wohin mit gefundenen Baby-Hasen

Diskutiere wohin mit gefundenen Baby-Hasen im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo. Ich weiß das ich hier im Katzen Forum bin, aber meine Bekannte hat gerade völlig auf gelöst hier angerufen. Sie hat gerade ein ganz kleinen...
  • wohin mit gefundenen Baby-Hasen Beitrag #1
Alfmaximum

Alfmaximum

Hallo. Ich weiß das ich hier im Katzen Forum bin, aber meine Bekannte hat gerade völlig auf gelöst hier angerufen. Sie hat gerade ein ganz kleinen Baby Hasen gefunden und erst mal mit genommen.
Sie hat schon beim Tierheim angerufen -geschlossen- Tierschutzverein -geschlossen-. Der kleine sitzt jetzt erst mal ineiner Transbortbox. Sie hat keine möglichkeit ihn übers Weekend behalten,da sie selbst drei
Katzen hat. Wohin kann man sich wenden. Danke schon mal für antwort.

• wohin mit gefundenen Baby-Hasen Beitrag #2
  • wohin mit gefundenen Baby-Hasen Beitrag #3
Danke erst mal für die rasche Antwort. Bei dem Tierarzt ging keiner ans Telef. und sie wäre eh nicht da hingefahren schon wegen den Kosten. Sie lässt ja nnicht mal, die eigenen Katzen Impfen weil sie der Meinung
ist, Hauskatzen bräuchten das nicht.:evil: Und ich konnte ihr das nicht abnehmen weil ich selbst einen Termin hatte. Aber sie hat sich vorhin gemeldet, Hase gerettet, sie hat die Feuerwehr angerufen und die haben den kleinen abgeholt.
Sorry für das unpassenden Thema, aber ich wußte auf die schnelle nicht wohin.

• wohin mit gefundenen Baby-Hasen Beitrag #4
Aber sie hat sich vorhin gemeldet, Hase gerettet, sie hat die Feuerwehr angerufen und die haben den kleinen abgeholt.

Auf die Idee wäre ich nicht gekommen:), aber erstaunlich was die Feuerwehr alles tut

• wohin mit gefundenen Baby-Hasen Beitrag #5
Vielleicht sollte mann auch mal erwähnen, dass der Hase sicher nicht unbedingt "verlassen" war. Viele Wildtiermütter erscheinen bei ihren Jungtieren nur zum säugen, solange sie noch sehr klein sind...

Thema:

wohin mit gefundenen Baby-Hasen

wohin mit gefundenen Baby-Hasen - Ähnliche Themen

Erstkater Angst vor Kitten insbesondere bei Blickkontakt: Hallo Alle, ich bin neu hier (hoffe, ich bin hier richtig), auch ich stecke gerade in einer Katzenzusammenführung und bin total verunsichert und...
Wie machen wir jetzt weiter?: Liebe Community, Ich versuche mal kurz und knapp zusammen zu fassen, was bei uns los ist gerade... Anfang des Jahres ist unser geliebter Rufus...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Kater markiert in der Wohnung: Hallo zusammen, ich bin etwas ratlos. Einer meiner Kater markiert in der Wohnung. Also tatsächlich markieren mit Hintern hoch und Schwanzzittern...
Oben Unten