Namensalternativen gesucht

Diskutiere Namensalternativen gesucht im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Eigentlich hat sie ja schon einen Namen... aber so ganz glücklich bin ich mit "Chili" noch nicht. Es ist das erste, was uns damals eingefallen ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Namensalternativen gesucht Beitrag #1
half_tail_cat

half_tail_cat

Eigentlich hat sie ja schon einen Namen... aber so ganz glücklich bin ich mit "Chili" noch nicht. Es ist das erste, was uns damals eingefallen ist und was auf der kleinen Liste, die ich zusammen gestellt habe, am besten geklungen hat. Leider habe ich die Liste verloren... -.-
Wenn jemand alternativ passende Namensvorschläge hat, würd ich mich über Denkanstöße freuen^^

Es sollte rufbar sein.
"Sky" gefällt mir zum Beispiel auch ganz gut.
Danke ^^

f2u1za.jpg

29ledty.jpg

2wptafd.jpg

• Namensalternativen gesucht Beitrag #2
hm, hatte mich doch schon an Chili gewöhnt.........
Also von der Farbe sieht sie eher nach "Pepper" aus als nach "Chili"...........

• Namensalternativen gesucht Beitrag #3
Ja, an Pepper habe ich auch denken müssen xD
Allerdings heißt eine Freundin von mir mit Nachnamen Pfeffer und das ist dann immer eine dämliche Assoziation >_>

• Namensalternativen gesucht Beitrag #4
  • Namensalternativen gesucht Beitrag #5
*lol* Kümmelchen, das ist mal ausgefallen ^^

Mit Hilfe der Seite habe ich meine Liste damals zusammen gestellt.
Dankeschön

• Namensalternativen gesucht Beitrag #6
Ich finde Sky passt garnicht zu ihrer Farbe.

• Namensalternativen gesucht Beitrag #7
Da müsste sie eher weiß sein, ne?

Ich hab grad "Cacao" und "Mokka" aufgeschnappt

• Namensalternativen gesucht Beitrag #8
Mokka ist cool ;) Naja sie müßte nicht unbedingt weiß sein für Sky, aber hell oder grau(blau) schon - oder blaue Augen haben.

• Namensalternativen gesucht Beitrag #9
Mokka finde ich gut. Passt zu ihr und klingt weiblich. :)

• Namensalternativen gesucht Beitrag #10
Mal sehen, was der Familienrat davon hält *lol*

• Namensalternativen gesucht Beitrag #11
Für mich sieht er (oder sie) aus wie ein 'Atrevido'. Das ist Spanisch und bedeutet Frechdachs :)

• Namensalternativen gesucht Beitrag #12
Dann müsste ich sie Atrevida rufen, oder? ^^

"Chili" ist eine Schildpatt und die sind zu 99 % weiblich :3 *klugscheiß* xD

• Namensalternativen gesucht Beitrag #13
  • Namensalternativen gesucht Beitrag #14
Danke, der Name kommt auf meine Liste ^^
Ich liebe Spanien, eine Verbindung dazu wäre für mein Herz eine wahre Wohltat <3

• Namensalternativen gesucht Beitrag #15
lach ihr habt alle super namens ideen aber ich finde er schaut ein bissl aus wie der gismo bei den gremmlíns ..kennt ihr den Film?????? lach ich glaub des wäre auch ein scheener name oder ?? LG sandra

• Namensalternativen gesucht Beitrag #16
Gismo ist cool, nur dass Er immernoch eine Sie ist *lach*

• Namensalternativen gesucht Beitrag #17
Mokka find ich ganz gut. Ansonsten (bleiben wir mal in der Kategorie) vielleicht noch Toffee ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Namensalternativen gesucht

Namensalternativen gesucht - Ähnliche Themen

Neue Herbst Katzen-Portraitbilder 2023: Hallo ihr Lieben. 😊 Es werden wieder neue Katzengesichter für das Forum gesucht. 🤩 Wessen Fellnase wird diesmal das Forum schmücken? 😻 Wir sind...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Niereninsuffiziens Futter bei Unverträglichkeiten und chronischer Bronchitis gesucht: Hallo Zusammen, mein 14-jähriger Kater leidet an chronischer Bronichtis durch Bakterien. Er bekommt in Akutphasen (Husten + Gewichtsabnahme)...
Augenfarbe, Fellpflege, Zusammenführung und Ernährung: Hallo alle miteinander 😊 Ich freue mich sehr, jetzt Teil dieser Community zu sein und mich mit anderen Katzenliebhabern über unsere schnurrenden...
Neue Frühling Katzen-Portraitbilder 2023: Hallo liebe Mitglieder. ☺ Ihr seht, dass wir einen neuen Bereich im Forum haben: "Fotowettbewerbe". Was hat das genau zu bedeuten? Da wir den...
Oben Unten