Euer Foto des Tages!

Diskutiere Euer Foto des Tages! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Sommer
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #21.721
Sommer

22727607pc.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #21.723
22728211yx.jpg

ich habe auch sommer.

22728245oc.jpg

oder so!

• Euer Foto des Tages! Beitrag #21.724
Erdbärchen [emoji12][emoji13] mhhhh

• Euer Foto des Tages! Beitrag #21.726
Mogli durch die Küchenrolle fotografiert :mrgreen:

Anhänge

• DSCN2241.jpg
    DSCN2241.jpg
    546,6 KB · Aufrufe: 24
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #21.727
Cooles Foto!

• Euer Foto des Tages! Beitrag #21.728
Danke, dachte anfangs gar nicht, dass es etwas werden könnte, war eigentlich eher ein Gag

• Euer Foto des Tages! Beitrag #21.729
Ist aber ein sehr gelungener Gag ;-)

• Euer Foto des Tages! Beitrag #21.730
Das Foto ist meeeeega sinan.

Krabbe entdeckt seine Tonne wieder neu :grin:

22727086xx.jpg

22727088pd.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #21.731
Kratzbaum von Schwiegermama in Spe bekommen. Bisschen wackelig, aber den Katzen scheint es zu gefallen .... :)

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 19
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #21.732
Nicht pupsen!

ImageUploadedByTapatalk1438716834.850233.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #21.733
Idealer Schattenplatz bei dem Wetter :grin:

22733515mg.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #21.734
22733525za.jpg

wahre liebe.

22733527nh.jpg

immer wenn ich diese bilder sehe muss ich weinen.
erstmal weil sie so schön sind und sie zeigen meinen großen Heinrich mit pflegie willi seit April mein sternenkater.
es macht mich so traurig dieser kater war einfach einmalig.
er fehlt uns so sehr.
liebe grüsse
JULIA

• Euer Foto des Tages! Beitrag #21.735
Was macht ihr beide denn zu nachschlafender Zeit schon hier?
Emiline - senile Bettflucht? Fotografieren vor Sonnenaufgang?

Julia, das sind so hübsche Bilder, und dann zu wissen, das ist nicht mehr.
Liebe Julia, wäre es nicht besser, solche Bilder nicht mehr anzuschauen und damit die Wunde immer wieder aufzureißen? Es muß doch auch heilen dürfen. Der Schmerz tut nicht gut! Er hindert Dich, jetzt Deine volle Energie für das Leben einzusetzen. Ich wünsche Dir Kraft und wieder Lebensfreude. (Wir können es doch nicht ändern.)

• Euer Foto des Tages! Beitrag #21.736
trotz heulen sehe ich mir diese Fotos gern an sicher tut es dann weh aber es ist ja schon viel besser geworden .
einfach auch weil sie so schön sind.
im grunde hast du ja auch recht.
danke
lg.JULIA

• Euer Foto des Tages! Beitrag #21.737
Ich bin froh, daß Du dich nicht gekränkt fühlst! Ich rede nur so, weil ich das alles kenne, so wie die meisten hier.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #21.738
warum du hast ja recht aber jeder geht eben anders damit um ist schon ok.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #21.739
Auf der kleinen Kanne steht MEIN Nama, also darf ich auch entscheiden, wer etwas aus der großen Kanne bekommt!!

22735462rd.jpg

P.S. Die Kanne war schon kalt und das Teelicht unten drunter war schon lange aus! ;-)

• Euer Foto des Tages! Beitrag #21.740
Wie gut, dass Killmauski nicht besitzergreifend ist :mrgreen:

Thema:

Euer Foto des Tages!

Euer Foto des Tages! - Ähnliche Themen

Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im Frühling...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Nickhautvorfall - Was tun?: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maus hat einen Nickautvorfall. Vorletzten Samstag habe ich unsere Motti angeschaut und hatte das Gefühl sie...
Leyla wurde 19 Jahre alt: Hallo alle zusammen, ich habe dieses Forum gerade entdeckt und bin noch völlig unter Schock, obwohl der tod meiner süßen absehbar war. kurz was...
Oben Unten