Euer Foto des Tages!

Diskutiere Euer Foto des Tages! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Mein armer, armer, armer Kater..hat keinen Schlafplatz, muss im Schrank oder auf meiner Schulter schlafen... :D
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #2.001
Mein armer, armer, armer Kater..hat keinen Schlafplatz, muss im Schrank oder auf meiner Schulter schlafen... :D

• Euer Foto des Tages! Beitrag #2.002
hihi niedlich!
bei uns ist auch der Kleiderschrank der Hit, sobald eine von dreien Schwebeschiebetüren einen Spalt offen ist wird weiter aufgepfotelt und drin geschlafen, gespielt und Frauchens Wäsche behaart :evil:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #2.003
Das mit dem Wandbild ist eine tolle Idee!
Hm, könnte sein, dass ich das auch mal mache. danke :D

Das sind Wandtattoos. Hab ich bei Ebay für 5€ bekommen! :mrgreen:
Dadurch das sie nicht so groß sind kleben sie auch an meiner Raufaser Tapete sehr gut! :)
Findest bestimmt was passendes die haben sooooo eine große Auswahl. :)

• Euer Foto des Tages! Beitrag #2.004
Sieht echt gut aus...
aber für mich wäre das auch nix, meine küche ist grün mit spiegelplatten-Geckos usw

Ich bin einfach mal so frei und stelle ein foto rein das ich im internet gefunden hab aber so klasse fand, dass ich das mit euch teilen möchte...

Anhänge

• lolimals2.jpg
    lolimals2.jpg
    38 KB · Aufrufe: 18
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #2.005
Danke! Mein Freund hasst es. :mrgreen:
Aber meine Wohnung gibts länger als ihn, also kein Mitspracherecht gehabt damals. :mrgreen:
Er sagt immer er könne nicht abwaschen etc. weil er in der Küche sonst völlig verweichlichen würde. :mrgreen:

Man mal ne originelle Ausrede, warum Mann nicht abwaschen kann :mrgreen:

Glückwunsch zum Kratzbaum der sieht echt stark aus :-D

Er ist da! Er ist klein..sehr klein. Aber er ist Pink. :mrgreen:
Und Mia mag ihn jetzt schon! :)
Ich weis das ist gegen die "Regel nur ein Bild am Tag" aber ich wusste nicht wohin damit und da wir letztens das Thema mit meiner Küche hatten und der Baum in der Küche ist, pack ichs eben hier mal rein. *pfeiff*
und jaaaa auch mia's fressplatz wurde natürlich angepasst :mrgreen:
ist alles ein himbeer-pink mix :mrgreen: Lalalaallaaaaaa.

Von wem ist die pinke Uhr an der Wanddddddddddddd ? Die ist rattenscharf :mrgreen:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #2.006
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #2.007
Hab ich von Nanunana :mrgreen:
Sind helle rosa Blumen drauf :mrgreen:

Hast du die schon labge oder besteht noch dioe Chance das man sie dort noch bekommt - muss leider immer so 70 km hin und zurück fahren wenn ich zu Nanu Nana will :neutral:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #2.008
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #2.009
Hast du die schon labge oder besteht noch dioe Chance das man sie dort noch bekommt - muss leider immer so 70 km hin und zurück fahren wenn ich zu Nanu Nana will :neutral:

Da muss ich dich leider enttäuschen, die Uhr hab ich bestimmt schon seit 3 oder 4 Jahren :(

• Euer Foto des Tages! Beitrag #2.010
Da muss ich dich leider enttäuschen, die Uhr hab ich bestimmt schon seit 3 oder 4 Jahren :(

Schaaaaaaaad :sad: Naja ich find schon noch ne tolle Uhr 8) Irgendwann springt sie mich an :mrgreen:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #2.011
So hier ist mein Foto des Tages
"Der Katzenkreis"
dscf4488vt0r.jpg

VlG nebelungcat

• Euer Foto des Tages! Beitrag #2.012
So cooooool das Foto!!!

Der "KATZENHEXEN-ZIRKEL" plant vermutlich eine Schandtat gegen seinen Dosi :lol:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #2.013
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #2.014
Habe gerade wieder geknipst und als die Bilder gerade auf den PC hochgeladen habe und in grösser anschaute, nein das durfte ich euch nicht vorenthalten :mrgreen:

Anhänge

• Gissi 022.jpg
    Gissi 022.jpg
    336,3 KB · Aufrufe: 14
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #2.015
Hatschi................... ein Schnappschuss :lol:

cookie.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #2.016
das sieht ja echt knuffig auch. guter Schuss

• Euer Foto des Tages! Beitrag #2.017
... ahh auf so ein "Hatschi "Foto warte ich auch noch :)

Konnte mich mal wieder nicht entscheiden und hab kurzerhand mal wieder ein Album fertig gemacht.
Ihr seid alle herzlich eingeladen mal zu schauen :)
Liebe Grüße
Katrin mit Krümel und Kiddo

• Euer Foto des Tages! Beitrag #2.018
So ein Karton muss ganz schön lecker sein...

Anhänge

• CIMG0852.JPG
    CIMG0852.JPG
    107,7 KB · Aufrufe: 5
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #2.019
die Kraxel-Katze :mrgreen:

6843551fmx.jpg

Thema:

Euer Foto des Tages!

Euer Foto des Tages! - Ähnliche Themen

Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2026: Hallo ihr Lieben. :) Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im Frühling...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Nickhautvorfall - Was tun?: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maus hat einen Nickautvorfall. Vorletzten Samstag habe ich unsere Motti angeschaut und hatte das Gefühl sie...
Oben Unten