Euer Foto des Tages!

Diskutiere Euer Foto des Tages! im Foto Studio Forum im Bereich Community; :mrgreen: Dschigitzah. Mit Betonung auf dem Dschi ;-)
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #21.761
Das ist aber auch eine sehr hübsche Fellnase :d078:, auch wenn ich keine Ahnung habe, wie ich ihren Namen unfallfrei aussprechen sollte :oops:

:mrgreen:
Dschigitzah. Mit Betonung auf dem Dschi ;-)

• Euer Foto des Tages! Beitrag #21.762
Das ist aber auch eine sehr hübsche Fellnase :d078:, auch wenn ich keine Ahnung habe, wie ich ihren Namen unfallfrei aussprechen sollte :oops:

*Schigiza*... glaub ich... und ja, eine sehr sehr Hübsche!! :lol:
uups - Rovena war schneller. Und ich nicht so ganz daneben.... LOL möchte doch soooo gerne kroatisch lernen, aber es gibt keine Kurse... *grummel*

Zuletzt bearbeitet:
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #21.763
*Schigiza*... glaub ich... und ja, eine sehr sehr Hübsche!! :lol:
uups - Rovena war schneller. Und ich nicht so ganz daneben.... LOL möchte doch soooo gerne kroatisch lernen, aber es gibt keine Kurse... *grummel*

Und selbst wenn, würdest Du Deine Kroatin auch nicht besser verstehen :mrgreen:
*Mini-Rache für den Klugscheißermodus* ;-)

• Euer Foto des Tages! Beitrag #21.764
hvala, draga.... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #21.765
Ja was nu? Ist das Essen fertig?

ImageUploadedByTapatalk1438963381.303980.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #21.766
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #21.767
Ludo genieße Sonne und Wasser [emoji7]

ImageUploadedByTapatalk1438969114.592090.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #21.768
unseren ollen Wildling habe ich mal wieder fotografieren können. Da es wieder dunkel wird ist er mutiger!

lg
Verena

Anhänge

• 014 neu.JPG
    014 neu.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 20
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #21.769
Mir ist ja soooo warm .... sonst ist es in den Schubladen doch auch immer kühler ... warum jetzt nicht?

22759640gj.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #21.770
Hilfee, mein Rasmus hat blaue Kontaktlinsen :mrgreen:

22760439lo.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #21.771
Das Katzenfernsehen auf dem Nachbargrundstück ist mal wieder da :-D
Unser Nachbar scheint keine Lust mehr zum Rasen mähen zu haben und leiht sich die Schafe vom Schäfer hier im Dorf :mrgreen: Die Kater finden es toll:lol:

22769081wk.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #21.772
Das nenne ich mal echte Öko-Rasenmäääher! :mrgreen:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #21.773
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #21.774
Sommer:-D

22769861bw.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #21.775
meine Drei vom Dartkasten. Dieses Nest habe ich vor 14 Tagen geflickt, da es durch einen Gewittersturm zerstört wurde... Es waren drei Eier drinnen. Nachdem ich es stabilisiert habe... haben die Eltern das Nest wieder angenommen (zumal ich mit sterilen Handschuhen und natürlichen Substanzen aus dem alten Nest gearbeitet habe)

Nun sind sie schon so gewachsen und haben viele Feder.

Anhänge

• 024 neu.JPG
    024 neu.JPG
    450,7 KB · Aufrufe: 22
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #21.776
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #21.777
keine Ahnung, Mutter o Vater sieht so aus. Ist ordentlich am meckern, wenn ich schaue ob alles in Ordnung ist.

lg
Verena

bin kein Vogelkundler...

Anhänge

• 021.JPG
    021.JPG
    214,5 KB · Aufrufe: 22
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #21.778
könnte eine Wacholderdrossel sein

• Euer Foto des Tages! Beitrag #21.779
Ich glaube, ich habe meine Beiden noch gar nicht im Forum gezeigt. Vorne Mala, hinten Youri:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #21.780
könnte eine Wacholderdrossel sein

die Vögel sind gerade mal so geschätzte 8 cm von Kopf bis Schwanzspitze.

lg
Verena

danke, ich finde es bestimmt noch raus*

Schönes Foto Sini

Thema:

Euer Foto des Tages!

Euer Foto des Tages! - Ähnliche Themen

Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im Frühling...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Nickhautvorfall - Was tun?: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maus hat einen Nickautvorfall. Vorletzten Samstag habe ich unsere Motti angeschaut und hatte das Gefühl sie...
Leyla wurde 19 Jahre alt: Hallo alle zusammen, ich habe dieses Forum gerade entdeckt und bin noch völlig unter Schock, obwohl der tod meiner süßen absehbar war. kurz was...
Oben Unten