Euer Foto des Tages!

Diskutiere Euer Foto des Tages! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Was sie wohl gehört oder gesehen hat? :mrgreen:
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #20.921
21801646js.jpg

Was sie wohl gehört oder gesehen hat? :mrgreen:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #20.922
Bildhübsch, deine Maus! :d078: Das Ohr und das lange Schnurrhaar sind fast parallel.:mrgreen:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #20.923
Bildhübsch, deine Maus! :d078: Das Ohr und das lange Schnurrhaar sind fast parallel.:mrgreen:

Oh, stimmt.. das lange Schnurrhaar ist mir auch gar nicht aufgefallen. :mrgreen:
Sieht wirklich riesig aus.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #20.924
Den verregneten Sonntag genießen:

Anhänge

• relaxen.jpg
    relaxen.jpg
    238,8 KB · Aufrufe: 18
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #20.925
Poldi ist platt
uploadfromtaptalk1430748829220.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #20.926
Mein Klettermaxe war wieder am Werk :roll: Ich hatte ihn schon im ganzen Haus gesucht :mrgreen:

21805455ax.jpg

21805456pe.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #20.927
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #20.928
Mein Emil hat leider seine erste Maus erlegt :cry:

21810119vp.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #20.929
Warum so ein trauriges Gesicht ;-) sei stolz auf deinen erfolgreichen Jäger, er wollte seiner Dosi bestimmt nur ein tolles Geschenk machen :razz:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #20.930
Warum so ein trauriges Gesicht ;-) sei stolz auf deinen erfolgreichen Jäger, er wollte seiner Dosi bestimmt nur ein tolles Geschenk machen :razz:

Das tolle Geschenk liegt jetzt leider nur noch in Einzelteilen draußen auf dem Tisch :shock:
Emil hat sie tatsächlich fast gefressen :-? Er hätte mir doch lieber Blumen mitbringen sollen :mrgreen:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #20.931
Da müssen wir Zivilisationskrüppel nu durch. Hätten wir unseren Kornspeicher im Garten, hieße es: Guter Kater, feiner Kater! Unnu iß schön auf, damit es morgen wieder ein Mäuschen gibt.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #20.932
21796658vz.jpg

Guckuck, ich sehe dich. :shock:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #20.933
Und wer meint, dass Killmauski den Bauch gestreichelt haben will, der muss sein Blut selber aufwischen!! :twisted:

21812378jk.jpg

So sieht bei ihr manchmal die akute Kampf- und Tobebereitschaft aus. :mrgreen:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #20.934
Mein Emil hat leider seine erste Maus erlegt :cry:

21810119vp.jpg

Gratuliere Emil [emoji106][emoji122]!!!
Ach, ich würde es unseren auch so vergönnen mal echte Beute zu machen.

Aber unsere Mäuse und Vögel sind leider nicht so doof und kommen in den Katzengarten [emoji6]. Hier herrscht Totenstille im Garten, kein Vogerl, kein Schmetterling... nix!

• Euer Foto des Tages! Beitrag #20.936
Ludo und Floppy [emoji3]

ImageUploadedByTapatalk1430823854.890478.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #20.937
Brave Hundchen! Du möchtest so braven Hunden bestimm was leckeres geben! Sie sind ja auch brav! :mrgreen:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #20.938
Türlich [emoji16][emoji16][emoji16]

• Euer Foto des Tages! Beitrag #20.939
Gratuliere Emil [emoji106][emoji122]!!!
Ach, ich würde es unseren auch so vergönnen mal echte Beute zu machen.

Aber unsere Mäuse und Vögel sind leider nicht so doof und kommen in den Katzengarten [emoji6]. Hier herrscht Totenstille im Garten, kein Vogerl, kein Schmetterling... nix!

Emil sagt ganz stolz danke ;-) Ich wäre allerdings froh, wenn unsere Mäuse so schlau wie die aus Österreich wären :mrgreen: Die Entsorgung der Überreste fand ich nicht so angenehm, habe es aber ohne bleibenden Schaden überstanden. Emil hat wirklich fast die gesamte Maus vertilgt ( bis auf Kopf, Schwanz und einige undefinierbare Einzelteile :shock:) Da ich nicht davon ausgehen kann, dass wir HOFFENTLICH nur eine Maus im Garten hatten muss ich mich wohl an den Anblick gewöhnen :-(

• Euer Foto des Tages! Beitrag #20.940
Emil sagt ganz stolz danke ;-) Ich wäre allerdings froh, wenn unsere Mäuse so schlau wie die aus Österreich wären :mrgreen: Die Entsorgung der Überreste fand ich nicht so angenehm, habe es aber ohne bleibenden Schaden überstanden. Emil hat wirklich fast die gesamte Maus vertilgt ( bis auf Kopf, Schwanz und einige undefinierbare Einzelteile :shock:) Da ich nicht davon ausgehen kann, dass wir HOFFENTLICH nur eine Maus im Garten hatten muss ich mich wohl an den Anblick gewöhnen :-(

Emil kann auch stolz auf sich sein!
Und Du solltest froh sein, wenn Emil sich auf Mäuse beschränkt! Meine haben sich ja auf Amseln spezialsiert... :shock: Und ich kann Dir auch sagen, dass die Reste, wenn der Jäger die Taubenbrust verspeist hat, wirklich nicht schön sind... *uarghs*

Thema:

Euer Foto des Tages!

Euer Foto des Tages! - Ähnliche Themen

Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im Frühling...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Nickhautvorfall - Was tun?: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maus hat einen Nickautvorfall. Vorletzten Samstag habe ich unsere Motti angeschaut und hatte das Gefühl sie...
Leyla wurde 19 Jahre alt: Hallo alle zusammen, ich habe dieses Forum gerade entdeckt und bin noch völlig unter Schock, obwohl der tod meiner süßen absehbar war. kurz was...
Oben Unten