Euer Foto des Tages!

Diskutiere Euer Foto des Tages! im Foto Studio Forum im Bereich Community; seit gestern fertig und Elli sucht immer noch den Ausgang...:mrgreen:
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #2.021
seit gestern fertig und Elli sucht immer noch den Ausgang...:mrgreen:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #2.022
Ich fänd's mal geil Elli so von aussen zu sehen ;)

• Euer Foto des Tages! Beitrag #2.023
Ich zeige euch auch mal meine Süßen beim Zeh-fangen...

Anhänge

• tinkikonfetti 004.jpg
    tinkikonfetti 004.jpg
    366,6 KB · Aufrufe: 6
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #2.024
Haha das kenn ich irgendwo her. :mrgreen:
Nur das Mia es selten schafft dabei nicht ins wasser zu plumsen..tollpatsch!

• Euer Foto des Tages! Beitrag #2.026
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #2.028
lach nein das ist mal eine hunde pfote aber v katzen mache ich das auch ich nehme mit einem speziellen abdruck material einen negativ abdruck und giesse diesen aus bearbeite ihn und lackier ihn anschliessend zum schluss in einen 3D Rahmen fertsch :)= schau doch mal hier

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #2.029
Ist ja echt cool das hätte ich auch gern du bist nur zu weit weg von mir :-(

• Euer Foto des Tages! Beitrag #2.030
:( ja leider aber kommt zeit kommt rat :)
ansonsten schick mir mal ne PN und wir sehen mal weiter ....*fg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #2.031
Hab heute ne ganze Serie geschossen: Oskar und seine erste Maus der Saison. Und das hier ist das Einzige, wo man keine ekligen Details sieht (und die Körperhaltung find ich hat was) ;-)

6856036paf.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #2.032
Hab heute ne ganze Serie geschossen: Oskar und seine erste Maus der Saison. Und das hier ist das Einzige, wo man keine ekligen Details sieht (und die Körperhaltung find ich hat was) ;-)

6856036paf.jpg

toll, wenn Katze eine Katze sein darf :)

• Euer Foto des Tages! Beitrag #2.033
Ja, findet er - glaub ich - auch. Obwohl ich gestern mega-gemein zu ihm war...und ihn mitsamt der Maus wieder in den Garten befördert habe. Und das nicht nur, weil es schönere Fotos gibt :mrgreen:.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #2.034
Heute mal Regelbruch, konnte mich einfach nicht entscheiden.

Anhänge

• P1020599.jpg
    P1020599.jpg
    533,1 KB · Aufrufe: 5
  • P1020600.jpg
    P1020600.jpg
    646 KB · Aufrufe: 3
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #2.035
Mein Miichen auf dem Herzchen-Kratzbaum. Ab und zu tropft ein Sabberperlchen runter :smile:
bsqr8qyj4a4d5xv2c.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #2.036
Emma in ihrer Hängematte

• Euer Foto des Tages! Beitrag #2.037
Ach Dosi! Trotz kastra bin ich ein GANZER Kater *pfeiff*

Anhänge

• thomasbreitbeinig.jpg
    thomasbreitbeinig.jpg
    386,8 KB · Aufrufe: 9
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #2.038
Mein Foto des Tages, eben in Nachbars Garten entdeckt :lol::

2fd9a6a48286f9aa5ae376b1dfef25b6_5a7.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #2.039
Boah, gib mir die Adresse dann schick ich den Tierschutz hin! :mrgreen: Cooles Foto!

• Euer Foto des Tages! Beitrag #2.040
Mein Foto des Tages ist von gestern.
Habe vom W&F ein kleines Bettchen für meine Morli mitgebracht. Sie liebt es! :)
Endlich, die Beiden größeren schaut sie nicht mit dem Po an, seit Max darin lag. Hoffendlich verteidigt sie ihrs jetzt auch.

Anhänge

• 7-mein eigenes Bettchen.jpg
    7-mein eigenes Bettchen.jpg
    869,9 KB · Aufrufe: 5
Thema:

Euer Foto des Tages!

Euer Foto des Tages! - Ähnliche Themen

Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2026: Hallo ihr Lieben. :) Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im Frühling...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Nickhautvorfall - Was tun?: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maus hat einen Nickautvorfall. Vorletzten Samstag habe ich unsere Motti angeschaut und hatte das Gefühl sie...
Oben Unten