Lustiges im Funkorb ;D

Diskutiere Lustiges im Funkorb ;D im Katzenwitze Forum im Bereich Community; Viel Unterhaltsames im Funkorb wie Bilder, Sprüche und Videos :D http://katzenkorb.wordpress.com/?cat=30839122 LG Jessica
  • Lustiges im Funkorb ;D Beitrag #3
ach ja, das hab ich wohl versehentlich da reingesteckt. ich finde das auch sehr traurig :.(
ich werde das jetzt erstmal korigieren

• Lustiges im Funkorb ;D Beitrag #4
Lass es ruhig drin, es hat mich wirklich berührt und das war nicht als Kritik gemeint... War nur gar nicht auf sowas vorbereitet.

• Lustiges im Funkorb ;D Beitrag #5
Oh man:cry: da komme ich aus dem heulen nicht raus.

• Lustiges im Funkorb ;D Beitrag #6
ne, das ist gut, dass du mich darauf hingewiesen hast, ich wollte das nämlich gar nicht ;)
ach, als ich das gesehen habe, musste ich auch etwas weinen :(

• Lustiges im Funkorb ;D Beitrag #7
Oh mein Gott, ist das traurig... *pipi in den augen hat *:cry:

• Lustiges im Funkorb ;D Beitrag #8
Das hat mich grad auch echt umgehauen....ich musste echt weinen, wie rührend:cry:

Thema:

Lustiges im Funkorb ;D

Lustiges im Funkorb ;D - Ähnliche Themen

Androskatzen - Kalenderaktion 2026: Liebe Forumsmitglieder, liebe Andros-Unterstützer/-innen, auch dieses Jahr möchte ich wieder eine Andros-Kalenderaktion starten. Ich...
Androskatzen - Kalenderaktion 2025: Liebe Forumsmitglieder, liebe Andros-Unterstützer/-innen, da die Andros-Kalender in den vergangenen Jahren so viel Interesse weckten, möchte ich...
Androskatzen - Kalenderaktion 2024: Liebe Forumsmitglieder, liebe Andros-Unterstützer/-innen, da die Andros-Kalender 2022 und 2023 so viel Interesse weckten, möchte ich auch dieses...
Androskatzen - Kalenderaktion 2023: Liebe Forumsmitglieder, liebe Andros-Unterstützer/-innen, da die Andros-Kalender 2022 so viel Interesse weckten, möchte ich auch dieses Jahr...
Androskatzen - Kalenderaktion 2022: Liebe Forumsmitglieder, liebe Andros-Unterstützer/-innen, das neue Jahr steht zwar noch nicht direkt vor der Tür, aber am Horizont zeichnet sich...
Oben Unten