol:
Pheli schrieb: Julie Zum Vergrößern anklicken.... Eine wundeschöne Mieze Julie, ein wunderschönes Fodddoo:lol:
09.02.2011 Nahaufnahmen von euren "Süssen" Beitrag #324 Raggy-Duo Beiträge 3.670 Reaktionspunkte 17 Mal ein Blau-Auge
09.02.2011 Nahaufnahmen von euren "Süssen" Beitrag #325 F Fudifloraki Gast Regelrecht zum Verlieben, ausdrücklich nur für mich , für mich hier ganz alleine, diese Äuglein, sind gleich meine, schon mal passend in der Augenfarbe die Abholtasche wieder rauskrame.
Regelrecht zum Verlieben, ausdrücklich nur für mich , für mich hier ganz alleine, diese Äuglein, sind gleich meine, schon mal passend in der Augenfarbe die Abholtasche wieder rauskrame.
09.02.2011 Nahaufnahmen von euren "Süssen" Beitrag #326 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 woooow *____*
10.02.2011 Nahaufnahmen von euren "Süssen" Beitrag #327 Amarilia Beiträge 189 Reaktionspunkte 0 Das sind wirklich wunderschöne blaue Augen, zum verlieben :-o
10.02.2011 Nahaufnahmen von euren "Süssen" Beitrag #328 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Raggy-Duo schrieb: Mal ein Blau-Auge Zum Vergrößern anklicken.... Also wenn mein Lastrami längeres Fell hätte ....... ..... schon verblüffend, wie ähnlich die Maske ist
Raggy-Duo schrieb: Mal ein Blau-Auge Zum Vergrößern anklicken.... Also wenn mein Lastrami längeres Fell hätte ....... ..... schon verblüffend, wie ähnlich die Maske ist
10.02.2011 Nahaufnahmen von euren "Süssen" Beitrag #329 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 WOW, die sehen sich aber wirklich sehr ähnlich! Beide wunderhübsch!! *wooo zum Henker ist meine Tasche????*
WOW, die sehen sich aber wirklich sehr ähnlich! Beide wunderhübsch!! *wooo zum Henker ist meine Tasche????*
10.02.2011 Nahaufnahmen von euren "Süssen" Beitrag #330 Tiggerbiene Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Hier unser Tiger der seit letzter Woche leider auf der großen Katzenwiese lebt ;-) Anhänge Tiger2.jpg 261,3 KB · Aufrufe: 7 Tiger3.jpg 231,2 KB · Aufrufe: 10 Tigerschrei_2.jpg 253,9 KB · Aufrufe: 7 Wallpaper_Tiger7.jpg 357,2 KB · Aufrufe: 7 Wallpaper_Tiger9.jpg 362,6 KB · Aufrufe: 9
10.02.2011 Nahaufnahmen von euren "Süssen" Beitrag #331 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 @ Tiggerbiene bild nr. 2 is ja coool.... die eingerollte zunge .... lach mich grag scheckig :lol:
10.02.2011 Nahaufnahmen von euren "Süssen" Beitrag #332 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Tiggerbiene schrieb: Hier unser Tiger der seit letzter Woche leider auf der großen Katzenwiese lebt ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ist der Süße über die Regenbogenbrücke gegangen? Wenn ja, dann mein herzlichstes Beileid, jedes mal schlimm sowas. Mir gefällt das letzte Foto sehr, strahlt eine gemütliche Ruhe aus.
Tiggerbiene schrieb: Hier unser Tiger der seit letzter Woche leider auf der großen Katzenwiese lebt ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ist der Süße über die Regenbogenbrücke gegangen? Wenn ja, dann mein herzlichstes Beileid, jedes mal schlimm sowas. Mir gefällt das letzte Foto sehr, strahlt eine gemütliche Ruhe aus.
10.02.2011 Nahaufnahmen von euren "Süssen" Beitrag #333 Tiggerbiene Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Ja leider. Allerdings hat "der Tiger" (der eigentlich eine Tigerin war) trotz Arthrose, Herzproblemen und Schilddrüsenfehlfunktion ein ordentliches Alter von 16 Jahren erreicht. Wenn Sie denn mal stillgehalten hat ein super Fotomodell - meist aber zu quietschig und neugierig. Wie oft haben wir Katzennasenstubser von der Linse gerieben.... "WAS machst Du daaa? Ich guck mal!"
Ja leider. Allerdings hat "der Tiger" (der eigentlich eine Tigerin war) trotz Arthrose, Herzproblemen und Schilddrüsenfehlfunktion ein ordentliches Alter von 16 Jahren erreicht. Wenn Sie denn mal stillgehalten hat ein super Fotomodell - meist aber zu quietschig und neugierig. Wie oft haben wir Katzennasenstubser von der Linse gerieben.... "WAS machst Du daaa? Ich guck mal!"
10.02.2011 Nahaufnahmen von euren "Süssen" Beitrag #334 Pheli Beiträge 211 Reaktionspunkte 0 Ich habe nochmal Julie "erwischt"
10.02.2011 Nahaufnahmen von euren "Süssen" Beitrag #335 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Ich kann mich immer nur wieder damit trösten, daß ich weiß, die Süßen hatten ein schönes Leben bei uns, bevor sie über die Brücke gingen, auch wenn es bei uns keinen Freigang gibt. Hier mal ein Foto von einem Sternchen: Es ist eigentlich nur ein eingescanntes Papierfoto, damals war alles noch analog. Charly, auf dem Foto etwa 18 oder 19 Jahre alt. Hatte nie Lust das Fotomodell zu sein. Mit 20 ging er dann an CNI leidend über die Regenbogenbrücke. @ Pheli Deine süße Julie ist wirklich fotogen
Ich kann mich immer nur wieder damit trösten, daß ich weiß, die Süßen hatten ein schönes Leben bei uns, bevor sie über die Brücke gingen, auch wenn es bei uns keinen Freigang gibt. Hier mal ein Foto von einem Sternchen: Es ist eigentlich nur ein eingescanntes Papierfoto, damals war alles noch analog. Charly, auf dem Foto etwa 18 oder 19 Jahre alt. Hatte nie Lust das Fotomodell zu sein. Mit 20 ging er dann an CNI leidend über die Regenbogenbrücke. @ Pheli Deine süße Julie ist wirklich fotogen
10.02.2011 Nahaufnahmen von euren "Süssen" Beitrag #336 Pheli Beiträge 211 Reaktionspunkte 0 20 jahre ist ein stolzes Alter, aber auch schon 15 oder 16. Es ist immer zu früh, aber noch viel trauriger finde ich es, wenn ein geliebtes Kätzchen durch einen Unfall aus dem Leben gerissen wird.
20 jahre ist ein stolzes Alter, aber auch schon 15 oder 16. Es ist immer zu früh, aber noch viel trauriger finde ich es, wenn ein geliebtes Kätzchen durch einen Unfall aus dem Leben gerissen wird.
10.02.2011 Nahaufnahmen von euren "Süssen" Beitrag #337 Raggy-Duo Beiträge 3.670 Reaktionspunkte 17 Doppelpack
10.02.2011 Nahaufnahmen von euren "Süssen" Beitrag #338 I Illi2525 Gast Hier sind meine Zwei ;-) 1. Foto : Bamboo,der Kater 2. Foto : Bella,die Dame Anhänge 28112010095.jpg 578,8 KB · Aufrufe: 2 29112010095.jpg 633,5 KB · Aufrufe: 2
11.02.2011 Nahaufnahmen von euren "Süssen" Beitrag #339 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Nähe Dortmund!! Ach was freu ich mich, mein Jagdrevier ;-)die sind ja wirklich super-süß!!
11.02.2011 Nahaufnahmen von euren "Süssen" Beitrag #340 Amarilia Beiträge 189 Reaktionspunkte 0 nein wie süß die beiden beim schlafen aussehen, denke ich mir bei meinem kleine Racker auch immer :lol: wenn sie schlafen sind sie die liebsten :wink:
nein wie süß die beiden beim schlafen aussehen, denke ich mir bei meinem kleine Racker auch immer :lol: wenn sie schlafen sind sie die liebsten :wink: