Euer Foto des Tages!

Diskutiere Euer Foto des Tages! im Foto Studio Forum im Bereich Community; wer nicht Bea :mrgreen:
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #20.962
Bin heute schon früh aktiv und das im Urlaub:roll:
Pasha vor 10 min., hat wohl Durst:mrgreen:
21829472at.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #20.963
ich liebe meine Fellpopos...ich schwör...
aber muß es unbedingt Babyratte zum Frühstück sein ?? :shock:

21838072av.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #20.964
Na, Du hast doch noch Glück ;-) Du bekommst sie wenigstens nicht in Einzelteilen serviert und dazu noch mitten auf dem Gartentisch :mrgreen: Außerdem verschenkt Emil seine Beute auch nicht. Da ist er geizig:lol:

Auf der Flucht vor Dosi

21838656uf.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #20.965
Na, Du hast doch noch Glück ;-) Du bekommst sie wenigstens nicht in Einzelteilen serviert und dazu noch mitten auf dem Gartentisch :mrgreen: Außerdem verschenkt Emil seine Beute auch nicht. Da ist er geizig:lol:

naja Bea, manchmal bekomme ich das Frühstück auch als Frikassee :mrgreen:
ich habe ja den Vorteil von 6 Katzen und da teilt schonmal eine ihr Frühstück... ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #20.966
naja Bea, manchmal bekomme ich das Frühstück auch als Frikassee :mrgreen:
ich habe ja den Vorteil von 6 Katzen und da teilt schonmal eine ihr Frühstück... ;-)

Ich hatte ja gehofft, bei abgesicherter Terrasse bin ich vor solchen Geschenken sicher.
Aber leider wohnen hier sehr dumme Mäuse :???: Muss mich wohl in Zukunft daran gewöhnen :mrgreen:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #20.967
Ist zwar nicht heute geknipst, aber es wird heute in einem Fotobuch verarbeitet:

21839061yq.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #20.968
ImageUploadedByTapatalk1431075925.540184.jpg

Einsteinchen von gestern <3

• Euer Foto des Tages! Beitrag #20.969
Zwar auch nicht von heute, aber trotzdem lustig: Katze ist mit bei Tisch. ;-)

DSCN0919.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #20.970
Klasse:lol::lol::lol:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #20.971
Gerlinde von und zu Koetenbroek - mein wunderschönes Lackfellchen, ich hab dich ganz doll lieb!!

Anhänge

• meine Schöne.jpg
    meine Schöne.jpg
    438,7 KB · Aufrufe: 18
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #20.972
Sonne genießen [emoji295]️

ImageUploadedByTapatalk1431100194.069159.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #20.973
Ist das Loui? Sieht aber aus wie 'ne Diva! Hochadel vom Feinsten :-D

• Euer Foto des Tages! Beitrag #20.974
Ist das Loui? Sieht aber aus wie 'ne Diva! Hochadel vom Feinsten :-D

Ja, das ist seine Majestät. Seine Gnaden ist zwar blaublütig, benimmt sich aber wie ein Flegel [emoji16]. Pfurzt in aller Öffentlichkeit und waschen tut er sich auch nur wenn's nicht mehr anders geht.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #20.975
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Ach - innen hui, außen pfui!

• Euer Foto des Tages! Beitrag #20.976
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ach - innen hui, außen pfui!

[emoji23][emoji23] so ist es! Aber ich hab so meine Tricks wie ich seine Durchlaucht sauber bekomme. Die Ohrlis darf ich ihm sauber rubbeln und für die schwarze Nase bekommt er das Stinkekissen. Da reibt er auch dran sauber^^.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #20.977
Sonne genießen [emoji295]️

Anhang anzeigen 112997

Tolles Bild, ein richtig schöner Kater! Jetzt muss ich aber mal fragen, Loui hat irgendwie nicht so viel Halskrause wie zum Beispiel deine Lolita hat, kommt das noch oder gibts da verschiedene Variationen von dieser Rasse? Oder guckt das auf dem Foto nur so aus?

• Euer Foto des Tages! Beitrag #20.978
Tolles Bild, ein richtig schöner Kater! Jetzt muss ich aber mal fragen, Loui hat irgendwie nicht so viel Halskrause wie zum Beispiel deine Lolita hat, kommt das noch oder gibts da verschiedene Variationen von dieser Rasse? Oder guckt das auf dem Foto nur so aus?

Loui hat tatsächlich noch keine Halskrause. Er ist aber auch erst im Jänner 1 Jahr alt geworden, Coons sind erst mit 3 Jahren ausgewachsen [emoji6]. Es kann also durchaus noch sein, das er eine bekommt. Is aber nicht muss. Auch bei Coons gibt es je nach Zuchtziel/Linie Haarmonster wie Lolita oder eben Exemplare wie Lover, die nicht so ne Mähne haben (was mir persönlich lieber ist).

• Euer Foto des Tages! Beitrag #20.979
Ah ok, danke dir. Ui, erst mit 3 Jahren ausgewachsen? Loui ist ja jetzt schon ein großer stolzer Kater, bin gespannt wie er sich noch entwickelt ;-)

• Euer Foto des Tages! Beitrag #20.980
Ah ok, danke dir. Ui, erst mit 3 Jahren ausgewachsen? Loui ist ja jetzt schon ein großer stolzer Kater, bin gespannt wie er sich noch entwickelt ;-)

Wir sind auch schon gespannt, hat jetzt schon 7kg und wurde erst kastriert - dh da geht noch was :mrgreen:. Viel größer wird er hoffentlich nicht mehr :shock:.

Thema:

Euer Foto des Tages!

Euer Foto des Tages! - Ähnliche Themen

Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im Frühling...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Nickhautvorfall - Was tun?: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maus hat einen Nickautvorfall. Vorletzten Samstag habe ich unsere Motti angeschaut und hatte das Gefühl sie...
Leyla wurde 19 Jahre alt: Hallo alle zusammen, ich habe dieses Forum gerade entdeckt und bin noch völlig unter Schock, obwohl der tod meiner süßen absehbar war. kurz was...
Oben Unten