wann miaut sie, wenn Du sie in der Wurfbox allein lässt?, dann vermisst sie evtl. nur Deine Nähe und Du solltest Dich dann ruhig öfter an die Wurfbox setzen, ich hoffe sie steht dort wo Du Dich am meisten aufhälst.
Oder erscheint sie Dir ausssergewöhnlich unruhig oder nervös?, dann würde ich nochmals den Tierarzt aufsuchen
Versorgt sie ihre Babys gut?, wie lange bleibt sie in der Wurfbox?, verlässt sie diese oft um Dir nachzulaufenh?
Ja die Wurfbox steht bei uns im Schlafzimmer.
Ich war gestern nochmal mit ihr bei
Tierarzt.
Aber er meinte es sei alles vollkommen okay und die kleinen sind auch gesund und munter!
Ja sie hat mir die kleinen gestern hinterher getragen wenn ich mich zb. im Wohnzimmer aufgehalten habe!
Ja sie versorgt ihr Babys sehr gut

Bin echt stolz auf sie!

Ja gestern hat sie die Wurfbox oft verlassen weil sie mich gesucht hat!
Heute ist sie schon viel ruhiger und bleibt jetzt auch bei den Kleinen Liegen!
Ich habe noch eine Frage und zwar!
Wir haben einen Perser und eine Hauskatze die Hauskatze hat die Babys bekommen und unser Perser reagiert garnicht so toll auf das ganze!
Er faucht Mama und Babys permanent an und ich weiß nicht was ich machen soll!
Habe mir gestern so ein Hormon vom
Tierarzt geholt das soll unserem Perser wohl vermitteln das,dass noch sein Revier ist und das alles okay ist aber irgendwie bringt das nichts!
Wegsprerren will ich Ihn auf keine fall...ich habe meinem freund vorgeschlagen ob wir Ihn nicht vieleicht seinen eltern abgeben wollen...denn das ist eigentlich deren Kater gewesen!Was meint ihr dazu?
Soll ich vieleicht noch etwas abwarten?
Liebe Grüße
Ludmilla :-*