• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

weiß nicht was sie hat

Diskutiere weiß nicht was sie hat im Haut und Parasiten Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Also, es geht um meine Lucy 4 Jahre und Hauskatze. Sie hat das schon länger aber iwie will ich ihr helfen. Also folgendes, sie rennt wie verrückt...
  • weiß nicht was sie hat Beitrag #1
leila1511

leila1511

Also, es geht um meine Lucy 4 Jahre und Hauskatze.
Sie hat das schon länger aber iwie will ich ihr helfen. Also folgendes,
sie rennt wie verrückt in der Wohnung herum dann setzt sie sich hin in klopft-schuttel ihre Hinterpfote dann beißt sie wie verrückt auf ihren zehen herrum, dann zuckt ihr fell nähe vom popo dann beißt sie sich da hin. Solche " anfälle" hat sie öfters, was könnte das sein?.
Also sie beißt sich nicht blutig, sieht halt etwas brutal aus, wenn ich sie mal erwische dann film ich sie und stell mden Film ohn, dann seht ihr was ich meine.

LG Ilona

• weiß nicht was sie hat Beitrag #2
Wann wurde die Katze das letzte mal entwurmt ?

• weiß nicht was sie hat Beitrag #3
Hast du schon mal geschaut ob sie Flöhe hat??

• weiß nicht was sie hat Beitrag #4
Kann das Rolling Skin Syndrom sein, hat aber nichts mit Haut oder Parasiten zu tun, ist eine schwache Form von Epilepsie. Google mal zu dem Begriff, da gibt es einige Seiten dazu.

• weiß nicht was sie hat Beitrag #5
Eva liegt wohl in der Nähe - wäre es September, wären es wohl die verfluchten Herbstmilben, trotzdem - entwurmen kann nicht schaden, wenn bereits länger her - das geht mittlerweile sogar auch mit Tropfen ins Genick ...

• weiß nicht was sie hat Beitrag #6
Also bei einer Hauskatze ist ein Parasitenbefall eher selten zu erwarten *psst*

• weiß nicht was sie hat Beitrag #7
Entwurmt so ca. vor 1/2 Jahr und Flöhe glaub ich eigentlich nicht, sonst hätte meine 2te Katze auch welche. Ich denke mal das es schon dieses Syndrom ist, wenn ich sie mal erwische, filme ich sie und zeig es meiner Tierarzt. Danke für die Antworten :grin:

Thema:

weiß nicht was sie hat

weiß nicht was sie hat - Ähnliche Themen

kater mit mehreren symptomen: hallo zusammen habe mich eben schon vorgestellt und möchte hier nun meinen kater etwas genauer beschreiben. denn meiner meinung nach ist das...
Oben Unten